House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung für eine Foren Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gast




Berwerbung für eine Foren Partnerschaft Empty
BeitragThema: Berwerbung für eine Foren Partnerschaft   Berwerbung für eine Foren Partnerschaft EmptySo 06 März 2011, 05:46

Berwerbung für eine Foren Partnerschaft Ohkt9uecw0t

(¨*•.ღ ღ.•*¨) Supernatural-The Vampire Diaries (¨*•.ღ ღ .•*¨)


Willkommen
Storyline

Nicht nur die Cullens sind wieder zurück gekehrt nach Forks , sondern auch die Salvatore Brüder Stefan und Damon. Ist es Zufall oder sind sie aus einem bestimmten Grund wieder zurück gekommen? Die Schüler der Mystik Falls Highschool gehen Tag ein Tag aus in die Schule, nur wissen sie nicht das auch unter ihnen Vampire sind. Wie gehe sie mit der Situation um?Und kann dies gut gehen? denn es sind auch Hexen sowie Werwölfe unter ihnen!

Mann sollte nicht sagen, das die Stadt Mystik Falls ruhig ist, denn neben der Stadt lauert so einiges ob gut oder Böse?! Die Vampire sollten sich in acht nehmen, einige Dämonen sind aus der Unterwelt entflohen und sind wieder auf die Erde zurück gekehrt. Aber dafür wurde vorgesorgt, denn einige Jäger machten sich in Lawrence breit und suchten nach dem bösen.Denn egal ob in Forks oder in San Francisco, das böse kann über all lauern.

Ihr kennt The Vampire Diaries und Supernatural Folgen? Wir wollen hier beides miteinander verbinden,dies soll eine gesunde Mischung ergeben, denn ihr entschiedet.
Sind Dean Winchester und Damon Salvatore vielleicht Freunde? Oder schließt Bella einen packt mit einen Dämon ? Du bestimmst was passiert.

Wir wollen keine nach gedachten Szenen spielen, wir wollen sie ALLE neu schreiben und zur einer Geschichte machen, denn eins haben sie gemeinsam, sie glauben an das übernatürliche! Schließen sich die Wandler den Werwölfen an oder verliebt sich Elena in ihren Schutzengel? IHR ENTSCHEIDET WAS PASSIERT.

Menschen- oder Tierbluttrinker? Werwolf oder Wandler, Hexe oder Mensch? Dämon oder Engel? oder sogar ein Jäger?
Werde was du sein möchtest....


:star: Wir sind ein FSK 18 Forum
:star: Gespielt wird nach Ortstrennung
:star: Wir schreiben in Vollständigen Sätzen
:star: Mindestpostlänge von 150 - 200 Wörtern
:star: Geschrieben wird in der Vergangenheitsform im Jahr 2010





Wir würden uns sehr über eine zusage freuen.

Lg das (¨*•.ღ ღ.•*¨) Supernatural-The Vampire Diaries (¨*•.ღ ღ .•*¨) Team
Nach oben Nach unten
Steffen Salvator
Newbie
Newbie
Steffen Salvator


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 479209
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Berwerbung für eine Foren Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für eine Foren Partnerschaft   Berwerbung für eine Foren Partnerschaft EmptyMo 14 März 2011, 23:03

Ich möchte mich bewerben um dieses Arbeit !Bitte machen sie für mich ein Ausnahme ich möchte mich bei ihnen auf jeden fall bewerben und über eine positive Antwort wurde ich mich sehr viel freuen.

MFG

Muzafar Khan
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung für eine Foren Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Anfragen für Partnerschaft ~
» Partnerschaftensanfragen erledigt!
» Partnerschaft?!
» Anfrage auf partnerschaft
» Gegenbesuch und Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: