House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson will Hardcore-Fans abstrafen lassen

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson will Hardcore-Fans abstrafen lassen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson will Hardcore-Fans abstrafen lassen   Robert Pattinson will Hardcore-Fans abstrafen lassen EmptyMo 04 Apr 2011, 01:18

Robert Pattinson (24) findet es nicht gut, dass Aufnahmen von seinem neuen Film ‘Twilight – Breaking Dawn 1′ bereits veröffentlicht worden sind. Der Schauspieler spielt in der Saga den romantischen Vampir Edward Cullen und war schockiert, als er Fotos von wichtigen Szenen aus dem Film von sich und seiner Partnerin Kristen Stewart, die Bella Swan spielt, im Internet veröffentlicht sah. "Es ist unglaublich. Ich kann nicht glauben, das so was passiert ist. Ich möchte die ‘Twilight’-Truppen mobilisiert sehen", empörte sich der Star im Interview mit ‘MTV’ . "All die tollen Fans – findet heraus, wer diese kleinen Scheißer waren und hackt euch in deren Computer ein und zerstört sie. Ich meine es ernst, ‘Twilight’-Fans bestraft sie!"

Der Mädchenschwarm macht gerade Werbung für den Film ‘Wasser für die Elefanten’, bei dem er an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen ist. Der Brite spielt hier einen Veterinär-Studenten, der sein Studium aufgibt, als seine Eltern sterben und sich einem Zirkus anschließt. Im Film lügt seine Figur, um den Job zu bekommen. Der smarte Star gibt zu,das er es manchmal auch nicht ganz so genau mit der Wahrheit genommen hat, um an Arbeit zu kommen. "Ich weiß nicht, ob es so etwas auch in Amerika gibt. In England gibt es das ‘Spotlight’-Formular, wo man seine ganzen Talente und Akzente angeben muss. Man muss die Kästchen ankreuzen, was man alles als Schauspieler kann. Ich habe alles angekreuzt. ‘Ich kann alle Akzente dieser Welt. Ich habe alle Techniken drauf.’ Es gibt es immer noch. Ich habe angekreuzt, dass ich einen litauischen Akzent kann."

Für ‘Wasser für die Elefanten’ konnte der Hollywood-Star darauf verzichten, dafür durfte er seine Schauspielpartnerin Witherspoon knutschen, die viel kleiner als er ist. Aber das war kein Problem: "Es war einfach. Ich habe eine schlechte Haltung und ich habe einen großen, schweren Kopf, der sich einfach nach unten beugte und sie war dann am richtigen Platz", lachte Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson will Hardcore-Fans abstrafen lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson will sich nicht festlegen lassen
» Wie niedlich! So sah Robert Pattinson als Bub aus
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!
» Robert Pattinson 3, 2, 1 ... Flop!
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: