House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen! Empty
BeitragThema: Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!   Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen! EmptyFr 04 März 2011, 06:31

Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen! Wenn55590KL68

Bei Kristen Stewart war es ‚Liebe auf einen Blick’. Als sie Co-Star Robert Pattinson erblickte, war es um sie geschehen, verriet Catherine Hardwicke, die die Regisseurin vom ersten Teil der Twilight Saga war.

„Ich war mir am Anfang nicht sicher, was Pattinson anginge, er wurde von seinem letzten Job gefeuert und war jetzt arbeitslos und verschuldet“, gestand Hardwicke. Doch als die 20-Jährige Schauspielerin Probematerial von Robert sah, wusste sie sofort, den oder keinen.

„Es war sofort eine Anziehungskraft zu spüren, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Kristen sagte: ‚Es muss Rob sein!’“ erzählt die Regisseurin.

Kurz danach wurde der Engländer für die Hauptrolle verpflichtet, doch Catherine Hardwicke hatte ihre bedenken, denn Stewart war zu diesem Zeitpunkt noch Minderjährig.

Hardwicke stellte von Anfang an klare Regeln auf: „Ich sagte ihm mehr als deutlich, das Kristen erst 17 Jahre und er wenn er nicht aufpassen würde, man ihn verhaften könnte. Er sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren!“

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"
» Robert Pattinson & Kristen Stewart Arrive at LAX
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neujahr im britischen Pub
» Robert Pattinson & Kristen Stewart in Kanada eingetroffen
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsame Hütte in Bel Air?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: