House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab

Nach unten 
+2
Jupiterbaby
Bonnie
6 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 23 Aug 2011, 08:35

Traurige Nachrichten für alle deutschen Vampire Diaries Fans – ProSieben setzt die Sendung ab!

Vor wenigen Stunden ließ ProSieben über Twitter folgendes verkünden:

Umgebissen. #VampireDiaries läuft demnächst auf #sixx @sixxTV. Am Montag kommt die letzte Folge auf #ProSieben.

Es hatte für den Sendeplatz zu wenig Zuschauer. RT @Somerholic_1986 @ProSieben warum nehmt ihr #VampireDiaries raus?

Also müssen nun alle Vampire Diaries Fans auf den Sender sixx umschalten – allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis auf sixx die aktuellen Folgen laufen! Seit dem 9. August ist sixx für fast alle empfangbar – mehr Informationen bekommt ihr hier: sixx

Die nächste Folge Vampire Diaries auf sixx:
Donnerstag 25. August 2011 21:00 Uhr
Staffel 1 Folge 22 Feuerwerk (Founder’s Day)

Mehr Informationen folgen in Kürze!

Quelle: vampirediaries-news.de
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 23 Aug 2011, 20:07

waaaas die spinnen wohl
zum glück hab ich seit letzter woche sixx wenigstens
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 23 Aug 2011, 22:10

Ja,dauert aber wahrscheinlich ewig bis die bei 2.15 angekommen sind.
http://twitition.com/f34ho
Wer in Twitter ist kann sich ja das mal angucken.
Obs was hilft weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 23 Aug 2011, 22:19

mhhh die sind bekloppt. ich glaube das nicht warten wir mal ab.

zum glück hab ich sixx. aber da warte ich eben bis die folgen auf dvd kommen und da guck ich sie dort. normalerweise setzen die nicht gleich eine serie ab das ist quatsch.
sie müssten die zuende ausstrahlen und dann nicht mehr zeigen wenn es so wäre. also echt pro 7 wird immer bekloppter
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 23 Aug 2011, 22:59

na das ist doch normal bei pro7 das die nicht bis zu ende ausstrahlen sondern gleich absetzen, haben sie doch nun schon mehrfach gemacht
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 23 Aug 2011, 23:03

Ich finde es mal wieder typisch PRO7.
Ich denke das Pro Sieben allgemein alle Serien auf SIXX senden will. Gossip Girl, Melrose Place und 90210 kommen ja auch nur noch auf Sixx.
Ich denke soo schlimm ist das nicht nur finde ich doof das wir jetz nur wieder häppchen kriegen...
RTL macht es auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyMi 24 Aug 2011, 00:12

ja das stimmt. also warten bis die dvd kommt dann können wir gucken.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyMi 24 Aug 2011, 00:50

@sixxTV via twitter
Gute Nachricht für alle #VampireDiaries-Fans: #sixx zeigt die Erstausstrahlungen der zweiten Staffel ab 8. September donnerstags, 21.45 Uhr.

Ich hab keine Ahnung wie sie das machen wollen ohne das ein paar Leute sehr verwirrt sind!
Und noch später gehts wohl nicht mehr oder??
Normalerweise hab ich am nächsten Tag Schule!
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyMi 24 Aug 2011, 02:24

Fast nahtlos geht es mit den neuen Folgen der Vampir-Serie beim kleinen Frauensender weiter. Die Serie läuft dort donnerstags.

Am Dienstagabend gab ProSieben bekannt, die amerikanische Serie «Vampire Diaries» auf Grund der schwachen Quoten in diesem August aus dem Programm zu nehmen. Zwei Ausgaben wurden nach der Sommerpause ausgestrahlt, mit 7,7 und 8,6 Prozent war der Zuschauerzuspruch aber eindeutig zu niedrig. Im gleichen Atemzug wurde publik, dass die Erstausstrahlung künftig beim Frauensender sixx zu sehen sein werden.

Dieser zeigt aktuell schon Wiederholungen der ersten Staffel und kommt damit donnerstags auf teilweise knapp ein Prozent Marktanteil. Die neuen Folgen lassen bei sixx nun nicht lange auf sich warten. Die Senderin vermeldete am Mittag via Twitter, dass die aktuelle Staffel ab dem 8. September 2011 immer donnerstags um 21.45 Uhr fortgesetzt wird.

Aktuell läuft auf diesem Slot bei sixx «Ghost Whisperer» im Re-Run. ProSieben wird am kommenden Montag die letzte neue Folge der in den USA beim Sender The CW laufenden Vampir-Serie zeigen. Lange müssen Fans des Formats also nicht auf eine Fortsetzung warten.

Quelle: quotenmeter.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyMi 24 Aug 2011, 06:21

danke bianca hab es mir notiert. solange ist es ja nicht. und wenn nächste folge noch kommt passt das mit warten. und donnerstag ist auch okay für mich.da kommt eh nix im tv. ein wenig spät aber nun ja mit der zeit kann man leben besser als 23 uhr oder so
Nach oben Nach unten
Elena_Dawn_Gilbert
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Elena_Dawn_Gilbert


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 474926
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : MIT ALICE VON WONDERLAND IN EINER WG! ;)

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDo 25 Aug 2011, 15:32

juhuu... :D

Oh,das ist scheiße.. :( Typisch prosieben..aler ich kenne so viele leute,die das andauernd angucken...wollen die mir etwa weis machen,das family stories,und c.o besser als TVD sind?Hey,wie viele deutsche foren,gibt es TVD?Hab bei 300 irgendwas aufgehört zu zählen..so ein schrott!Aber die schwulen serie(wirklich..da ging es um schwule)Queer as volk UK,und Sons of anarchy,haben sie alles bis zum ende gesendet.Pro7 braucht sich nicht wundern,wenn ein zuschauer weniger einschaltet.(obwohl ich ihm ami-land*hoch näsig die nase in die lluft reck*UNd james,bild ist...da ...hurra....Aber das ist das einzigeste was ich von ihm gefunden habe... :(
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDo 25 Aug 2011, 22:48

Auf die Nachricht vom Aus auf ProSieben reagierten zahlreiche Promiflash-Leser empört: „Also das ist echt für alle Vampiere Diaries Fans ein Schlag in die Magengrube, sind die denn irre? Da freut man sich Monate lang darauf, dass es weiter geht und dann das“, beschwert sich Ackermann-Fehke. Zwar gab ProSieben die Serie an Partnersender sixx weiter, viele Fragen blieben jedoch weiterhin offen. Einige Besorgte bangen bereits jetzt um die sich zurzeit in Produktion befindende dritte Staffel. „Ich habe auch Angst, dass Staffel 3 nie auf Deutsch synchronisiert wird“, schreibt Michelle1996. Promiflash nahm den Protest zum Anlass und fragte bei ProSieben nach. Um die Synchronisation der dritten Staffel müssen sich Fans erst mal keine Sorgen machen. Man könne zwar noch nichts Festes versprechen, doch auch die dritte Staffel soll irgendwann über den deutschen Bildschirm flimmern – ebenfalls auf sixx.

Auch über die genaue Fortsetzung hatte der Sender bereits informiert. „Gute Nachrichten für VampireDiaries-Fans: sixx zeigt die Erstausstrahlungen der zweiten Staffel ab 8. September donnerstags, 21.45 Uhr“, lautete ein Tweet. Heißt: Die zweite Staffel wird nicht erneut von der ersten Folge an ausgestrahlt, sondern geht nahtlos von ProSieben auf sixx weiter. Für diejenigen, die den Sender nicht empfangen, bietet dieser ebenfalls auf seiner Twitterseite Hilfestellung. Vampire Diaries Fans dürfen also erst mal wieder aufatmen.

Quelle: promiflash.de


Also ich hoffe doch sehr das sie die 3.Staffel synchroniesieren.
Ich könnte mir zwar notfalls auch die englishcen Staffel besorgen aber einiges wird dann immer unverständlich bleiben, da auf den DVDs aus UK keine deutschen Tonspuren und Untertitel enthalten sind!
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyFr 26 Aug 2011, 03:48

Hab mir fast gedacht das es nahtlos weiter geht...

So schlimm find ich es jetzt gar nicht. Prosieben zeigt viel mehr Werbung auf Sixx kommt nur kurz werbung... :-D
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyFr 26 Aug 2011, 10:36

das stimmt rachel. und da ich sixx habe und die zeit auch okay ist freu ich mich.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463434
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptySa 27 Aug 2011, 00:56

gott sei dank hab ich sixx sonst wäre ich durchgedreht

Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptySa 27 Aug 2011, 01:06

ja das glaube ich aber es gibt leider noch viele ohne sixx die können es nicht schauen.

OT Dein Avertar ist klasse
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptySa 08 Okt 2011, 04:49

Toller Serien-Donnerstag

"Vampire Diaries" treibt Sixx zu neuen Rekorden

Mit einem Tagesmarktanteil von 1,3 Prozent markierte Sixx am Donnerstag einen neuen Sender-Rekord. Maßgeblichen Anteil daran hatte die von ProSieben übernommene Serie "Vampire Diaries".

Der Frauensender Sixx der ProSiebenSat.1-Gruppe läuft nach dem Ausbau der technischen Reichweite immer besser. Am Donnerstag reichte es mit 1,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe für den besten Wert seit dem Senderstart. Betrachtet man nur die 14- bis 49-jährigen Frauen, lag der Marktanteil sogar bei 2,0 Prozent.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatte die vor einigen Wochen von ProSieben übernommene Serie "Vampire Diaries". An die Reichweiten wie einst bei ProSieben kommt sie freilich nicht heran, für Sixx-Verhältnisse sind die Quoten aber außergewöhnlich gut. So sahen diesmal 0,41 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei herausragenden 3,1 Prozent.

Doch auch insgesamt lief der Serien-Abend für Sixx richtig gut. Schon um 20:15 Uhr erreichte "Charmed" mit einem Marktanteil von 1,8 Prozent in der Zielgruppe einen neuen Bestwert. 240.000 Zuschauer hatten ab 20:15 Uhr insgesamt eingeschaltet. Selbst "Moonlight" erreichte im Anschluss 1,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Später am Abend kamen schließlich auch noch "Medium" mit 1,3 Prozent und "Missing" mit 1,7 Prozent in der Zielgruppe auf gute Werte

Quelle: dwdl.de
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463434
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptySo 09 Okt 2011, 18:53

~Victoria~ schrieb:
ja das glaube ich aber es gibt leider noch viele ohne sixx die können es nicht schauen.
wieso ich dachte jetzt hätte jeder sixx haben se doch angesagt oder hab ich mich verhört
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptySo 09 Okt 2011, 19:23

nee meine freundin hat kein sixx. meine eltern auch nicht. usw. so wird es vielen in deutschland gehen die haben meist kein sixx. komisch eigentlich.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyMo 10 Okt 2011, 03:45

Ja, so weit ich weiß ham sie es erst auf 80% erhöht.
D.h jeder der nicht analogen Satelliten(der abaer eh bald abgeschalten wird) oder DSL (oder wie des heißt,kp, aber da weiß ich ned so genau obs da jeder ned emfangen kann) hat kanns zumindest am abend statt kika oder 9live gucken.
Ich bin leider so ein anerloger Sattelit weshalb ichs dann erts hab wenn wir wechseln aber egal! Die DVD kommt eh relativ bald raus und vids im internet gibt auch!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyDi 11 Okt 2011, 03:22

genau. du meinst digital. solange man im zimmer einen digitalen reciver hat kannst du sixx bekommen. so ist es bei mir.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463434
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab EmptyMi 12 Okt 2011, 02:07

meine eltern haben sixx nur nachts & ich habs den ganzen tag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty
BeitragThema: Re: Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab   Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Pro7 setzt "Vampire Diaries" ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries: Stefans Diaries #1: Origins
» The Vampire Diaries: Stefans Diaries #2: Bloodlust
» Partnerschaftsanfrage The Vampire Diaries
» Vampire Diaries RSG!!
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: