House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536133
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson   Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson EmptyDo 06 Mai 2010, 06:30

Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Kriste11

Los Angeles. Jungschauspielerin Kristen Stewart (20) will nicht mehr über ihre angebliche Romanze mit ‘Twilight’-Co-Star Robert Pattinson (23) reden. Es gab fortwährend Gerüchte, dass die beiden zusammen seien und der Edward-Cullen-Darsteller bestätigte unlängst die Berichte. Die schöne Mimin aber weigert sich neuerdings, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Sie will ein paar Seiten ihrer Person plötzluch gsnz privat halten und misstraut der Idee, anderen Leute Intimes aus ihrer Beziehung zu erzählen. “Ich würde niemals meine Beziehungen herabsetzen, indem ich über sie spreche”, erzürnte sich die Amerikanerin. “Die Leute sagen, ich solle bloß verraten, mit wem ich ausgehe. Dann würden die Menschen aufhören, so danach zu gieren. Aber so ist es nicht! Sie werden nach Details fragen.”
Ständig im Rampenlicht zu stehen und sich rechtfertigen zu müssen, scheint dem brünetten Star generell zuzusetzen. Sie hasst es, wenn Leute behaupten, ihre Karriere sei ihr egal, und versicherte, “niemand sorgt sich mehr als ich”.

Kristen Stewart wurde dafür kritisiert, nicht fröhlich genug zu sein und den Ruhm scheinbar nicht mit offenen Armen zu empfangen, doch Stewart beharrt darauf, dass die öffentliche Wahrnehmung von ihr falsch sei. Sie liebe ihren Job und freue sich stets, Fans zu treffen, auch wenn sie zugibt, dass es manchmal überwältigend sein kann, wenn die Leute ihren Namen schreien, egal wo sie hingeht.
“Ich hasse es, wenn sie sagen, ich sei undankbar, und ich hasse es richtig, wenn sie sagen, dass es mir egal wäre, weil sich niemand mehr kümmert als ich”, erzählte sie der Juni-Ausgabe des amerikanischen ‘Elle’. “Ich sage euch, ich kenne niemanden, der das macht und sich mehr sorgt als ich.”
“Die Leute sagen, ich wäre die ganze Zeit unglücklich. Es ist nicht, dass ich unglücklich bin, es ist nur, dass jemand mich anschreit … Ich muss mich buchstäblich manchmal davon abhalten zu heulen. Es ist eine physische Reaktion auf die Energie, die mir entgegengeworfen wird.”


Die ‘The Runaways’-Heroine hat in der Vergangenheit darüber gesprochen, dass sie es schwer findet, mit übereifrigen Fans umzugehen. Sie beschrieb, wie schwer es sei, wenn ihre Bewunderer ihr sogar zu ihrem Hotelzimmer folgen. Nicht, dass sie nicht dankbar sei für ihre Popularität, aber manchmal wäre sie lieber alleine.
“Jemand klopfte an meine Hoteltür und fragte mich nach Feuer, dann sagten sie, dass sie große Fans seien. Und ich fragte, ob ich ihnen wirklich die Zigarette anzünden müsse und woher sie wussten, in welchem Zimmer ich sei. Ich kann nicht allein sein und dabei mag ich es, mit mir alleine zu sein”, sagte sie. Beim nächsten Mal könnte Kristen Stewart ja einfach Robert Pattinson zur Tür schicken, wenn es klopft.

Am 13. Mai werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning bei Oprah Winfrey zu Gast sein. Der Talk wurde bereits aufgezeichnet.

Quelle: Klatsch-Tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530300
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson   Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson EmptyDo 06 Mai 2010, 21:35

mhhh ich finde sie perfekt. wenn sie so sexy guckt find ich sie hammer
man das sie kaum lacht stört mich gar nicht. es ist ihr image.

die presse ist das schlimmste bei den stars.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson   Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson EmptyFr 07 Mai 2010, 00:11

Ich finde es toll, dass sie so eine starke Persönlichkeit ist.
So ist sie eben.
Sie ist Kristen. Und ich find sie super so :D. Ich liebe sie und ich finde es gut, dass sie der Presse nicht alles von sich preis gibt, wie manche anderen Stars.
Man sieht einfach, dass sie wirklich total bodenständig geblieben ist. *Daumen hoch* :)
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Robert Pattinson & Kristen Stewart: öffentliches Bekenntnis?   Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson EmptyMo 10 Mai 2010, 05:16

Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Img2,96,7,4,3,Los Angeles - Es scheint amtlich: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar! Zumindest sagte dies jetzt ein Mitarbeiter der „Oprah Winfrey Show".
Gegenüber "E!Online“ erklärte die Quelle: „Wir wurden vor der Show alle informiert. Uns wurde gesagt, wie wir mit der Info umgehen sollen. Aber, es wurde uns ganz klar gesagt, dass Rob und Kristen ein Paar sind.“
Angeblich machen die beiden Schauspieler ihre Romanze im Rahmen der Show auch öffentlich. Leider läuft das Ganze erst morgen (11.05.) im US-Fernsehen...

Quelle:Viviano.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson   Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson EmptyMi 12 Mai 2010, 05:15

Twilight-Traumpaar vergnügt sich im Hotelzimmer
Haben Robert und Kristen die bösen Gerüchte weggekuschelt?
Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson 425w_6k5hh8uAn5
In den letzen Wochen hörte man öfters mal böse Gerüchte über die Beziehung von Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (20). Es wurde bereits sogar von Trennung gesprochen, aber dies scheint alles nicht zu stimmen.

Vor ein paar Tagen musste das Twilight-Traumpaar Szenen für den Eclipse-Film in Kanada nachdrehen und neben der Arbeit versüßten sie sich gemeinsam die Zeit, und zwar in Roberts Hotelzimmer. Obwohl Kristen ein eigenes Zimmer zur Verfügung hatte, war das Liebespaar unzertrennlich. Während Robs Zeit in Kanada, war Kristen stets an seiner Seite. Sie verschanzten sich im Hotelzimmer, wollten von niemandem gestört werden und bestellten alle möglichen Leckereien beim Zimmerservice.

Es scheint super zwischen beiden zu laufen, privat wie beruflich. Mit ihren Twilight-Kollegen Taylor Lautner (18) und Dakota Fanning (16) promoten sie gerade voller Tatendrang den neuen Twilight-Film Eclipse. Und US-Talklegende Oprah Winfrey (56) verrieten sie, was eh schon alle wussten: „Wir sind ein Paar“. Am 15. Juli können wir auch endlich wieder unsere Stars auf der Leinwand bewundern.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty
BeitragThema: Re: Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson   Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson Empty

Nach oben Nach unten
 
Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"
» Oscar für Kristen Stewart und Robert Pattinson?
» Robert Pattinson & Kristen Stewart Arrive at LAX
» Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!
» Robert Pattinson & Kristen Stewart in Kanada eingetroffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: