House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Mystic Grill~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySa 06 Aug 2011, 06:11

~Mystic Grill~ Wmip6m4pdrdb
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyDi 16 Aug 2011, 20:35

Rose

Sie setzte sich an die Bar und tat so als ob sie etwas essen würde. In der Zeit überlegte sie was sie machen würde und wohin sie hier gehen konnte.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyFr 09 Sep 2011, 20:21

Rose

Rose blickte sich um. Es ist inzwischen Abend geworden. Da trat ein Mann in die Bar.
Irgendwie spürte sie das er Mächtig war. Er hatte noch Jemanden dabei. Wer die wohl sind dachte sie.

Sie setzten sich an die Bar und sie traute sich einfach sie anzusprechen.

"Entschuldigen sie bitte ich bin Rose und suche eine Unterkunft. Ich bin erst heute angereist und finde mich hier noch nicht zurecht. Können sie mir Helfen?" fragte sie

Die beiden stellten sich mit Dr. Jonas Martin und Luka Martin vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySa 10 Sep 2011, 00:29

Alaric Salzman

Alaric betrat den Grill. Er wollte etwas trinken und seine Gedanken ordnen. Irgendwie musste er mehr über die Vampire herausbekommen. Er dachte nach. Vielleicht war es gut, sich erst einmal genauer über den Unfall zu erkundigen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySo 18 Sep 2011, 05:16

Damon Salvator

Als ich ankam war der grill noch nicht ganz so voll.Ich suchte mir einen schönen Platz an der Bar von dem aus ich einen super blick über das ganze lockal hatte, denn ich konnte es nicht ab wenn ich nicht sah was hinter meinem Rücken passiert.Ich bestellte einen Burbon der natürlich, dank meines Charms, aufs Haus ging!Ich grinste vor mich hin.Das Leben war so einfach.Was hatte Stefan nur?Plötzlich bemerkte ich eine Veränderung im Raum eine komische presänz erfüllte den Grill.Eine Frau war reingekommen sie sah ganz gut aus auf dem ersten blick aber auf dem Zweiten blick und dem hinzuziehen meines gefühls enlarvte ich diese Frau als Vampir.Huch das konnte ja noch lustiog werden heute.Doch dann betraten zwei Männer das Lokal und schon wieder machte sich eine Gewisse präsenz breit.Aber diesmal fühlte sie sich nicht so an wie die der Frau.Nein es waren Hexer die eingetreten waren.Auch wenn es mir nicht mehr möglich erschien, dadurch wurde es noch spannender.Meine Ohren konzentrierten sich jetzt komplett auf das gespräch was die drei plötzlich anfingen.Doch als ich das hörte schwand meine Hoffnung das es spannend werden könnte.Sie stellten sich einander nur vor und die Vampirin die sich als Rose vorstellte suchte eine Unterkunft.Mal sehen ob ich mich im laufe des restlichen gesprächs noch mit einklinken konnte.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySo 18 Sep 2011, 06:59

Rose

Sie hatte versucht mit den beiden zu sprechen aber sie hatten nur die Namen gesagt und das sie ebenfalls neu wären. Na Toll und nun fragte sich Rose.
Sie sah an der Bar noch einen Mann sitzen. Und was für einer. Rose war sofort hin und weg. Und er war Vampir. Oh es gibt doch einen Gott dachte Rose amüsiert.

Sie sagte zu den beiden Tschüß und schlenderte zu den Billiard Tischen. Sie getraute sich nicht recht den süßen Vampir anzusprechen.

Als ihr langweilig wurde dachte sie sich schei.. drauf getrau dich so eine chance bekommst du nicht wieder.

Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihn. Er trank irgendeinen schnaps. Sie bestellte sich einen Gin Tonic.

Sie merkte das er sie anstarrte. "Hallo ich bin Rose und hab echt kein Glück hier eine Unterkunft zu bekommen. Bist du auch neu hier wie die beiden da drüben" sie zeigte auf die Martins "Oder lebst du länger hier und kannst mir helfen?" fragte sie den gut aussehenden Fremden
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySo 25 Sep 2011, 23:56

Damon Salvator

Ich wunderte mich das die Vampirein nicht direkt zu mir kam als sie sich von den Hexern verabschiedete.Sie schlenderte genz gemütlich zu einem billiard Tisch.Ich fand es amüsierend wie sie verlegen daher schlenderte und bestellte mir noch einen Burbon.Als mir dieser serviert wurde tauchte sie neben mír auf.Ich war freudig überrascht denn ich muss sagen das "Rose" nicht schlecht aussah.Sie bestellte sich einen Gin Tonic auch das war mir sympatisch!Ich musste sie wirklich anstarren sie war schön.Die tatsache das sie sich einen Gin Tonic bestellt hatte brachte mich zum ginsen.Sie merkte anscheinend das ich sie anstarrte und drehte sich zu mir um.Sie stellte sich mir auch nochmal vor.Hatte sie noch nicht gemerkt das ich alles hören konnte weil ich ein Vampir war?Langsam fing das an mich zu nerven sie erzählte mir nochmal das sie eine unterkunft suche und das sie neu ist.Doch sie fragte etwas was mich nochmehr aufhorchen lies.Sie fragt doch allen ernstes ob ich auch neu in der Stadt bin oder hier schon länger wohne.

Ich räusperte mich:,,Okay Rose"-ich betonte ihren namen und lies ihn auf meinber Zunge vergehen wie frisches Blut-,,Ich bin Damon Salvator und meine Familie ist ein gründungsmitglied dieser Stadt also ja ich wohne schon etwas länger hier."-ich lächelte sie an-,,Du hättest nicht alls wirderholen müssen.Ich weiß das die "Martins" Hexer sind und das du eine Vampirin bist.Genau wie du bestimmt schon bemerkt hast das ich ein Vampir bin."ich schnekte ihr ein sarkastisches Lächeln.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyMo 26 Sep 2011, 02:19

Rose

"Oh entschuldige Mr. Salvatore wie konnte ich nur höflich sein" antwortete Rose sarkastisch zurück. Sie lächelte und konnte es nicht mehr aushalten und lachte drauf los.

Sie schaute Damon in die Augen. "Nun wenn du es so sagst klar weiß ich das du ein Vampir bist ich kann dich riechen und fühlen aber nun ja da hier Menschen rum laufen und manche sogar gut hören wollte ich mich anpassen. Sag mir doch einfach das was ich wissen will und ich verschwinde. Ich brauche eine Unterkunft" sagte sie hönig süß mit einem sexy lächeln.

Zwischendurch trank sie einige schlucke gin tonic.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyDi 27 Sep 2011, 03:17

Damon Salvator

Ich bewunderte ihre Art sie war so cool und locker und naja ich galube echt nicht das ich das jetzt sage aber ich finde sie auch ammüsant!Daher konnte ich nicht umher als ihr einen schlafplatz bei mir anzubieten.Natürlich bin ich ein Gentelman!

,,Rose, ich glaube das wir für heute abend keine Unterkunft für dich finden werden aber wenn du möchtest kannst du natürlich bei mir Schlafen.Mein Bruder und ich besitzen ein großes Haus mit vielen Gästezimmern,dort wird sicherlich auch ncoh eines für dich frei sein,"sagte ich mit einem sehr mehr deutigem lächeln!

,,Ich hätte gerne noch einen Burbon"-,sagte ich zu dem Barkeeper-,,Was darf es denn für die Lady sein",fragte ich Rose?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyMi 28 Sep 2011, 05:10

Rose

Rose strahlte Damon an. Er hilft ihr. Das fand sie wunderbar. Und dann nannte er sie auch noch Lady. Das fand sie ebenfalls wunderbar.

"Danke für mich nichts mehr. Ich habe mehr als genug." sagte sie an Damon und den wartenden Barkeeper gewandt.

"Vielen Dank Damon das sie mir helfen. Ich bin echt schon völlig erschöpft von der reise." sagte sie.

Und erstarrte im selben Augenblick. Nein dachte sie das ist nicht möglich sie spürte Klaus. Unmöglich wie hatte er sie hier gefunden.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyFr 07 Okt 2011, 21:55

Damon Salvator

Ihr strahlendes Gesicht und ihre schönen Augen die mich anstrahlten,wie ein Kind das sein größten wunsch erfüllt bekommt, hatten in mir etwas ausgelöst, etwas was ich nicht mehr wirklich kannte und zwar die freude die ich früher empfunden hatte wenn ich anderen Menschen einen Gefallen tat.Esw ar schön sie so zu sehen.Der BArkeeper wartete auf eine Antwort von ihr als sie das bemerkte sagte sie einfach das sie nichts mehr wolle.Doch plötzlich versteifte sie sich auf ihrem Stuhl.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySa 08 Okt 2011, 06:10

Rose

Rose sprang auf und sagte "Wolltest du mir nicht dein Heim zeigen?" fragte sie sichtlich nervös
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptyFr 14 Okt 2011, 08:20

Damon Salvator

Das sie so plötzlich nervös wurde machte mich etwas misstrauisch und zerstörte ein teil des bildes,das ich mir von ihr gemacht hatte.Aber ich wollte sie wenn auf der fahrt darauf ansprechen.

,,Okay klar können wir meinetwegen auch schon jetzt machen",antwortete ich gekünstelt und setzte ein lachen auf, eines von denen wo man die aufgestztheit schon fast richen konnte.

Ich nahm sie troz allem in den Arm und führte sie nach drausen.

,,Tut mir leid aber ich glaube wir müssen laufen", sagte ich so das es so rüberkam als hätten wir einen langen und anstrengenden lauf vor uns.Dann lachte ich auf und nahm sise bei der hand.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:05

Rose

Rose wusste das sie etwas zwischen Damon und sich kaputt gemacht hatte. Aber sie konnte es nicht ändern. Klaus ist noch in der Nähe. Zu Nah.
Was wollte er hier? Wenn er Rose schnappen wöllte hätte er sie schon längst. Also wen wollte er?

"Damon spürst du IHN denn nicht? Ich weiß du bist jetzt Misstrauisch weil ich mich so verhalte. Aber ich verhalte mich aus gutem Grund so. Ich möchte ein neues Leben anfangen und diese Menschen möchte ich nicht verletzen aber ER wird sie verletzen. ER ist hier. ER ist ein Urvampir. ER heißt Klaus. Nun du hast sicher von IHM gehört Damon?Kannst du mich verstehen warum ich nervös bin?" sprach Rose leise zu Damon. Sie gingen zusammen ein Stück.Sie kamen in den Wald.

Zu ~Wald und Umgebung~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Mystic Grill~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mystic Grill~   ~Mystic Grill~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Mystic Grill~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Grill
» 1x19: Miss Mystic Falls / Miss Mystic Falls
» Mystic - Forum
» Mystic Falls
» Friedhof von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Vampire Diaries Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: