House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"   Mo 20 Sep 2010, 02:04


Twilight-Sternchen Kristen Stewart (20) wirkt ja in der Öffentlichkeit immer etwas eingeschüchtert. Oft scheint es, als sei ihr der ganze Rummel um ihre Person zu viel und geradezu peinlich.

Nun verriet sie, dass sie von den Produzenten den Tipp bekam, sie solle ihr öffentliches Auftreten durch Medientraining professionalisieren. Sie selbst hielt davon jedoch nicht viel: „Als ich den ersten ‘Twilight‘-Film gemacht habe, sagten sie Sachen wie, ‘Jetzt musst du ein Medien-Training machen.‘ Ich meinte dazu, ‘Ihr könnt mich mal! Meint ihr, ihr könnt all meine kleinen Unsicherheiten zusammenpacken und aus dem Fenster werfen?“

Trotz ihrer negativen Meinung zu diesem Training absolvierte sie es. Dennoch hat sie auch heute immer noch Probleme mit der Öffentlichkeit: „Ich bin ziemlich schüchtern und die Leute denken, ich sei distanziert.“ Da hat sie wohl recht, auch wir finden, dass Kirsten sehr distanziert wirkt und man ihr öfter ansieht, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt! Aber schön, dass sie uns nun aufgeklärt hat...

Quelle: Promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Snow White and the Huntsman
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Ich möchte mich kurz vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: