House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!" Empty
BeitragThema: Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"   Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!" EmptyMo 20 Sep 2010, 02:04

Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!" Kristen-stewart-in-freizeitklamotten

Twilight-Sternchen Kristen Stewart (20) wirkt ja in der Öffentlichkeit immer etwas eingeschüchtert. Oft scheint es, als sei ihr der ganze Rummel um ihre Person zu viel und geradezu peinlich.

Nun verriet sie, dass sie von den Produzenten den Tipp bekam, sie solle ihr öffentliches Auftreten durch Medientraining professionalisieren. Sie selbst hielt davon jedoch nicht viel: „Als ich den ersten ‘Twilight‘-Film gemacht habe, sagten sie Sachen wie, ‘Jetzt musst du ein Medien-Training machen.‘ Ich meinte dazu, ‘Ihr könnt mich mal! Meint ihr, ihr könnt all meine kleinen Unsicherheiten zusammenpacken und aus dem Fenster werfen?“

Trotz ihrer negativen Meinung zu diesem Training absolvierte sie es. Dennoch hat sie auch heute immer noch Probleme mit der Öffentlichkeit: „Ich bin ziemlich schüchtern und die Leute denken, ich sei distanziert.“ Da hat sie wohl recht, auch wir finden, dass Kirsten sehr distanziert wirkt und man ihr öfter ansieht, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt! Aber schön, dass sie uns nun aufgeklärt hat...

Quelle: Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das wirklich Kristen Stewart?
» Vogue hat genug von Kristen Stewart!
» Fotobeweis: Kristen Stewart und Rob knutschen!
» Freizügig wie noch nie! Kristen Stewart im BH
»  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: