House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party

Nach unten 
+2
Bonnie
JustBreathe
6 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489608
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyDi 01 Feb 2011, 09:02

Episodenbeschreibung folgt!


Zuletzt von JustBreathe am Mo 20 Feb 2012, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptySa 19 März 2011, 04:41

Spoiler:
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyDi 06 Sep 2011, 01:12

So am 8.9.11 gehts ja auf SIXX weiter. Ich bin so gespannt was passiert.
21:40 Uhr
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyDi 06 Sep 2011, 07:14

oder zu not, ab nächsten tag dann auf sixx.de ;-)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyDi 06 Sep 2011, 21:11

ohder so. ich gucke über das TV. mit internet sieht es schlecht aus. noch.

morgen juuhhuu.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyDo 08 Sep 2011, 23:29

boar alaric rammt elija voll den dolch rein, echt super szene
und katherin ist zurück und tut auf nett, mal gucken, trau ihr nicht ;-)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyFr 09 Sep 2011, 05:31

die folge war der hammer. ich hab mich erschrocken als alaric den dolch rein gerammt hat. Und bloß gut das im Buch von Jonatan Gilbert die anleitung stand wie man einen Urvampir tötet. Wo der auf einmal weg war dachte ich nur hilfe. und dann noch Elena gott da rammt die sich den dolch in den Bauch. ich hab geschrien vor schreck.
War eine tolle Folge auch mal zu sehen das Stefan der Böse war und lexi ihn zum Guten gemacht hatte. So geil.
Aber ich war geschockt als alaric seinen ring abgelegt hatte. nee nee nee das kann nicht war sein.

krass das katherine da raus kam. zu krass. mal sehen was sie so plant
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyFr 09 Sep 2011, 20:53

Also ich fand auch das das mit eins die beste Folge bisher war... Viel Spannung und endlich hat man auch ein bisschen mehr von Stefans Vampir dasein erfahren. Auch wenn ich den Spruch von ihm an Stefan am Schluss etwas komisch fand: Ich hab Elena etwas Geschichte erzählt!

Naja ansonsten kann ich nicht glauben das Elijah tod bleibt wäre ja zu einfach gewesen, naja mal schauen. Der neue Sendeplatz ist super da keine Werbung mehr kommt nach 21:30 Uhr auf Sixx... Daher perfekt. und die 10 Min. wo es länger geht ist doch zu verkraften oder?
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptySa 10 Sep 2011, 06:10

klar find ich auch okay wegen werbung und zeiten.

ich hab auch das gefühl das elijah nochmal auf taucht. entweder holt katherine den dolch wieder raus oder einer der hexenmeister. irgendwie hab ich so das gefühl. lassen wir und mal überraschen
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptySa 10 Sep 2011, 06:47

Aber ich glaube Katherine hat viel zu viel Angst vor Elijah... mal schauen wie das weiter geht. Jenna müsste doch auffallen das Elijah nicht mehr da ist.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptySa 10 Sep 2011, 07:48

ja stimmt. mal sehen ob alaric auch mal endlich jenna aufklärt
ich bin so gespannt
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptySo 11 Sep 2011, 00:37

Die Folge war so hammer. Ich ahbe die rstlichen ja auch schon gesehen und fand 2.15 ist die beste Folge bisher (Auch wenn ich nach 2.07 dachte es geht gar nicht mehr besser und 2.21 große Konkurrenz war!) Lag wahrscheinlich an Elijah & den Flashbacks. Beides zusammen ist einfach geil.
Ich fand es total schön mal wieder Lexi zu sehen.Ich finde es toll wie sie Stefan geholfen hat Ich hoffe Lexi bekommt noch mehr Flashback-Szenen in Staffel 3. Achja und ich mag Ripper-Stefan.
Katherine ist total durchtrieben. Behaupte das Gegenteil von dem was stimmt und Damon hilft dir. Schlau! Deshalb liebe ich sie so und bin froh das sie endlich draußenj ist JOhn ist ebenfals durchtrieben. Er weiß das der Dlch Dämonen umbringt und gibt ihn Damon, der Elena helfen will indem er Elijah umbringt. Und dann kommt Alaric und rettet Damon. Elijahs Storys fand ich iwie toll. Es hat einem das Gefühl gegeben als sei er dabei gewesen (was er wahrscheinlich war).
Ich fand es total eindrucksvoll, wie Jonas Bonnie ihre Kräfte entzogen hat. Und sie und Jeremy sind so toll zusammen (auch wenn mir Anna immer noch lieber war).
Das Elena sich selbst ein Messer in den Bauch rammt war total cool. Meine Lieblingsstelle in der Folge. Und ich vermute wenn Alaric Jenna nicht verlieren will, sollte er sie aufklären und nicht JOhn den Ring geben.
Und zu Elijahs Wiederaufstehung: Ja, jemand holt den Doclch wieder raus, aber es ist weder Katherine noch Jonas oder Luka (obwohl sie es versuchen)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptySo 11 Sep 2011, 05:49

OMG na toll. da bin ich mal gespannt
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 525166
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyMi 14 Sep 2011, 02:05

oh super dank euch da kann ich ja im internet die folge gucken weil ich bekomm ja sixx nicht ran ah supi....huhuhuhu
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 525166
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party EmptyDo 15 Sep 2011, 00:58

boah die folge war ja echt krass eh.also das elena sich selber in den bauch gestochen hat wow respekt eh.aber blöd is jetz das katherine frei is ah.
und es is auch übel das stefan böse war und damon lieb boah eh.
ma sehn wie es weiter geht.guck morgen die folge die huet auf sixx kommt die ich nicht sehn kann aber zum glück gibt es internet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty
BeitragThema: Re: 2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party   2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party Empty

Nach oben Nach unten
 
2x15: Die Dinnerparty/The Dinner Party
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 2-
Gehe zu: