House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taylor Lautner und Kristen Stewart: Trotz WM-Trubels Berlin erkunden

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Taylor Lautner und Kristen Stewart: Trotz WM-Trubels Berlin erkunden Empty
BeitragThema: Taylor Lautner und Kristen Stewart: Trotz WM-Trubels Berlin erkunden   Taylor Lautner und Kristen Stewart: Trotz WM-Trubels Berlin erkunden EmptySa 19 Jun 2010, 04:28

Die Twilight-Stars sind ohne Robert Pattinson in Berlin. Pünktlich halb zwei betraten eine sichtlich angenervte und offenbar erkältete Kristen Stewart und ein übernächtigter Taylor Lautner einen Salon im Regent Hotel am Berliner Gendarmenmarkt zur Pressekonferenz. Während Stewart vor sich hinnuschelte und zunächst nicht mal wußte von wem ihr Kleidchen ist (Versace), gestand Taylor Lautner unter Gelächter der Anwesenden, dass er ziemlich eifersüchtig auf den Werwolf Jacob Black sei, den er in den Twilight-Serie spiele: “Ich bin eifersüchtig auf meinen Wolf, weil er all die coolen Actionszenen spielen durfte.” Der ehemalige Karate-Kämpfer spielte darauf an, dass alle Stuntszenen am Computer animiert wurden.

Auf die Frage von klatsch-tratsch.de, wie beide denn morgen ihren freien Tag in Berlin verbringen werden, sagte Taylor: “Es ist mein erstes Mal in Berlin. Von der Stadt selbst hab ich noch nichts gesehen, da wir direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren sind. Aber das Hotel ist super! Ich hab gehört, hier gibt es viel zu sehen und ich bin sehr aufgeregt, die Stadt zu erkunden. Vielleicht haben wir bei all dem Fußball-Trubel die Gelegenheit alles in Ruhe zu erkunden, denn morgen haben wir einen Tag frei. Ich bin gespannt auf die Restaurants und Kirsten auf die Museen.” Kristen sagte dazu: “Wir werden einfach dann spazieren gehen, wenn alle Fußball schauen”.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner und Kristen Stewart: Trotz WM-Trubels Berlin erkunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Schlafsack mit Taylor Lautner und Kristen Stewart
» Taylor Lautner und Kristen Stewart: Ein Abend beim Italiener
» Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei MTV Movie Awards
» Twilight Eclipse: Kristen Stewart und Taylor Lautner sind in Vancouver zum Nachdreh
» Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner beantworten Fragen der Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: