House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson will sich nicht festlegen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson will sich nicht festlegen lassen   Sa 02 Apr 2011, 01:02


Abwechslung gewünscht: Robert Pattinson (24) möchte nicht typisiert werden und zeigt in seinem neuen Film ‘Wasser für die Elefanten’, dass er auch anders kann. Der britische Leinwand-Beau (‘Remember Me’) ist für seine Rolle als Edward Cullen in der US-amerikanischen Hit-Serie ‘Twilight’ bekannt geworden, ist jedoch überzeugt davon, kein Typ für eine bestimmte Rolle zu sein und traf dementsprechend in der vergangenen Zeit eine interessante Rollenwahl.

Sein neuestes Projekt ‘Wasser für die Elefanten’ soll eine ganz andere Seite des Schauspielers zeigen und die einzigartige Handlung werde viele Film-Fans begeistern.

"Ich denke nicht, das es viel Filme gibt, die ähnlich sind, und während der Arbeit an dem Film hat ich nicht das Gefühl, dass so etwas schon einmal gedreht wurde. Hoffentlich wird es die Leute befriedigen", berichtete er dem Magazin ‘Empire’.

Der Film ‘Wasser für die Elefanten’, in dem ebenfalls Reese Witherspoon auftritt, handelt von einem Tiermedizinstudent, der nach der Ermordung seiner Eltern sein Studium abbricht und einem Zirkus beitritt. Der Star ist sich nicht sicher, inwiefern der Film von Francis Lawrence seine Karriere beeinflussen wird. Aber in jedem Falle ist der Akteur von der Qualität des Filmes überzeugt.

"Ich hoffe, sie denken, dass es ein guter Film ist. Ich weiß nicht, was er über mich sagt … Aber ich habe das Gefühl, dass viele Leute ihn mögen werden", fügte Robert Pattinson hinzu.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson will sich nicht festlegen lassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload
» Kupplung greift nicht oder so
» PNs lassen sich nicht versenden
» Filmmusik
» Auslöseknopf bei der Canon EOS 40D defekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: