House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 533388
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDi 23 Feb 2010, 05:18


Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!




Doch keine Vagina-Allergie? Über Monate dementierten die „Twilight“-Stars, auch privat ein Paar zu sein. Jetzt hat es sich für die weiblichen Fans ausgeträumt: Rob ist definitiv vom Markt!

„Twilight“-Star Robert Pattinson (23) hat nach der Verleihung der „Bafta Awards“ in London erstmals zugegeben, dass er mit seiner Leinwand-Kollegin Kristen Stewart (19) liiert ist!

Allerdings kam dieses „Outing“ nicht – wie man es von vielen Promi-Paaren kennt – auf dem roten Teppich. Auf Nachfrage machte Rob seine Liebe bei einem Dinner nach der Verleihung öffentlich. „Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, ja“, sagte der Schauspielschönling zur britischen Zeitung „The Sun“. Der Brite und die US-Amerikanerin waren zu den „Baftas“ getrennt voneinander erschienen, und auch während der Verleihung saßen sie nicht nebeneinander.

Warum das Versteckspiel? „Wir können nicht gleichzeitig irgendwo erscheinen – wegen der Fans. Es ist verrückt. Dies hier sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich“, so Pattinson.

Und weiter: „Wir sind hier zusammen, und es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber es ist nicht leicht. All das machen wir, um Aufmerksamkeit zu vermeiden.“ Kristen Stewart wurde zu den „Bafta Awards“ von sechs (!) Bodyguards begleitet. So viel Security hatte nicht einmal Prinz William (27)...

Quelle
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDi 23 Feb 2010, 07:09

Na endlich haben sie es zugegeben, hauptsache es hält auch ne weile, die beiden passen supi zusammen, nicht nur weil sie in twillight zusammen spielen.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDi 23 Feb 2010, 07:52

da geb ich dir wieder recht jessi. na endlich das es raus ist wurde ja langsam mal zeit.
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 533388
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyMi 24 Feb 2010, 22:44

na ja so richtig glauben tue ich es erst wenn ich ein Bild von den beiden sehe *g*
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDo 25 Feb 2010, 01:58

es gab doch schon vorher beweis fotos. dann wurde durch die fotos gemunkelt.
am ende ist rob vllt schwul weiß man ja nicht. lach
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 533388
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDo 25 Feb 2010, 06:40

.hmmm ja aber so ein richtig eindeutiges Bild meine ich ; )
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDo 25 Feb 2010, 07:58

das wird es bestimmt nie geben.
schau mal von stars die sich richtig lieben hört man nix. man hört nur von trennungen oder skandalen
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyDi 02 März 2010, 21:29

hm gestern im tv wurde es schon wieder dementiert, dass sie ein Paar sind. Es sollten nur Schlagzeilen werden, da ja bald Eclipse kommt. :-(
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyMi 03 März 2010, 01:56

och menno was denn nun können sich die stars mal einigen.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyMi 03 März 2010, 04:22

naja es wurde gezeigt, dass seine pressesprecherin fragen zu diesen thema verbietet, da vermutet wird, da rob dann sagen könnte, es stimmt nicht usw.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! EmptyMi 03 März 2010, 07:12

nee ich hab das heute mal geschaut in den nachrichten. rob u kristen sind zusammen wollen aber nicht alles preisgeben in der presse.
eine sprecherin die sich speziell um promis kümmert sagte das die presse fotos von beiden haben will und wenn sie sich zusammen in der öffentlichkeit zeigen gibt es einen riesigen pressetrubel deswegen halten sie sich zurück in der öffentlichkeit und sagen zu dem thema nichts.

verständlich oder das man privatleben haben möchte.
die pressefutzis tun alles um stars zu nötigen usw.

Quelle : RTL/ Explosiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!   Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar! Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: