House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftensanfragen erledigt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Malakina
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Partnerschaft   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 24 Jan 2010, 22:19

Hallo Bella!

Tolle Seite über "The Vampire Diaries" habt ihr da auf die Beine gestellt.

Meine Seite ist leider noch ganz am Anfang und ich kann gar nicht so schnell alle Infos online stellen, wie ich möchte. Aber das wird mit der Zeit sicher werden.

Ich wollte Dich/Euch fragen, ob wir eine Link-Partnerschaft machen wollen?
Ich habe einige Banner von denen Du Dir einen aussuchen kannst:


Die URL wäre

Könntest Du mir von Eurer Seite Banner zukommen lassen? Ich bräuchte einen 468x60 und einen 120x60. Falls Du keine hast improvisiere ich einfach.

Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen.

Blutdurstige Grüße
Malakina
Nach oben Nach unten
Malakina
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Da lief was schief   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 24 Jan 2010, 22:23

Code:
URL vampirediaries.de.vu

Meine E-Mail-Addy
vampirediaries@gmx.net

Meine Banner
http://vampirediaries.sexandthecity-girls.de/mkportal/templates/default/images/links/Link468_1.jpg
http://vampirediaries.sexandthecity-girls.de/mkportal/templates/default/images/links/Link120_3.jpg
http://vampirediaries.sexandthecity-girls.de/mkportal/templates/default/images/links/Link100_3.jpg
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyMo 25 Jan 2010, 05:53

Hallo,

klar können wir Partner werden... Freu mich sehr das du über uns gestolperst bist. Ich werde dir alles per Mail zukommen lassen und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite...

LG
Bella
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Malakina
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyMo 08 Feb 2010, 08:02

Danke liebe Bella, dass Du alles so schnell eingerichtet hast. Aber irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht. Kannst Du da nochmal nach kucken?

Liebe Grüße
Malakina
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyMo 08 Feb 2010, 08:05

also wenn ich auf den link klicke komme ich hier raus...

http://vampirediaries.de.vu/
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Babsi82
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 518901
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.02.10

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyMi 10 Feb 2010, 09:17

Hallo,

ich habe eine ganz neue Seite gestartet und würde mich sehr freuen mit euch Partner zu werden - www.vampirediaries-news.de
Meine Seite hat auch ein Forum - leider noch ohne Mitglieder, weil dieses erst vor ein paar Tagen gestartet ist :-)
Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen...
LG
babsi

Partnerschaftensanfragen erledigt! Vd12
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Partnerschaft   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 21 Feb 2010, 09:04

Hallo,
ich wollte fragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft hättet?

Name: Lion LOves Lamb
Thema: RPG zur Twilight-Saga
Url:
Story: Bella und Edward haben geheiratet - haben ein Kind zusammen bekommen: Renesmee.
Kate Denali spielte den Volturi die Information zu, dass die Cullens ein unsterbliches Kind erschaffen hätten. Sofort machen sich die Volturi auf den Weg nach Forks, um dieser Behauptung nachzugehen. Nach langen, angespannten Diskussionen und Verhandlungen glauben die Volturi den Cullens, dass Renesmee von einer menschlichen Mutter und vampirischen Vater gezeugt wurde und somit kein unsterbliches Kind, sondern ein Halbvampir ist.
Nachdem die Volturi sich wieder nach Volterra zurückgezogen haben, konnten die Cullens in Frieden leben...

... 5 Jahre später...
Wie ging die Geschichte der Cullens weiter? Was erleben sie gerade und vor allem: Was steht ihnen in der Zukunft bevor?

Entscheide mit!
___________________________________

Es sind noch alle Rollen frei, da ich das Forum erst neu erstellt habe.
Über eine Rückmeldung in meinem Forum würde ich mich sehr freuen. Weitere Informationen findet ihr im Forum.

LG Renesmee


Partnerschaftensanfragen erledigt! Lambbanner02
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Partnerschaft   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 21 Feb 2010, 09:07

Sorry hatte den Url vergessen.

lion-loves-lamb.de.ms

Partnerschaftensanfragen erledigt! Lambbanner02
Nach oben Nach unten
ED Forum
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyMi 10 März 2010, 04:06

Hallo,
Ich wollte fragen, ob ihr nicht vielleicht an einer Partnerschaft mit unserem Everlasting Dream Forum interessiert wärt. Eine Freundin und ich haben es vor kurzem eröffnet, welches aber trotzdem schon eine bestimmte Anzahl an Mitglieder aufweisen kann.
Unser Konzept ist das Folgende: Wir, das Everlasting Dream Forum, sind ein Serien-, Film-, Beauty- und Lifestyleforum, mit einem Schwerpunkt auf dem nach wie vor aktuellem Thema Vampire, genauer gesagt Twilight und der US-Serie Vampire Diaries. Wir eröffneten Anfang März unsere Tore. Wir bieten einen umfangreichen Serien- und Filmbereich, Themen zu Musik und Literatur, aktuelle politische News so wie einen großen Multimediabereich mit wöchentlichen spannenden Challenges. In unserem Gamebereich kann man nach Lust und Laune Zeit verschwenden und im Offtopicunterforum locken wir mit spannenden Themen zu Gott und der Welt.
Ich schicke den Link dazu mit. Es wäre schön, wenn du vorbei schaut und einer Partnerschaft zustimmen würdet.


(P.S. ich hab gesehen, dass ihr grundsätzlich Banner verlinkt, aber ich muss ehrlich zugeben: NOCH haben wir keinen, er wird aber sicherlich bald folgen.)
Nach oben Nach unten
Blossom
Knows the Secret of the Cullens
Knows the Secret of the Cullens
Blossom


Anzahl der Beiträge : 119
Points : 532453
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyFr 12 März 2010, 01:57

ich bin in einem anderen foum noch als admin tätig. vielleicht würde sich eine patnerschaft hier auch anbieten?

Partnerschaftensanfragen erledigt! Banner

Wir sind ein Forum für Autoren von FanFictions und freier Werke, dass vor allem dem Austausch dienen soll über das gemeinsame Hobby ohne Grenzen aufgrund verschiedener Genrevorlieben zu ziehen
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 14 März 2010, 06:02

Sorry das ich jetzt erst antworte hatte das thema und die antworten gar nicht gesehen! Klar können wir partner werden....!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Blossom
Knows the Secret of the Cullens
Knows the Secret of the Cullens
Blossom


Anzahl der Beiträge : 119
Points : 532453
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 14 März 2010, 11:01

supi. ich füg euch dann bei uns hinzu
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptyMo 15 März 2010, 08:53

morgen seit ihr auch dazu gefügt.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
ED Forum
Gast




Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! EmptySo 21 März 2010, 02:53

Hallo, und zwar hab ich eine Frage.
Ich gehe ma davon aus, dass die Zusage sich auch auf unser Forum bezog und wollte euch heute verlinken, aber ich finde nichts, was zum verlinken da wäre. Entweder bin ich blind oder es ist sehr gut versteckt. Wäre jemand zu lieb und würde mir einen Tipp geben, wo ich es finde?
Und wir haben mittlerweile auch einen Banner zum verlinken, den ihr hier findet:

lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftensanfragen erledigt!   Partnerschaftensanfragen erledigt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftensanfragen erledigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: