House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~High School~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~High School~ Empty
BeitragThema: ~High School~   ~High School~ EmptySa 06 Aug 2011, 06:36

Die Gute alte Schule von Mystic Falls
~High School~ 3pqbsj5vknn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~High School~ Empty
BeitragThema: Re: ~High School~   ~High School~ EmptyDi 16 Aug 2011, 21:16

Jeremy Gilbert

Eigentlich hatte Jeremy überhaupt keine Lust, heute in die Schule zu gehen, aber er hatte schon so oft gefehlt, dass es langsam auffällig würde. Also nahm er sich zusammen und ging in den Unterricht.


Alaric Salzman
"Wo sind denn Caroline, Tyler, Bonnie und Elena?", fragte er. Von ein paar Schülern erfuhr er, dass sie sich im Krankenhaus aufhielten. Angeblich wegen eines Autounfalls. Aber Alaric war misstrauisch. Waren da vielleicht Vampire im Spiel? Er beschloss, nachzuforschen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~High School~ Empty
BeitragThema: Re: ~High School~   ~High School~ EmptyMi 17 Aug 2011, 05:34

Stefan Salvator

Ich wartete vor der Schule.Ich wartete lange.

>>Naja ich war ja auch ziehmlich früh da oder vielleicht hat Elena nur verschalfen<< dachte er mit einer leichten Panik die sich in seinem Magen zusammen braute.

Im Geschichtsunterricht erfuhr er was Passiert war. Caroline lag im Krankenhaus, war ja klar das Elena nun bei ihrer feundin sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~High School~ Empty
BeitragThema: Re: ~High School~   ~High School~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~High School~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Vampire Diaries Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: