House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ Empty
BeitragThema: "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“   "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ EmptyMo 18 Apr 2011, 23:51

Unglücklich verliebt zu sein ist schon schlimm genug, doch wenn die große Liebe gleich zweimal den eigenen Bruder bevorzugt, bricht auch für den härtesten Mann eine Welt zusammen. Vampir Damon aus „The Vampire Diaries“ ist da keine Ausnahme.

Der Schmerz, von der launischen Katherine und von ihrer bezaubernden Doppelgängerin Elena abgelehnt zu werden, bereitet Damon einiges an Frust und Kopfzerbrechen, erklärte sein Darsteller Ian Somerhalder im Gespräch mit „Zap2it.com“. „Gleichzeitig in zwei Menschen verliebt zu sein, die dich nicht lieben und sich zum Verwechseln ähnlich sehen, ich glaube das baut sich bis zu diesem Moment auf, bis der Kerl zusammenbricht.“

Sollte es ihm also nicht gelingen, doch noch Elenas Herz zu erobern, würde Damon wahrscheinlich über kurz oder lang jeglichen Lebenswillen verlieren, ist Somerhalder sich sicher. „Ich könnte mir vorstellen, wenn sich das nicht zum Guten wendet, nimmt er wahrscheinlich einfach seinen [Tageslicht-] Ring ab. Ich glaube nicht, dass es das dann noch wert wäre.“ Hoffentlich irrt der Schauspieler sich in diesem Fall.

Quelle: viviano.de
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ Empty
BeitragThema: Re: "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“   "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ EmptyMo 18 Apr 2011, 23:52

Hoffen wir mal das es sich irrt,
also falls er Elena nicht bekommen sollte und Damon sich dann was antut.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ Empty
BeitragThema: Re: "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“   "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ EmptyDi 19 Apr 2011, 06:12

Was findet er nur an Elena? Sie ist todlangweilig.
Rose war besser :D
Ich fand das in 2.01 so traurig als er von beiden gehört hat das sie Stefan wählen würden(Wiederum eine geschmacksverirrung :D)
Und dann diese Kurzschlussreaktin.
Ich kann ihn schonverstehen,aber das war auch wieder nicht nötig,so kriegt er Elena nie(obwohl ich eh dagegen bin)
Aber bevor er sich umbringt tolerier ich das XDD
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ Empty
BeitragThema: Re: "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“   "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ EmptyDi 19 Apr 2011, 07:49

Das ist ja großzügig von dir. :D
Hoffentlich wird er auch jemanden finden, weil ich glaube nicht das Elena zu Damon gehen wird.
Sie wird meiner Meinung nach bei Stefan bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ Empty
BeitragThema: Re: "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“   "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“ Empty

Nach oben Nach unten
 
"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ian Somerhalder nackt bei Vampire Diaries
» Fehlermeldung: Vorerst letzte Folge von Vampire Diaries auf ProSieben
» „The Vampire Diaries“: Ist Elena bald Single?
» Vampire Diaries: Elena hat einen Neuen!
» Vampire Diaries Beau Ian Somerhalder in CSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: