House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries   Mo 05 Apr 2010, 06:24

Wenn ihr Interesse an dem Partnersein habt, dann bitte meldet euch auf meiner Seite im Gästebuch, dann kopire ich euren Code in den Partnerthread bei mir. Außerdem suchen wir dringend 7 Nutzer, damit das Inplay Starten kann.
Lg Jojo.

Gab es schon jemanden, den du unbedingt kennenlernen wolltest?
Hast du jemals bezweifelt, dass es nur Menschen auf unserem Planeten gibt?`
Hast du nicht doch an Übernatürliches geglaubt?
Fandest du immer, dass alles und jeder normal war?
Vielleicht sollest du die Leute um dich näher betrachten.
Denn nicht alle, die du siehst und kennst, scheinen ganz gewöhnliche Menschen zu sein….


Mehr als hundert Jahre sind nun Vergangen, nachdem die Salvatore Brüder aus Mystic Falls ausgezogen sind. Jetzt, genau jetzt, sind sie wieder zurück. Stefan, der jüngere der Zwei, verliert sein Herz an ein menschliches Wesen. Aber welches Herz? Er hat keines mehr, dass er eventuell verlieren könnte? Aber dennoch verliebt er sich in Elena Gilbert, ein normales Mädchen, das die High School in Mystic Falls besucht. Aber mit einem hatte der junge Mann nicht gerechnet. Mit seinem Bruder.
Immer und immer wieder versucht Damon ihm das Leben schwer zu machen, um seine verlorene Liebe Katherine zu rächen! Aber das komische an der ganzen Sache ist, dass Elena ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Doch das ist nur eines der Probleme, die Mystic Falls Momentan hat!
Auch weitere alte Bekannte suchen immer mehr Wege in die amerikanische Kleinstadt. Alle kommen zurück, egal ob Mensch, Vampir, Hexe oder Werwolf. Alle kommen wieder und versetzen die Stadt in Aufuhr. Alte Legenden oder Mythen werden wieder Wirklichkeit. Doch eines ist klar:
Wo die Liebe sprießt, bereitet sich der Hass auf seinen nächsten Angriff vor...

Traust du dich ein Bewohner von Mystic Falls zu werden?
Wirst du es jemals ertragen zu wissen, dass sich Vampire in der Stadt rumtreiben?
Tritt ein und lebe mit uns die tragische Geschichte von Mystic Falls und schreibe deine eigene Geschichte, dein eigenes Tagebuch!

Eckdaten:
- Wir spielen nach der Serie 'The Vampire Diaries'
- wir spielen in Mystic Falls
- Es gibt eine Ortszeit
- Die Serie wird nicht nachgespielt!
- Das Buch wird nicht beachtet
- Jeder schreibt seine eigene, kleine Geschichte
- Buchcharaktere können immer mitspielen
- Selbsterfundene Charaktere sind ein muss!!


Quicklinks:









Fals die Quicklinks nicht gehen:

w w w . v a m p d i a r i e s . f o r u m i e r e n . c o m

Ohne abstand bitte.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 332802
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries   Di 13 Apr 2010, 07:06

Würden uns freuen euer partner zu werden...

____________

~ Ava by Liesi86 / Sig by Mary-Black ~



~ Forenpaten für die Kleine: Wildfire ~
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
 
Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: