House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stefan oder Damon?

Nach unten 
+9
Mrs.Edward.Cullen
Bonnie
iLoveIan
bella marie swan
My Black Belalim
vampirdiary
~Victoria~
SourCherry
Isabella Marie Swan
13 verfasser

Damon oder Stefan
Stefan
Stefan oder Damon? Vote_lcap27%Stefan oder Damon? Vote_rcap
 27% [ 6 ]
Damon
Stefan oder Damon? Vote_lcap73%Stefan oder Damon? Vote_rcap
 73% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyFr 11 Dez 2009, 06:33

Hallo,

mich würde interessieren welcher der zwei Vampire euch lieber ist? Bzw. welchen ihr besser findet?
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
SourCherry
Newbie
Newbie
SourCherry


Anzahl der Beiträge : 7
Points : 525509
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30
Ort : Saarland

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDi 15 Dez 2009, 07:20

Ganz klar Damon !

Ich mag Stefan und nach der letzten Folge "The Turning Point" mag ich ihn und Elena auch mehr, aber irgendetwas fasziniert mich an Damon :D

Er ist facettenreich und gerade weil er "böse" ist, find ich ihn toll, aber man weiß bei ihm auch nie woran man ist :)

Und er hat einfach die besten Sprüche:

"Its not cool growing old. I like being the eternal stud." :D

oder sein Twilight Spruch: Damon: What's so special about this Bella girl? Edward's so whipped!
Caroline: You've gotta read the first book first. It won't make sense if you don't.
Damon: I miss Anne Rice. She was so on it

Ich musste echt lachen. "You´re dead dude. Get over it."

Und mein Liebling: Stefan smiles. Alert the media!"

So genug Lobes Lieder gesungen, ich mag auch Stefan

Liebe Grüße

Stefan oder Damon? LEYTON-6-01-leyton-2238610-900-350
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDi 15 Dez 2009, 07:41

Ich muss auch ehrlich sagen: DAMON...

Nichts gegen Stefan(o) aber ich finde Damon hat einfach irgendwie etwas, was mich faziniert! Ich finde Stefan(o) zu nett und friedlich...

Ausserdem hat Damon wie du schon sagtest einfach die bessern Sprüche!

Stefan ist auch okay, aber ihm fehlt der Pepp.

Was mich an Damon noch faziniert ist, das er einfach unscheinbar ist. Nach vorne hin immer stark und nach innen ganz anders.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySo 03 Jan 2010, 23:11

Ich hab stefan angeklickt
ich kenne es zwar noch nicht aber er macht einen sympatischen eindruck.
soviel wie ich weiß gehören menschen zu damon s nahrung das mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
vampirdiary
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Points : 520507
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.01.10

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDi 26 Jan 2010, 08:48

ganz klar STEFAN
er ist viel netter und eindeutig hotter als damon
Nach oben Nach unten
My Black Belalim
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
My Black Belalim


Anzahl der Beiträge : 24
Points : 520638
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDi 26 Jan 2010, 08:57

also momentan find ich stefan noch besser.
obwohl ich sagen muss, dass rein schauspielertechnisch ich eigentlich mehr auf ian stehe. aber ich finde ihn bis jetzt und in diesm genre irgentwie falsch besetzt. er kommt nicht dunkel genug und geheimnisvoll genug rüber.

aber vieleicht ändert sich das in den nächsten folgen nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDi 26 Jan 2010, 09:16

Ich habe auch Damon angeklickt.
Zumindest seh ich das im Moment so.
Mal sehen, ob es sich ändert, wenn ich die Bücher gelesen habe.
Aber ich fand Damon in der ersten Folge einfach faszinierender.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 01 Feb 2010, 01:54

also in den büchern steht damon ganz oben auf meiner liste. er ist mein lieblings charakter.

in der serie ist ian zwar süßer und spielt besser aber denoch finde ich stefan besser.
man siese augen und das grinsen sind einfach zu süß.
damon sieht auch sehr gut aus und die augen erst aber er ist fies,gemein und trinkt menschen. da find ich zu arg. deswegen mag ich stefan lieber in der serie.
schade das sie damon nicht orginal aus dem buch gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 01 Feb 2010, 08:35

Wie ist Damon denn original aus dem Buch? ;)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 01 Feb 2010, 09:32

damon ist nicht böse. er trinkt nur das was er braucht aber tötet nicht. will seinen burder nur ärgern aber nicht schaden. das meine ich mit orginal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 01 Feb 2010, 09:36

Aaaaaa gut.
Ich hab die Bücher ja noch nicht gelesen.
Aber ich finde, da ist sein Buchcharakter doch schon besser ;)
Macht ihn sympathischer.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDi 02 Feb 2010, 21:29

ja wird zeit das du die bücher liest. sie sind toll.
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyFr 05 März 2010, 01:58

also ich bin für stefan.

er sieht gut aus und hat ein tollen körper.
damon sieht zwar auch super aus aber er is mir so komisch.er plant irgendwas und das find cih ne gut und vorallem ne weil er menschen tötet.
und das wieder rum macht steafn nicht.er glaubt an die menschen.

ja die bücher sind geil aber in den bücher hat auch stefan leute getötet das fand ich erschreckend.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySa 13 März 2010, 22:22

das stimmt weil er sich stärken musste damit er gegen damon eine chance hat. es waren ja nur tayler und seine schläger. hey sie wollten elena vergewaltigen, stefan töten. ich find das nicht schlimm sie sind ja nicht tot. sondern nur angesaugt. tayler hatte ja noch eine rolle gegen ende des 4ten teils. da hat er doch niemanden getötet.

stefan hat viel ähnlichkeit mit edward cullen.
Nach oben Nach unten
iLoveIan
Newbie
Newbie
iLoveIan


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 496303
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySa 25 Sep 2010, 03:56

Ich bin ganz klar für DAMON!

ist euch eig. bewusst dass ende der ersten oder anfang der zweiten staffel (bin mir grad nicht sicher) Stefan Menschen tötet und ihr blut trinkt bzw. später blut aus dem krankenhaus stiehlt (wodurch die leute in mystic falls wieder allamiert werden) während damon tierblut trinkt?

Alsooo nicht Damon als den bösen hinstellen.

Außerdem hat er einfach so eine unglaublich tolle Art. Und seine sprüche sind die besten.
Stefan erinnert mich manchmal an einen schlechten Edward abklatsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySa 25 Sep 2010, 08:29

Nee eher ist Edward ein Stefan abklatsch. Vampire Diaries gibt's ja schließlich schon länger. Zumindest die Bücher :).
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySa 25 Sep 2010, 09:35

mhhhhh naja edward und stefan sind die fürsorglichen typen die ein wenig romantisch und liebenswert sind. sie sind eher die weicheier bzw warmduscher in der männerwelt.

dämon hingegen ist wild und sexy.

aber viele charaktere sind wie edward und stefan. in meinen büchern die ich lese finde ich immer mehr solche warmduscher typen.

ich find die bad boys eh viel besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySa 25 Sep 2010, 20:08

Da geb ich dir recht, Schwester-♥ :D.
Die Bad Boys sind immer viel heißer & vorallem geheimnisvoller ;).
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptySa 25 Sep 2010, 21:38

bad boys xDD
bin auch für damon
der ist so faszinierend
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 08 Aug 2011, 08:01

Ich habe auch für Damen gestimmt ,weil ich ihn total toll finde!!
Also ich bin ja auch ein Edward fan aber Damen ist einfach mal was anderes! Er hat einen wundervollen Sarkasmuss und ich liebe sarkasmus! Er weiß wie er seinen Sarkasmuss richtig gut mit einbringt in ein Gespräch. schlussvolgerung= er hat richtig hammer geile Sprüche drauf!! Deswegen mag ich ihn so sehr er ist nicht der brave Edward oder stefan!!Dazu kommt noch das er richtig gut aussieht! seine Braunen Haare und die Blauen augen lassen ihn meiner meinung nach gefährlich wirken!! I <3 Damen!!!
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463534
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 22 Aug 2011, 09:32

für mich ganz klar damon
Nach oben Nach unten
Alkäus
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 455801
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.11.11

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyFr 04 Nov 2011, 09:10

Ich bin auch ganz klar für Damon!!! Sein Charakter ist toll wie er sich selber "foltert" nur damit es seiner Elena gut geht find ich beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Delena4EVER *-*
Newbie
Newbie
Delena4EVER *-*


Anzahl der Beiträge : 1
Points : 454801
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyMo 14 Nov 2011, 10:34

Alsoo GANZ KLAR DAMON!!!
In der Serie sowohl als auch in den Büchern...er iist einfach fazinierend, außen erscheint er böse,herzlos und einfach nur auf sich selbst konzentriert aber nach innen hin hat er einfach nur Angst verletzt zu werden, ist total verliebt in Elena, würde für seine Familie und Freunde sein Leben geben...also er iist garnicht böse er scheint nur so. Die Bücher finde ich persönlich viel besser denn die Serie iist zwr geil ähnelt aber meiner Meinung nach zusehr Twilight.
Ich bin gerade da bei >>The Hunters-Phantom<< zu lesen und das Bch ist einfach himmlisch obwohl es nicht von Lisa J. Smith geschrieben ist. Also ihr müsst es lesen!!!

LG
Mina :)
Nach oben Nach unten
Lily_Bennet
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 429301
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 27
Ort : Bonn

Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? EmptyDo 26 Jul 2012, 08:18

Ich mag auf jeden Fall Damon.
Durch das böse mysteriöse ist er viel interessanter als Stefan. Das heißt nicht das ich Stefan nicht mag. Aber ich mochte Damon von Anfang an. Und ich finde er passt besser zu Elena . Und dass er für Elena fühlt zeigt auch ,dass es noch etwas menschliches an sich hat.<3



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan oder Damon? Empty
BeitragThema: Re: Stefan oder Damon?   Stefan oder Damon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan oder Damon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon und Stefan
» Damon, Elena und Stefan
» Damon, Katherine und Stefan
» Ian Somerhalder: Damon und Stefan kriegen sich in die Haare!
» „The Vampire Diaries“: Damon und Stefan tauschen die Rollen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about-
Gehe zu: