House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da   Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da EmptySa 23 Jul 2011, 21:06

Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da BelAmi

Neues gibt’s von Teenieschwarm Robert Pattinson. Jetzt ist der erste Trailer von ‘Bel Ami’, dem heiß erwarteten Regiedebüt der Londoner Theater-Regisseure Declan Donnellan und Nick Ormerod veröffentlicht worden.

Basierend auf dem Roman von Guy de Maupassant aus dem Jahr 1885, spielt Pattinson den Playboy Georges Duroy, einen ehemaliger Soldat, der wohlhabenden Frauen in Paris reihenweise den Kopf verdreht, um auf der Lebensleiter der soziale Hierarchie nach oben zu kommen.

Mit von der Partie sind Uma Thurman (siehe Foto), Kristin Scott Thomas und Christina Ricci .

In dem Film gibt es auch eine Orgien-Szene, in der der 25-jährige Frauenschwarm Sex mit rund vierzig verschiedenen Frauen hat. Wie es heißt, überläßt der Film "nichts der Phantasie".

Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch immer nicht bekannt.



Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 486908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da   Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da EmptyMo 15 Aug 2011, 01:15

Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen .. ich liebe Filme die früher gespielt haben. :D Glaube den Roman werde ich mir auch zulegen. :)
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 479834
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da   Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da EmptyDi 16 Aug 2011, 08:03

Ich finde es irgendwie echt hart was er da spielen muss.War bestimmt nicht leicht für ihn so schlimme wutausbrüche zu spielen!Aber ich finde den Trailer schon super.Ich hoffe er kommt bald in die kinos.<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da   Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: Der erste Trailer von "Bel Ami" ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons
» Robert Pattinson: Set Fotos
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!
» Robert Pattinson: Will er keinen Sex vor der Ehe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: News zu neuen Projekte-
Gehe zu: