House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy

Nach unten 
+2
Bonnie
JustBreathe
6 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489508
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyMo 21 Feb 2011, 05:38

Episodenbeschreibung folgt!


Zuletzt von JustBreathe am Mo 20 Feb 2012, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502297
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptySa 19 März 2011, 04:45

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537433
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyDo 22 Sep 2011, 21:24

oh man was macht matt den da,verbündet sich mit sheriff forbes gegen caroline, oh nein, die arme, wer weiß was da noch passiert
hätte ich ja nun nicht gedacht von isobel, dass sie was für elena empfindet und katherine an klaus ausliefert und auch noch alaric, grrrrr
tja und nun ist klaus also da, leider im körper von alaric, dachte wir sehen ihn mal so, aber das kommt sicherlich noch
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 525066
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyDo 22 Sep 2011, 21:44

also das hätte ich auch nicht gedacht das isobel katherine klaus auliefert und dann auch noch alaric dazu.nur damit klaus eine andere gestalt annehmen kann.
ich dachte erst wirklich das isobel und katherine elena kalus ausliefern aber zum glück kam es anderes.bloß was ich nicht verstehe is warum katherine!!!!sie is doch jetz ein vampir und nur elena kann den fluch brechen nicht katherine also was soll das.ggggrrrrrrrrrrr
ich glaube auch das wir klaus noch in seiner richtigen gestalt zu gesicht bekommm.
krass fand ich es das isobel sich getötet hat.vllt eben damit sie kalus nicht töte.weil wieso lassen sie elena gehn und fragen sich ob sie in sicherheit is.da stimmt was nicht.
arme caroline sie dachte matt hört ihr wirklich zu und lässt sich das gedächtnis löschen und dann verbündet er sich mit carolines mutter und er zählt ihr auch noch das caroline ein vampir is.oh da passiert auch noch was.ich bin echt gespannt was noch kommt.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537433
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyFr 23 Sep 2011, 02:27

klaus hat an katherine noch interesse, weil er sich ja schon ewig verfolgt, deswegen wollte er sich auch haben
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531600
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyFr 23 Sep 2011, 06:40

oh man die folge war ja mega hammer genial.

erstmal bonnie. wow sie ist jetzt mega mäßig stark. geil wie sie das wetter verändert hat.
hoffe mal das sie nicht stirbt wenn sie gegen klaus kämpfen muss.

krass mit der mondstein entwicklung. nun hat klaus den mondstein.
er wird sich elena noch holen. ich glaube nicht das es erfüllt ist das klaus katherine jetzt hat. er braucht den menschlichen doppelgänger und wird ihn sich holen.

gut so das isobel so gehandelt hat. ich denke sie hat elena nur für den moment gerettet hat und dies wusste und sich deswegen getötet hat.

mhhh was ich von john halten soll weiß ich noch nicht.

aber krass das klaus jetzt alaric ist. wwwuuuaaaaa
ich möchte ihn auch mal live sehen.

oh man und die arme jenna.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539002
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptySa 24 Sep 2011, 20:41

Wirklich super Folge... 40 Min. Spannung pur. Fand ich wirklich klasse... Hat man nicht oft das man so gebannt auf den TV starrt. :-D

Die ganze Sache mit Alaric und Klaus fand ich super klasse. Bin gespannt wie das weitergeht.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 525066
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyMo 26 Sep 2011, 00:35

ja ich glaub auch das sich klaus elena hoeln wird und das es noch ein ziemliches böses ende gibt.weil ich hab jetz irgendwo gelesen das elliah wieder kommt und das klaus der bruder is von ihm...krass oder aber mehr weiß ich nicht.und das der fluch gebrochen wird.also mädels es wird noch hammer mga spannend.und zwei streben auch aber mehr veratet ich nicht
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531600
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyMo 26 Sep 2011, 02:14

ich möchte es auch nicht wissen. ist schon spanennd genug und hummel hab ich schon im bauch und vorfreude auf donnerstag
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 525066
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyDi 27 Sep 2011, 00:23

mehr weiß ich auch nicht.is auch besser so weil sonst is man dann schon vorbereitet auf alles.
ich hummel auch schon lol
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531600
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy EmptyDi 27 Sep 2011, 02:04

hab gestern die vorschau für nächste folge bei sixx gesehen und ahhhhh es wird richtig übel. bonnie versucht sich gegen klaus. oh man eh. man hat sie mit nasenbluten gezeigt aber mehr weiß ich nicht. hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty
BeitragThema: Re: 2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy   2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy Empty

Nach oben Nach unten
 
2x17: Geliebte Feindin/Know Thy Enemy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 2-
Gehe zu: