House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm Empty
BeitragThema: Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm   Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm EmptyFr 11 Feb 2011, 05:37

Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm Wenn5507664

Peter Facinelli (37) hat seine Erfahrung im Hasenkostüm für eine Drehbuch-Idee genutzt. Der Schauspieler (‘Twilight’) hat drei Kinder mit dem ‘Beverly Hills 90210′-Star Jennie Garth – die 13 Jahre alte Luca Bella, die neunjährige Lola Ray und die drei Jahre alte Fiona Eve.

2003 hatte der Vater sich für seine Töchter eine besondere Überraschung ausgedacht, in dem er zu Ostern für sie in ein Hasenkostüm schlüpfte: "Ich bin wie verrückt über unseren Rasen gehoppelt, während die Mädchen aus dem Fenster nach Ostereiern gesucht haben. Und ich war in der Hölle", erinnerte sich der Star mit Grausen im Interview in der Sendung ‘ET’. "Es war heiß. Ich habe geschwitzt. Es war schlimm. Und ich habe mir gedacht: ‘Ich frage mich, wie sich der Typ fühlt, der den ganzen Tag in dem Barney-Kostüm herumlaufen muss?’"

Daraus entstand dann das Drehbuch zu dem Film ‘Accidently in Love’, der gerade im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Er handelt von einem Mann, der noch auf den Durchbruch als Schauspieler warten muss und stattdessen sein Geld als Hasen-Figur verdient.

Facinelli hatte eigentlich geplant, an der Seite seiner Gattin die Hauptrolle zu übernehmen, aber bis das Drehbuch endlich verfilmt wurde, war der Amerikaner längst ein ‘Twilight’-Star – er spielt in der Vampir-Sage den "Vater" von Robert Pattinsons Figur Edward und hatte keine Zeit mehr.
Für ‘Accidently in Love’ fand sich dann mit Ethan Erickson ein anderer Schauspieler und sein Autor ist auch froh darüber. "Ich war ein bisschen besorgt, dass es ein Jennie-Garth-Peter-Facinelli-Film werden würde und nicht ein Film über zwei Figuren. Wenn wir zusammen gespielt hätten, hätte dies dem Film die Glaubwürdigkeit nehmen können und wäre zu einer Ablenkung geworden. Deshalb bin ich einen Schritt zurückgetreten und habe meine Frau einen anderen küssen lassen", begründete Peter Facinelli die Besetzung seines Filmes ‘Accidently in Love’.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter Facinelli bei Jimmy Kimmel // Happy Birthday Peter!
»  Darum wäre Peter Facinelli gerne Edward Cullen geworden
» Peter Facinelli auf der RingCon2010
» Kidsday Interview mit Peter Facinelli
» Peter Facinelli bei Jimmy Kimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: