House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

 Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend" Empty
BeitragThema: Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"    Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend" EmptyMo 06 Sep 2010, 06:53

Twillight-Star Kristen Stewart (20) wirkt ein wenig ermüdend von Robert Pattinsons (24) besitzergreifenden Verhalten. Das behaupten zumindest einige Insider. Quellen berichten sogar, dass die 20-Jährige es absolut nicht ab kann, dass Robert rund um die Uhr mit ihr zusammen sein will und sie mit SMS-Nachrichten bombadiert, wenn er mal nicht an ihrer Seite ist.

"Kristen liebt es, mit Rob Zeit zu verbringen. Aber sie wünscht sich manchmal, dass er verschwinden würde", so eine Freundin der Schauspielerin.

"Wenn er sie am Set besucht, ist er immer an Kristens Seite und das ärgert sie. Sie ist eine sehr unabhängige Frau und ist daran gewöhnt, ihre Zeit allein zu verbringen. Sie ist frustriert geworden." Ach, du liebes bißchen!
Neuesten Angaben zufolge soll Pattinson sehr besorgt gewesen sein, als Kristen mit Schauspieler Viggo Mortensen Liebesszenen in ihrem neuen Film ‘On The Road’ drehte.

Deshalb soll er sie wohl am Set besucht haben, so ein Insider gegenüber ‘showbizspy’.

"Es gibt eine Menge Sex-Szenen einschließlich einem Dreier und Rob möchte sichergehen, dass sie alle Szenen durchgehen, von Anfang bis zum Ende des Films", sagte der Insider weiterhin.
Dem Anschein nach habe er aber darauf bestanden, am Set zu sein. Besonders, wenn die Szenen mit Viggo gedreht werden, weil es sehr heiße Szenen sind.

In Moment hat Robert bis zu den nächsten Dreharbeiten frei und alle Zeit der Welt, ein Auge auf seine Flamme zu werfen. Tja, wie wir ihn einschätzen, wird er dies auch tun.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

 Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend" Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"    Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend" EmptyMo 06 Sep 2010, 07:30

Zitat :
Robert rund um die Uhr mit ihr zusammen sein will und sie mit SMS-Nachrichten bombadiert, wenn er mal nicht an ihrer Seite ist.

ich find das schön. so weiß man wenigstens das man ihm nicht egal ist. das man geliebt wird.

wenn sie das stört das er zeit mit ihr verbringen will soll sie sich keine beziehung an schaffen
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oscar für Kristen Stewart und Robert Pattinson?
» Robert Pattinson & Kristen Stewart Arrive at LAX
» Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!
» Robert Pattinson & Kristen Stewart in Kanada eingetroffen
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsame Hütte in Bel Air?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: