House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536233
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba EmptyMo 04 Apr 2011, 19:48

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Honey-2-kommt-bald-in-die-kinos

Tanzfilmfreunde aufgepasst! Bald kommt 'Honey 2' in die Kinos! Viele von euch werden sich sicherlich noch an den Kinohit 'Honey' erinnern, mit dem Jessica Alba (29) als aufopferungsvoller HipHop-Tanzcoach bekannt wurde. Honey Daniels gründete gegen Ende des ersten Filmes ihre eigene Tanzschule in der Bronx, und genau da spielt auch der zweite Teil.

Doch dieses Mal wird nicht Jessica Alba die Hauptrolle übernehmen, sondern Kat Graham (21), die einigen schon aus der Erfolgsserie Vampire Diaries bekannt ist, dort spielt sie die Rolle der Bonnie Bennett. In 'Honey 2' mimt Kat die 17-jährige Maria Ramirez, die nach einigen Schwierigkeiten mit dem Gesetz ihr Leben von Grund auf ändern will und einen Job im „Center“ annimmt, in dem Jessica Alba, alias Honey, damals ihre ersten Tanzstunden gab.

Dort wird sie von dem Tanzcoach Brandon (Randy Wayne, 29) entdeckt, der sie seiner Tanzgruppe, den HD's, vorstellt. Gemeinsam mit ihnen trainiert Maria für den Tanzwettbewerb „Dance or Die“, bei dem sie in den 718ern ihre härtesten Konkurrenten finden. Und natürlich geht es in 'Honey 2' nicht nur um heiße Dance-Battles, sondern auch um ganz große Gefühle. Denn bei den 718ern tanzt Marias Exfreund Luis, doch auch in Brandon findet Maria einen Gleichgesinnten, zu dem sie sich schnell hingezogen fühlt. Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer im Originalton als kleinen Vorgeschmack anschauen:



Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530400
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Re: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba EmptyMo 04 Apr 2011, 21:06

Das ist ja geil ich finde Kat passt super in die Rolle auch wenn sie dunkel häutig ist. Ich liebe ja Jessica Alba und den ersten Honey. Und umso mehr freu ich mich auf den 2 ten Film mit Kat.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 488308
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Re: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba EmptyDi 05 Apr 2011, 01:47

Als ich schon vorher davon gehört habe, konnte ich mir Kat in dieser Rolle
klasse vorstellen und wenn ich jetzt den Trailer und die Bilder sehe .. einfach nur hammer. :D
Freue mich schon richtig auf den Film. :)
Und das sie Jessica Alba ersetzt finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich Jessica toll finde.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530400
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Re: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba EmptyDi 05 Apr 2011, 03:57

ja sie hatts drauf.
wann kommt der film?
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 488308
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Re: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba EmptyDi 05 Apr 2011, 04:24

Also falls das stimmt was ich gelesen habe dann kommt es am 23. Juni 2011 raus.
Ob das jetzt die Premiere in den USA oder hier ist weiß ich nicht. :)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530400
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Re: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba EmptyMi 06 Apr 2011, 00:24

oh das ist ja noch ein weilchen hin. Waaaa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty
BeitragThema: Re: Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba   Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba Empty

Nach oben Nach unten
 
Honey 2: Vampire Diaries-Star ersetzt Jessica Alba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: