House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Push

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011, 20:39

Jacob Black

Nach einer zeit hielt er an. "Sagt mal Jungs wollen wir ins Kino gehen?" fragte er Quil und Embry.

"Klar warum nicht, was besseres haben wir ja eh nicht zu tun." sagten die beiden vergnügt.

Also gingen sie erstmal heim duschten und zogen sich um. Sie fuhren zum Kino. Jake´s Auto war dank ihm und seinen Freunden wieder in Gang gebracht worden.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2011, 14:02

Jacob Black

Er kam vom Kino nach Hause nachdem er noch eine Weile durch den Wald gerannt ist. Ihm war sehr heiß gewesen und nun die vielen Teilchen um Ihm rum und die wohlige wärme und das angenehme gefühl machten ihn stutzig. Er überlegt was anders war. Er war anders. Er hatte den Wald durch quert aber nicht in seiner Größe sondern in der größe eines Wolfes.

Quil und Embry waren wie er. Es war ein tolles Gefühl gewesen sich zum erstenmal als Wölfe gegenüber zu stehen.

Was die Verwandlung veranlasste wusste er: Vampire!
Und es leben hier nur die Blutsauger der Cullens. Da hätten die bisherigen Wölfe auch ausgereicht. Also aufgrund das er und seine beiden Freunde nun jetzt schon Wölfe waren mussten noch mehr Vampire hier unterwegs sein. Und zwar Vampire die Menschen töten. Er wusste es irgendwie.

Er ging aber erstmal schlafen. Er war müde vom lauf und enttäuscht wegen Bella. Anscheinend will sie miene Freundschaft nicht dachte Jake.

Am nächsten morgen schwang er sich aus dem Bett. Endlich Samstag und mal 2 Tage ruhe vor der Schule.

Er machte sich zurecht und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011, 23:27

(Ich überneheme das mal kurz!)

Harry Clearwater

Als Charlie mit seinem Wagen unsere einfahrt entlang kam hatte ich schon das Boot auf den Anhänger geladen.Eigentlich holte ich das Boot nicht vom Steg weg aber vorige woche kam ein Starker sturm, daher hatte er es aus dem Wasser geholt.Seit dem war er auch nicht mehr Angeln gewesen.Doch er und Charlie hatten sich anfang der Woche für heute zum Angeln verabredet.Als Charlie aus seinem Wagen ausstieg kam er in seinen Angler klammoten auf mich zu und klopfte mir männlich auf die schulter

,,Na, Harry wie gehts?" fragte er mit aufrichtiger fröhlicher stimme.,,Gut danke, du weißt ja ich habe letztens mein Boot aus dem Wasser geholt aber das wird kein problem sein es gleich wider zu Wasser zu lassen.Ich geh nur schnell rein und hol noch meine restliche ausrüstung und dann kann es losgehen",sagte ich mit einem grinsen auf den lippen,denn Angeln mit Charlie machte immer mächtig Spass.

Ich ging rein und holte meine Angel sachen.Auf dem weg nach drausen gab ich meiner Frau Sue ein kuss auf die stirn und versprach ihr das ich heil wieder kommen würde.Als ich raus kam stand Charlie schon an der Motorhaube meines Pick-ups!
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySa 13 Aug 2011, 23:39

Charlie Swan



Ich freute mich auf den Angel-tag mit Harry wir hatten immer irre viel spass auf unseren touren!Als ich die einfahr der Clearwaters hinauffuhr sah ich Harry schon von weitem an seinem schwarzem Pick-up stehen.Er hatte den hänger am wagen befästigt und hatte sein boot hinten drauf welches er letzte woche raus gezogen hat, wegen einer Sturm warnung.

,,Na,Harry wie gehts",fragte ich mit voller vor freude in meiner Stimme.,,Gut danke, du weißt ja ich habe letztens mein Boot aus dem Wasser geholt aber das wird kein problem sein es gleich wider zu Wasser zu lassen.Ich geh nur schnell rein und hol noch meine restliche ausrüstung und dann kann es losgehen!",sagte er mit einem grinsen auf den lippen.

Als er rein ging, ging ich auch zu meinem Wagen und holte meine Ausrüstug raus.Ich legte alles bei Harry auf den Rücksitz.Dann stellte ich mich an die Mototrhaube und wartete bis Harry rauskam.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011, 10:01

Zitat :
weiter so. klasse wegen den rollen.so ist es richtig einfach einen fehlenden charakter ersetzen.


Jacob Black

"Hey Dad na gut geschlafen?" fragte Jake Billy der seine morgen zeitung las.

Er nickte und war ganz vertieft. "Ich bin heut wieder den ganzen Tag unterwegs. Mal sehen was so passiert" sagte Jake mit einem Augenzwinkern als Billy hoch sah.

"Klar Jake mach das. Und pass auf dich auf ich habe heute ein ganz komisches Bauchgefühl" antwortete Billy.

Jake ging aus dem Haus und traf sich mit sam und den anderen.

Sie warteten bereits auf ihn und sahen besorgt aus. "Hey Leute was ist los ihr gucktz so komisch" fragte Jake

Sam kam auf ihn zu und sagte "Wir haben letzte Nacht 2 tote Wanderer gefunden. Getötet von Vampiren. Völlig ausgesaugt. Wir haben die Polizei bereits verständigt."

Jake starrte ihn an "was wieso habt ihr mich nicht geholt?" fragt er entgeistert. "Na wir wollten das du sich ausruhst. Wir wissen nicht ob es die Cullens waren oder reisende Vampire. Das müssen wir raus bekommen und da brauchen wir dich fit und munter" sagte sam.

"Verdammt was machen wir nun wir müssen alle schützen. Am besten wir stellen Wachposten auf. Immer 3 sollten zusammen Rundgänge laufen." sagte jake in einem Befehlston den er nicht kannte und sah alle an.

Die anderen Nickten und einige Verwandelten sich und rannten los.

"Jake es gibt da noch eine Sache die ich mit dir besprechen muss. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es dir zu sagen" sprach Sam
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 16 Aug 2011, 07:48

Herry Clearwater



Als wir am See ankamen, liesen wir das Boot zu Wasser.Als wir unsere ausrüstungen verstaut hatten, setzten wir uns rein und ich Paddelte mit Charlie in die mitte den See´s, denn dort konnte man am besten angeln.

,,Du Charlie wollen wir heute Abend wieder zu Billy und mit ihm den Fisch Essen", frage ich Charlie!
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 16 Aug 2011, 07:53

Charlie Swan



,,Ha, auf diese frage habe ich nur gewartet na klar gerne",sagte ich mit einem Lachen.

Ich sagte aber nicht das ich Bella sowieso schon einen Zettel geschrieben hatte auf dem stand das ich nicht zu abendessen da sein würde, denn das hätte so...vorgeplant geklungen!

Ich genoss den Tag mit Harry mitten auf dem See.Es war so ruhig nur das Boot schaukelte ab und zu hin und her.

Im Laufe des Tages fing ich einige Fische, aber auch Harry machte einen guten fang.Zusammen konnten wir bei Billy bestimmt gut essen.Vielleicht konnte ich Bella auch etwas Fisch mitbringen, sie konnte ihn vielleicht mal zubereiten.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 16 Aug 2011, 20:05

Jacob Black

Jake runzelte die Stirn. "Was meinst du Sam?" fragte er.

Bis Sam ihm die Geschichte seiner Abstammung und Jacobs Abstammung erklärte.

Jacob dachte nach und wusste auf was Sam hinaus wollte. Nicht Sam war ihr Rudelführer sondern Jacob würde es sein. Er trug das Erbe. Sam hatte nur bisher den Posten übernommen bis Jake sich verwandelte.

"Oh Sam das ist jetzt mal ein Schock für mich. Aber auch eine Ehre. Ich nehme das Erbe an" sagte Jake fest. Er wollte sie alle führen. Er wollte endlich ein anderer Mensch werden und Verantwortung tragen.

Plötzlich geschah etwas was aber so schnell wie es kam wieder verschwand und Jake spührte sein ganzes Rudel.

"Auf gehts lasst uns das Gebiet sichern. Immer 3 zusammen." sagte er und verwandelte sich im Flug und rannte in den Wald zusammen mit Jared und Embry.

Sam ging mit Quil und Seth. Und Paul mit Leah bis Jake Embry zu Paul und Leah schickte. Jake war stärker und Jared ebenso da reichten die beiden.

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyMi 17 Aug 2011, 05:41

Billy Black



Ich freute mich als meine beiden Freunde Charlie und Harry vor der Tür standen.Ich sah das sie Fisch dabei hatten.Wir berreiteteen ihn gemeinam zu es war ein schönes kochen und machte immer spass.Während der Fisch vor sich hin brutzelte saßen wir im wohnzimmer und guckten uns ein spiel der Marieners im fernsehn an.Während wir aßen lief das spiel weiter.Leider war irgendwann auch schluss mit den schönsten treffen und Harry und Charlie fuhren wieder nach Hause.Ich war gespannt wann Jake mir endlich sagte das die alte legende sich endlich bewahrheitete.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyMi 17 Aug 2011, 05:44

Charlie Swan



Die Zeit bei Billy war schön gewesen aber leider hatte ich mein Auto bei Harry stehen lassen.Auf der rückfahrt nach Harry lachen wir die ganze zeit üäber die witze die wir im laufe des Abends gerissen hatten.Als wir endlich bei den Clearwaters ankamen verabschiedete ich mich von Harry und auch von Sue.Sie lud mich ein noch auf einen Kaffeé zu bleiben.Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2011, 01:51

>>Klippen<<

Bella Swan



Es war ein langer weg zu den Klippen wie ich jetzt mitbekam.In meinem Traum war alles so schnell gegangen das es mir vorkam als wäre es nichteinemal eine Sekunde gewesen.Doch das war kein Traum das war die Realität und in der wirklichkeit dauerte der weg eine gute Stunde.Als ich dann endlich am Rand der Klippen Stand sog ich den duft des Meeres Tief in mir ein.Es war schön mal wieder am Meer zu sein.Am horizont färbte siech der Himmel langsam Violett und mir lief ein schauer über den Rücken.So verfärbte sich der Himmel hier nur wenn eine eigentlcih Schwarze gewitterwolke auf Forks zukam und sich dahinter ein Sonnenuntergang abspielte.Ich glaube, das, das das Zeichen für mich war mich wieder auf den langen heimweg zu machen.Als ich auf meine uhr schaute zeigte sie schon viertel vor 6 an bis ich zuhause war, war es garrantiert schon Sieben Uhr, ich hoffte das die Wolke langsam war, langsamer als ich.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySo 21 Aug 2011, 20:43

Jacob Black

Jake roch etwas. Das ist Bella dachte er und hörte neben sich ein Knurren. Was verdammt nochmal tut sie hier an den Klippen. Los wir gehen nachschauen dachte Jared

Jake nickte und sie stürmten los. Jake sah sie und rannte zu ihr um sie zu schützen denn er roch Vampire.

Ich geh schauen wo die Blutsauger sind und halte sie fern bis du Bella in Sicherheit bringst. dachte Jared
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2011, 03:46

Bella Swan



Als ich mich umdrehte um zu gehen spürte ich ein Beben im Boden.Es gibt hier doch keine Erdebeben oder? Nein das war unmöglich aber der boden bebete und ich hörte etwas im wald ich war total perplex.Ich war gespannt auf das was aus dem Wald kam das ich mich nicht von der stelle bewegen konnte.Nun wartete ich gespannt.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2011, 22:29

Jacob Black

Jacob gibg durch die Bäume und sah Bella gefährlich nah an den Klippen. Was sollte er tun? Er wusste es nicht also ging er einfach auf sie zu.
Vor Bella blieb er stehen und schaute sie an.

Er senkte den Kopf damit sie wusste das er ihr nichts zu wollte. Denn seine Größe konnte schon beängstigend sein.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 10:57

Bella Swan



Endlich hatte das warten ein Ende, doch was ich sah erschrak mich zutiefst!Ein riesen-großer rost brauner Wolf kam auf mich zugetrottet, den kopf unten gehalten, was glaube ich heißen sollte, dass er mir nichts tun würde.Ja ich war erschrocken, aber Angst hatte ich nicht.Es war der große Wolf aus meinem 1.Traum daher wusste ich das ich keine Angst zu haben brauchte.Nach einer Weile traute sie sich sogar einen Schritt auf ihn zu zu machen.Was würde er jetzt tun?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011, 00:39

Jacob Black

Jacob traute seinen Augen nicht das Bella auf ihn zu kam. zwar nur ein Schritt aber es war ein Schritt auf ihn zu.
Er winselte fröhlich und schmiss sich auf den Boden und zeigte Bella seinen Bauch. Wie ein Hund das tun würde wenn er gestreichelt werden will.

Er hatte zwar wichtigeres zu tun aber Bella die Ihn streichelte wäre zu schön.
Er hörte die Gedanken der Anderen und daher wusste er das keine Vampire in Bellas nähe waren.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyFr 02 Sep 2011, 22:35

Bella Swan

Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen es war so süß wie dieser riesige rostbraune Wolf sich vor mir auf den rücken schmiss um gekrault zu werden!Es war eine sehr kroteske situation.Er winselte auch mich auch noch spielerisch an.Insgeheim überlegte ich ob er vielleicht auch ein stöckchen holen würde wenn ich eins werfen würde?Ich ging noch einen schritt auf ihn zu, wie er hier lag war einfach zu süß und ich hatte sofort vertrauen zu ihm!ICh weiß nicht woher das kam aber ich wusste Instinktiv das er mir nichts tun würde.Als ich neben ihm stan und auf ihn hinunter sah war er wirklich riesig, in etwa so wie ein Pferd das sich im staub wälzte nur das dieses ziemlich pelzig war und naja ein Wolf halt.Schon wieder musste ich kichern. Ich hockte mich neben den Wolf und fing an ihn an der brust zu kraulen.Sein fell war unvergleichlich weich weicher als meine Kuschel decke die mommentan als Tages decke für mein Bett fungierte.Es kam mir etwas blöd vor aber ich dachte daran was für krankheiten er haben könnte oder vielleicht flöhe oder zecken oder andere fiese tierchen.Doch ich merkte das mir das nichts ausmachte.

Plötzlich und ohne es wirklich zu wollen sagte ich zu dem Wolf:,,Du bist aber ein schöner hmm!"und grinste ihn feude strahlend an.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySo 04 Sep 2011, 00:39

Jacob Black

Es war so wunderschön von Bella gekrault zu werden. Er musste lächeln als sie sagte das er ein schöner wäre.
Er hoffte man sah es ihm nicht an das er lächelte. Er wusste es nicht weil er als Wolf nie vor dem Spiegel stand und rein grinste.

Er hörte Sam ´s Gedanken und musste feststellen das sie hier nicht mehr sicher waren. Die 3 Fremden waren zu nah. Einer ist sogar entkommen. Verdammt. dachte er.

Jake richtete sich auf und zog Vorsichtig an Bellas Pullover um ihr damit zu sagen sie solle mit kommen. Dazu Winselte er.
Er musste sie in Sicherheit bringen
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 11:38

Bella Swan



Dieser Wolf war so niedlich, ich hätte ihn am liebsten gleich mit nach Hause genommen.Ich glaubte sogar ein lächeln auf seinem Gesicht zu sehen.Aber konnten Hunde/Wölfe überhaupt lachen?Naja das war mir erstmal egal.Plötzlich richtete er sich auf in seiner bewegung stand auch ich direkt mit auf.Es wunderte mich, denn er sah etwas verängstig aus und zog sanft an meinem Pulli.Eine innere stimme sagte mir das ich mitgehen muss.Ich wusste nicht was mit mir los war aber ich folgte dem Wolf in den Wald; ich hatte das gefühl das ich ihm mein Leben hätte anvertrauen können.

,,Was ist denn los mein großer",fragte ich rein retorisch, war ja klar das ich keine Antwort bekommen würde, doch ich fragte einfach um glaube ich mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 19:04

Jacob Black

Die Vampire kamen immer näher. Er knurrte. Er leckte Bella über die Hand und schnappte vorsichtig ihren Arm. Sie ist nicht schnell genug. Er aber schon dachte er.

Er wirbelte bella auf seinen Rücken. Er merkte das sie sich erschrack aber sie klammerte sich an ihm fest. sehr gut dachte er und er rannte wie der teufel los und weg von den Vampiren.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyDo 08 Sep 2011, 05:45

Bella Swan

Ich dachte erst das dieser riesige rostbraune Wolf mir etwas im Wald zeigen wollte.Doch als er meine Hand ableckt und wieder an meinem Pulli zog sah ich ihm an wie ängestlich er war.Hatte er etwa Angst vor dem Gewitter?Er wirklte immer dringlicher auf mich, er hatte es sehr eillig hier weg zu kommen.Plötzlich wirbelte er mich auf seinen rücken und rannte in den Wald, ich war noch nie zuvor geritten aber ich wuste instinktiv das ich mich fest klammern musste.Es war alles so ... Krotesk... das konnte doch nicht wahr sein oder?Ich ritt auf einem riesigem Wolf, der wie von Jägern gejagd rannte, durch den Wald!Was war bloß los?Was hatte ihn so erschrocken?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyFr 09 Sep 2011, 05:52

James

Er roch den Menschen und einen Nassen Hund. Igitt dachte er angewidert aber rannte denoch darauf zu.

Nun sah er den Menschen wie er auf einem Wolf ritt. Wie witzig das aussah.

"Hündchen bei Fuß. Bring mir mein Abendessen" sagte er lauter

Er rannte ihnen noch immer nach die anderen Wölfe waren abgelenkt. Wie dumm Hunde doch sind. dachte er


Jacob Black

Verdammt Jared, Sam was soll das denn wo seit ihr alle hin. der verdammte Blutsauger sitzt uns im Nacken. dachte Jake

Einen Ausweg gab es. Er musste springen.
Er wusste das bella angst hatte denn sie krallte sich sehr fest an ihn als sie den Verfolger sah und Hörte.
Es gab keinen anderen weg. Er jaulte auf und rannte zu den Klippen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011, 05:18

Bella Swan

Ich hatte keine Angst auf dem Wolf zu reiten aber es ging eine gwisse anspannung von dem Wolf aus, die sie dazu veranlasste sich fester in sein Fell zu krallen.Ich erschrag als der Wolf plötzlich heulte und wieder richtung klippen rannnte.Jetzt hatte ich wirklich Angst.Was hatte der Wolf vor?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011, 05:45

Jacob Black

Jacob wich dem Vampir aus. Er holte immer wieder auf. Werwölfe waren zwar schneller als Vampire aber nicht mit einer Last auf dem Rücken.

Bella musste den Vampir sehen er stand jetzt vor ihnen. Jake hielt an um auf Sam zu warten der in gedanken sagte das er auf dem Weg sei.

Jake knurrte.

James sagte "Na Na Na Hündchen du willst mir doch mein Essen nicht versauen?"

Er wusste das Bella ihn sah den sie atmete anders. Sie waren kurz vor den Klippen. wenn sie runter sprangen konnte er Bella retten. Aber mit Sams hilfe konnten sie den Vampir töten. Bella wäre das trocken und gerettet.

Sam schlich sich an. Jake knurrte extra laut das James Sam nicht hörte. Da hier alles nach werwolf roch war dies kein Problem zu verbergen.

Leah kam auch dazu. Sam sprang hinter James hervor und auf ihn. Der war so abgelenkt das er sich nicht wehren konnte.
Sam biss sich fest. Leah sprang dazu und verbiss sich im Kopf.

James schrie wütend und schlug um sich aber er hatte keine chance. Leah zog nach oben und Sam nach unten und es ertönte ein blobendes Geräusch und James Kopf rollte.

Sie mussten die Leiche nur noch verbrennen. Also zog Sam und Leah die Körperteile mit sich und weg von Bella damit sie das tun konnten.
Jake beruhigte sich und lief leise durch den Wald. Die anderen waren ja auch noch irgendwo. Aber die Werwölfe hielten sie auf trapp. So hatte Jake freie Bahn und brachte Bella nach Hause.

zu Bellas Haus
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 EmptyMo 12 Sep 2011, 06:44

von Bellas Haus


Jacob Black

Er hörte nun wieder die Gedanken der anderen. Einer der Vampire ist freiwillig gegangen. Aber die Frau ist außer sich als sie merkte das ihr Gefährte tot ist. Sie halten sie auf Abstand zu den Menschen.

Sam dachte Jake geh zu den Cullens. Ich habe ihnen gesagt du würdest wegen neuen Konditionen des Vertrages vorbei kommen. Jared kommt mit dir. Den rest schaffen wir allein

Jake antwortete Geht klar. Jered wo bist du grad? die Frage hätte er sich sparen können den Jared sprang ihm grad vor die Füße.

Sie rannten los zu den Cullens.

zu Cullens Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Push - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Push   La Push - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Push
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» La Push Bewohner reisen an!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: