House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - FAQ's

Nach unten 
+2
Miss Salvatore
Isabella Marie Swan
6 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptySo 03 Jan 2010, 01:12

The Vampire Diaries - FAQ's Vdfaqbanner

Hier werden wir euere Fragen zu The Vampire Dairies zusammentragen... Also falls ihr auch eine Frage habt nur her damit... Wir versuchen sooo schnell wie uns möglich eine Antwort zu finden.

Hier schon die ein oder andere Gäste Frage:

Wann beginnt die Ausstrahlung der Serie in Deutschland?
Am 20. Januar 2010!

Auf welchem Sender wird die Serie ausgestrahlt und zu welcher Uhrzeit?
Pro Sieben hat sich der Rechte für die Serie gesichert und strahlt sie um Mittwochs um 21:15 Uhr aus, direkt im Anschluss an Desperatet Housewive.

Pro Sieben ist mittlerweile bekannt, keine Whd. mehr zu senden. Wird das bei Vampire Diaries auch der Fall sein?
Pro Sieben wiederholt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:10 Uhr. Falls sich diese Zeit nochmal ändert werd ich Bescheid sagen. Dort könnt ihr die Folgen auch total ungekürzt schauen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN an Isabella Marie Swan.


Zuletzt von Isabella Marie Swan am So 07 Feb 2010, 08:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Miss Salvatore
Newbie
Newbie
Miss Salvatore


Anzahl der Beiträge : 5
Points : 517807
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptyDi 26 Jan 2010, 10:23

Wie genau wird man denn in einen Vampir verwandelt? Ich hab mich das schon immer gefragt, weil Damon ja Viki zuerst ein paar mal beißt, dann lässt er sie sein Blut trinken und danach nricht er ihr das Genick. Was von diesen Sachen war denn jetzt ausschlaggebend? Weiß das jemand von euch?
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptyMi 27 Jan 2010, 05:37

Ich glaube die Tatsache das Sie gestorben ist, hat sie zum Vampir gemacht...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptyMi 27 Jan 2010, 09:05

laut buch steht das beide blut austauschen und dadurch das ein mensch dann stirbt wird er unsterblich.
war bei elena im buch auch so. dadurch das sie ja vampirblut in sich hatte und zwar genug um durch das ertrinken zu sterben und sich umzuwandeln in einen vampir.
ich hab es am anfang auch nicht verstanden war bissl kompliziert weil ich 3 mal die biss bücher reihe gelesen hab. das verwirrt
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 520366
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptyDo 25 März 2010, 09:07

ja genau so wie es vic sagt stimmt es.
neben wir das beispiel bonnie wurde ja auch von damon gebissen hat dann aber das blut von stefan bekomm das sie überlebt und wenn ihr dann was passiert wäre und sie wäre dabei gestorben dann wäre sie auch ein vampir geworden.is sie aber ne.
und so war es bei vickie auch sie hatte ja das blut von damon in sich und dann hat er ihr das genick gebrochen und sie is gestorben und zu einem vampir geworden.
Nach oben Nach unten
Little_Angel
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Little_Angel


Anzahl der Beiträge : 75
Points : 499387
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptyDo 29 Jul 2010, 05:18

man muss zuerst sterben befor man ein vamoir wird ... ja stimmt wenn man die biss-reihe liest und dann die VD dann kennt man sich nicht so gut aus bzw is ein bisschen verwirrt Balabala ...
Nach oben Nach unten
Vampire70
Newbie
Newbie
Vampire70


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 494224
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 53
Ort : Schweiz

The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's EmptySa 25 Sep 2010, 00:17

Ich glaube es geht so , der Vampir muss dir fast aber eben nicht alles Blut aussaugen. Dann gibt er dir auch sein Gift ein und dein Körper verwandelt sich unter riesigen Schmerzen..dann erwachst du.Er schneidet sich und tropft dir sein Blut ein, und dann musst du sein Blut trinken. Vielmals kann sich ein Vampir erst richtig verwandeln, indem er einen Menschen beisst...den in manchen Büchern sterben die Vampire sonst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - FAQ's Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - FAQ's   The Vampire Diaries - FAQ's Empty

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - FAQ's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries: Stefans Diaries #1: Origins
» The Vampire Diaries: Stefans Diaries #2: Bloodlust
» Vampire Diaries RPG Partnerschaftsanfrage
» Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries - Comic Con

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about-
Gehe zu: