House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Wald und Umgebung~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptySa 06 Aug 2011, 06:21

~Wald und Umgebung~ Tumblr_leqg3sq0lc1qfclq3o1_r1_500
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyDi 16 Aug 2011, 20:31

Rose

Sie ging durch den Wald. Immer noch auf der Flucht vor Klaus. Das wird nie ein ende haben außer er ist Tot dachte sie verzweifelt.

Nun kam sie in Mystic Falls an. Und wieder ein Stopp auf der Landkarte.

Sie hatte unterwegs eine starke Vampirin kennengelernt mit einer starken hexe. Katherine. Sie war so schön. Sie freundeten sich an denn auch sie wollte nicht zu Klaus zurück.
Rose hatte ein problem konnte nicht am Tage durch die Wälder und Städte und sah wie Katherine am Tage raus ging. Sie erklärte Rose ihr Geheimnis und beauftragte die Hexe Rose ebenfalls zu helfen. Frauen müssen doch zusammenhalten sagte Katerine. Nun Rose stand nun in ihrer Schuld aber eine so starke verbündete zu haben ist perfekt dachte Rose zu dem Zeitpunkt.
Rose hatte ein Armband um. Von ihrer Mutter. Darauf kam der zauber und nun konnte Rose am Tage durch die Wälder und Städte ziehen.
Katherine sagte ihr sie solle nach Mystic Falls gehen und sie würde nach kommen wenn es soweit ist. Also tat Rose was sie sagte. Und nun war sie hier.

Sie sah eine Bar und ging hinein. Sie wusste nicht ob sie offen hatte weil es früh am morgen war aber sie hatte glück. Der Mystic Grill hatte sogar den ganzen Tag lang auf bis spät in die Nacht.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyFr 09 Sep 2011, 20:12

Klaus

(In einem Haus in der Nähe von Mystic Falls)

Klaus wurde allmählig langweilig. Er hatte Pläne und konnte sie nicht ausführen weil er Schwachköpfe beschäftigte. Nichts konnten sie. rein gar nichts. Die einfachsten Informationen bekamen sie nicht raus. Also lies er sie rufen.

"Habt ihr nun die Doppelgängerin gefunden?" fragte er Tonlos.

Die beiden Vampire antworteten mit Ausreden. Er wusste es. Er wusste das sie nichts gefunden haben. Schwachköpfe. Er war mit einem Satz bei ihnen und Köpfte sie.
Er zeigte auf die beiden und seine wachen räumten den Saustall auf.

Er brauchte bessere Leute die auch etwas drauf haben. dachte er und da trat ein Mann rein mit dunklem Haar.

Er stellte sich mit Elijah vor. Klaus spürte das er schlau ist. Endlich würden sie den Fluch brechen.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyFr 09 Sep 2011, 22:07

Elijah

Elijah hatte schon von Klaus gehört und das er versuchte den Sonne-Mond-Fluch zu brechen.
Er hatte zwar einen Ring, aber dennoch wollte er das jeder einzelner Vampir in der Sonne herumlaufen konnte.
Und auch er wollte nicht länger von Hexen anhängig sein.
Und so konnten sie sicher auch die Werwölfe vernichten.
Also guing er nun zu Klaus um ihn seine Dienste anzubieten.
Der konnte sicher einen Ursprünglichen an seiner Seite brauchen.
Als er sich vorstellte, merkte er das Klaus von ihm begeistert war.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptySa 10 Sep 2011, 06:04

Klaus

"Willkommen Elijah ich bin Klaus. Ich freue mich endlich einen Kompetenten Vampir zu finden" sagte er freudig.
Er stand auf und reichte Ihm seine Hand.

"Du kennst dich ja sicher aus wegen dem Fluch. Wir müssen die Doppelgängerin finden. Meine Hexenmeister sagten mir bereits sie sei in Mystic Falls aber wo genau wissen sie nicht denn eine andere hexe schützt sie. Bist du bereit diese Doppelgängerin für mich zu finden?" fragte Klaus
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptySa 10 Sep 2011, 21:35

Elijah

"Natürlich!", sagte Elijah bereitwillig auf Klaus Forderungen.
"Die Stadt ist nicht allzu groß, und da ich Katerina schon einmal gesehen habe, dürfte das nicht allzu schwierig sein! Ist näheres von ihrem Leben bekannt? Geht sie auf die HIghschool?" fragte er
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptySa 10 Sep 2011, 23:31

Klaus

"Als erstes sollst du wissen das in Mystic Falls Vampire sind. Nun meine Quellen sagen es seien die Salvatore Brüder. Das könnte doch Nett werden."sagte er in einem Blutrünstigen Ton
"Und einer der brüder geht zur Highschool. Dies wäre Stefan Salvatore. Also denke ich er beschützt jemanden. Die Doppelgängerin dürfte das Alter haben. Und da eine meiner Quellen ebenfalls zur Highschool geht kann man das auch raus finden. Das Problem ist einfach nur das er das Gesicht nicht kennt nach dem wir suchen. Es ist etwas Kompliziert. Katerina ist verschwunden eh ich sie Zeigen konnte. Ich bin damit beschäftig sie zu suchen und an mich zu bringen. Also Elijah versuche dein Glück und bring mir die Doppelgängerin. Aber worsicht Werwölfe wurden auch gesichtet. Verdammtes Pack" sagte Klaus.

Er drehte sich um und verlies das Haus auf der Suche nach Katerina
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptySo 11 Sep 2011, 00:42

Elijah

Elijah lächelte. Das durfte ein kinderleichtes Spiel sein und dann, endlich wäre der Fluch gebrochen. Er würde sich morgen einfach zur Schule stellen und auf die Doppelgängerin warten. Niemand rechnete mit ihm und Werwölfe waren nur an Vollmond gefährlich.
Er war ein Ursprünglicher, die eintigen die ihm gewachsen waren, waren die andern!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyMi 28 Sep 2011, 05:13

Klaus

Er rannte inzwischen durch die Stadt an einer Bar vorbei. Er roch Rose aber sie war heute nicht sein Ziel er suchte Katerina.

Sie entkam ihm nicht.

Rose hatte ihm nichts getan und nicht verraten sie ist einfach nur geflohen aber er fand sie immer und deshalb war das nicht so schlimm.

Er spürte Katerina. Oh ja und wie. Er rannte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:06

Vom Mystic Grill

Rose

Sie lächelte Damon an. Und wartete auf eine Antwort auf ihre beichte hin
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyMo 17 Okt 2011, 05:49

Damon Salvator

Ich muss gestehen... ich wusste zuerst nicht was sie meinte.Was sie vielleicht auch an meinem Blick erkannt hat.Aber während wir in den Wald liefen errinerte ich mcih an eine komische präsenz die ich gespürt habe.Sie hatte recht gespürt habe ich ihn aber kenn tu ich ihn nicht.

,,Nein, erlich gesagt sagt mir URvampir nichts und ich habe auch noch nie etwas von diesem "Klaus" gerhört!Aber dennoch hast du recht, ich habe eine komische präsenz gespürt.Dann war er das also?",fragte ich misstrauisch.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyDi 18 Okt 2011, 06:21

Rose

"Ja" flüsterte sie. "Damon er ist gefährlich und stärker als alles was du bisher gekannt hattest"
sagte sie

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyDi 25 Okt 2011, 10:33

Damon Salvator

Insgeheim fragte ich mich ob sie mich nicht verar***** denn es waren auch Hexer im Mystic grill gewesen wer weis was die einem alles weiß machen konnten?Doch ich sah die angst in ihrem gesicht und etwas sagte mir das alles was sie gesagt hatte die wahrheit ist.

,,Rose ich bitte dich mir alles genau zu erzählen aber wie wäre es wenn wir das bei mir zuhause machen?Was hälst du davon?",fragte ich und nahm sie mit einem grinsen in meine Arme.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyMi 26 Okt 2011, 04:59

Rose

Als Damon sie in seine arme nahm erzitterte Rose vor sehnsucht. Sie liebte Körperkontakt.

"Ja Damon lass uns zu dir gehen das ist sicherer als hier draußen" sagte Rose und befreite sich und sie nahm Damons Hand und sie rannten zusammen los.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyDo 27 Okt 2011, 10:34

Zum Haus der Salvators:
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ EmptyMi 23 Nov 2011, 06:57

Rose

Rose rannte durch die Stadt und versuchte Katherine aufzuspüren.
Dann endlich als Rose in den Wald kam roch sie Katherine.

Dann sah sie eine Hütte mitten im Wald. Das Haus sah ziemlich herunter gekommen aus. Und eine Kraft pulsierte. Es war ein Hexenhaus. Was macht Katherine denn hier? fragte sich Rose

Sie ging hinein und sah Katherine über einen Tisch gebeugt.

"Ähm, was tust du hier? Klaus ist hier. Das weißt du hoffentlich? Und das er dich zurück will?" sprach Rose Katherine an. Die beiden waren heimlich Freundinen. Zur Sicherheit hielten sie es geheim das niemand es ausnutzen konnte.


Katherine

Katherine roch Rose. Sie hatte sich in einem alten Hexenhaus niedergelassen damit sie niemand fand. Rose war die erste die sie fand.

"Hallo Rose. Ich weiß das Klaus mir dauernt folgt. Deswegen bin ich hier. Er kann mich hier nicht finden und auch nicht aufspüren.
Wir beide Rose haben eine Freundschaft deswegen konntest du mich finden. Du weißt ja ich habe Hexen als verbündete.
Elijah weiß auch wo ich bin. Wir haben vor zu heiraten aber Klaus ist uns im weg. Was suchst du hier? Hat Klaus dich mal wieder erpresst?" fragte sie ohne umschweife

Rose

"Leider ja Katherine. Er will dich zurück und ich soll dich ihm bringen. Die alte Leiher. Ähm da gibt es noch etwas. Ich habe einen Vampir kennengelernt. Damon Salvatore. Nun ich wollte dich fragen ob du ihn willst oder ob er frei ist. Du weißt schon. " fragte Rose
Katherine sagte ihr das sie kein interesse an Damon habe. Sie ist nur an Elijah interessiert.
Außerdem wollte sie wissen was nun geplant war wegen Klaus.

"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Klaus wird meine Familie töten soviel steht fest. Wie wäre es wenn wir etwas wertvolleres finden somit Klaus kein interesse mehr an dir hat? Hast du eine idee?"

Katherine

Katherine sah Rose an und nickte. "In der Tat gibt es da etwas oder soll ich sagen irgendjemanden. Den Doppelgänger. Komm her schau dir das an." sie zeigte Rose auf dem Tisch ausgepreitete Dokumente und Bilder von einer Frau die Katherine´Ebenbild war. Elena Gilbert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Wald und Umgebung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Wald und Umgebung~   ~Wald und Umgebung~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Wald und Umgebung~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung und andere Städte
» Wald in und um Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Vampire Diaries Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: