House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 488808
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler? Empty
BeitragThema: Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler?   Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler? EmptyMo 28 März 2011, 05:52

Ihr fragt euch, was als Nächstes auf Tyler in Vampire Diaries wartet? Michael Trevino hat auf der C2E2-Messe über seinen kommenden Handlungsbogen gesprochen. Achtung: Spoiler!

Das Geheimnis ist gelüftet: Einige Fans von „The Vampire Diaries“ befürchteten, Michael Trevino würde der US-Serie dauerhaft fernbleiben, da sein Alter Ego Tyler Lockwood zusammen mit Jules (Michaela McManus) in „Crying Wolf“ die Stadt verließ - dem ist aber nicht so, wie Zap2it von der C2E2 in Chicago berichtet. Auf der Veranstaltung meldete sich der US-Schauspieler höchstpersönlich zu Wort und gab neben seiner Rückkehr ans Set einige Details über seinen bevorstehenden Handlungsbogen preis.

Ein weiterer Vollmond
Nun steht es fest: Es wird in der letzten Hälfte der zweiten Staffel von „The Vampire Diaries“ eine weitere Vollmond-Episode geben, und eine große Verwandlungsszene. Immerhin: Die Verwandlung verläuft diesmal schneller und wird von Mal zu Mal weniger schmerzvoll für Tyler sein. Michael Trevino beschreibt die Verwandlungsszenen als „härteste, anspruchsvollste“ schauspielerische Herausforderung in seiner jungen TV-Karriere. Über die weiteren Handlungsstränge seines Alter Egos schwieg sich der Schauspieler aus.

Auf das erste Aufeinandertreffen zwischen Caroline (Candice Accola) und Tyler seit seiner Rückkehr nach Mystic Falls dürften wir jedensfalls gespannt sein. In jüngster Vergangenheit war die Anziehungskraft der beiden Serienfiguren kaum zu leugnen. Alte Emotionen könnten durchaus wieder aufflammen. Zudem wird es interessant zu beobachten sein, wie sich Tylers Freundschaft zu Matt (Zach Roerig) entwickelt, nachdem dieser von der Existenz von Vampiren weiß. Ob er Matt nun auch über sein Geheimnis aufklärt, wird sich im weiteren Verlauf der Staffel klären.

Dann wäre da noch das große Doppelgänger-Opferritual von Urvampir Klaus (Joseph Morgan), das voraussichtlich im zweiten Staffelfinale stattfinden wird. Tyler ist in mehrerer Hinsicht in das Ritual verwickelt: Zunächst will er nicht, dass die Vampire den Fluch zuerst brechen, um nicht für immer an den Vollmond gebunden zu sein, ferner wäre er für Klaus die ideale Besetzung für den Teil des Werwolfs, da er eine tiefe emotionale Bindung zur Stadt hat.


Quelle: serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 501597
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler? Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler?   Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler? EmptyMo 28 März 2011, 06:23

Achtung Spoiler!
Mir ist so ein Stein von Herzen gefallen.
ich dachte ja nie wirklich dass er nicht mehr zurückkommt aber ich dachte er kommt erste später wieder.
Jetzt bin ich erstmal happy.
Die erste Verwandlungsszene war echt heftig und ich hoffe für Tyler dass es von Mal zu Mal besser wird- auf sein Zusammentreffen mit Caroline bin ich mehr als gespannt.Ich würde ihn zum Teufel jagen wenn er mich verraten hätte aber ich hoffe immer noch auf Happy-End
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries: Wie geht es weiter mit Tyler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries: Stefans Diaries #1: Origins
» The Vampire Diaries: Stefans Diaries #2: Bloodlust
» The Vampire Diaries - FAQ's
» Vampire Diaries RPG Partnerschaftsanfrage
» Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: