House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 538502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyDi 11 Jan 2011, 06:54

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising 00592010

Erstausstrahlung (USA): 23.09.2010
Erstausstrahlung (Deutschland): 24.01.2011

Nebenrollen: ~ Courtney Ford als Vanessa Monroe ~ Tiya Sircar als Aimee Bradley ~ Taylor Kinney als Mason Lockwood ~ Susan Walters als Carol Lockwood ~

Laufzeit: 40 Minuten

Kurzbeschreibung:
Elena, Damon und Alaric fahren zur Duke Universität und durchsuchen die Nachforschungen von Isobel über Volkskunde und paranormalen Phänomen. Sie wollen sehen ob sie irgendwelche Informationen über das Mysterium aufdecken können, das die Lockwood Familie umgibt. Die ehemalige Studentin, Vanessa, erklärt sich bereit, sie durch die Forschung zu führen. Stefan steht Angesicht zu Angesicht mit einer furchterregenden neuen Gefahr in den Wäldern und Tyler macht eine schockierende Entdeckung über Mason.

Folgenbeschreibung
~ folgt ~

Screencaps zur Episode

Regie/Drehbuch: ~ Patrick Norris ~ Andrew Chambliss ~

Songs
* Under My Bed - Meiko
* In Your Skin - Lifehouse
* Fantasy Friend Forever - The Asteroids Galaxy Tour
* Send A Little Love Token - The Duke Spirit
* Changes - Stars
* Ashes And Wine - A Fine Frenzy

Bemerkungen
* "Bad Moon Rising" ist ein Song von der Rockband Creedence Clearwater Revival.
* Lon Chaney, Sr. ist ein amerikanischer Schauspieler von der "silent film era".
* Lon Chaney, II. ist ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Hauptrolle in dem Film "Wolf Man" bekannt ist.
* Bela Lugosi, ungarischer Schauspieler, der für die Rolle als Graf Dracula auf der Bühne stand und der 1931 gedrehten Version von Dracula (1931-Film).

Quelle: http://wiki.vampire-diaries.net/
Bildquelle: http://www.cwtv.com/shows/the-vampire-diaries/photos
Übersetzung: by JustBreathe


Zuletzt von Isabella Marie Swan am Di 01 Feb 2011, 06:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 538502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyMi 26 Jan 2011, 07:43

Eine wirklich gute Folge finde ich, Sie war recht spannend.

Bonnie macht Caroline ein Ring und ich bin gespannt wie lange Caroline ihr Geheimnis bewahren kann. Finde sie als Vampire wirklich sympatischer als davor.

Tyler wird immer heißer.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyMi 26 Jan 2011, 08:34

Fands nur schade, dass sie doch glatt Matt gebissen hat. Und nu hat er auch noch schluss mit ihr gemacht.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 501797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyMi 26 Jan 2011, 08:45

das war aber von ihr beabsichtigt...
habt ihr gesehen wie sie an der seite gestanden hat und tief durchgeatmet hat
sie will matt nicht mehr verletzen
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyMi 26 Jan 2011, 09:42

Tolle Folge. :) Damon tut mir leid. Klar es ist seine eigene Schuld, aber irgendwann muss sie ihm verzeihen. Jeremy lebt ja noch.
Doch irgendwie denke ich auch, wenn ihm Elena wirklich wichtig wäre, dann hätte er Jeremy nicht getötet - auch nicht im betrunkenen Zustand. Da kann ich mich nicht entscheiden, ob er mit Leid tun soll oder nicht. Doch dann hat er ihr wieder das Leben gerettet, das zeigt dann auch wieder das ihm an ihr was liegt. Egal was ist, ich werde ihn immer toll finden. *__*

Eigentlich mag ich Bonnie ja, aber in dieser Folge war es komisch .. so als ob sie kein Vertrauen in Caroline hätte. Als Freundin sollte man das schon haben. Es hat sich zwar gezeigt, das Caroline sich noch nicht unter Kontrolle hat, aber sie hat keinen mehr nachdem getötet, also hat sie sich ganz gut geschlagen. Sie will es ja auch nicht und desswegen sollte Bonnie vertrauen zeigen, genau so wie Elena es gegenüber Caroline tut.
Doch eins wundert mich .. ihre Mutter hasst Vampire und jetzt hat sie eine Tochter die ein Vampir ist. Wie wird sie damit klar kommen? Und kann Caroline das vor ihr verheimlichen?
& Caroline und Matt waren unglaublich süß zusammen, ich mag sie als Paar. Irgendwann wird Matt sowieso die Wahrheit erfahren und vielleicht wird das dann alles klappen. Stefan und Elena kriegen es ja auch hin. :)
Wie es aussieht, wird Katherine versuchen Caroline zu beeinflussen (ist nur so eine Vermutung) .. nur ob sie das zulässt, wird sich zeigen.

Ah und Mason und Tyler. Das erste was ich dazu sagen muss ist, die beiden sind sowas von heiß. *__* Und mal gucken was sie beiden uns mit ihrem Werwolf-Dasein noch alles zeigen werden. Vorher habe ich mich nie für Tyler interessiert, weil es einfach nicht wichtig war. Doch jetzt .. er wird immer interessanter. :D
& Jenna und Ric werden wohl eine echt schöne Zeit zusammen haben. Aber sie passen auch so gut zusammen. :D
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyMi 26 Jan 2011, 21:40

JustBreathe schrieb:

Doch irgendwie denke ich auch, wenn ihm Elena wirklich wichtig wäre, dann hätte er Jeremy nicht getötet - auch nicht im betrunkenen Zustand. Da kann ich mich nicht entscheiden, ob er mit Leid tun soll oder nicht. Doch dann hat er ihr wieder das Leben gerettet, das zeigt dann auch wieder das ihm an ihr was liegt. Egal was ist, ich werde ihn immer toll finden. *__*

natürlich mag er elena, denke mal er hat sich ebenfalls ins sie verliebt, schließlich sieht sie aus wie seine große liebe katherine
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyMi 26 Jan 2011, 23:32

Die Folge war geil. So spannend. Hammer mit Mason als Wolf.
Fand das mit dem Ring super das es so einfach geht das Caroline wieder in die Sonne kann

mal sehen was kathrine vor hat. arme caroline.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyDo 27 Jan 2011, 05:09

wildfire schrieb:

natürlich mag er elena, denke mal er hat sich ebenfalls ins sie verliebt, schließlich sieht sie aus wie seine große liebe katherine

Ich bin mir da nur nicht so sicher .. er mag sie, aber lieben tut er sie (noch) nicht.
Weiß ja nicht wie es so in ihm drine aussieht. :)
Oder würdest du jemanden den du liebst oder auch den du magst etwas antun was ihn wirklich verletzen würde? :D
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyDo 27 Jan 2011, 05:25

na damon war zu diesem zeitpunkt als er jeremy getötet hat, sehr verletzt und dass ist halt seine art dies rauszulassen, indem er böse ist
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyDo 27 Jan 2011, 11:57

wildfire schrieb:
na damon war zu diesem zeitpunkt als er jeremy getötet hat, sehr verletzt und dass ist halt seine art dies rauszulassen, indem er böse ist

ja das denke ich auch. er liebt elena. irgendwann kam das doch zur sprache. ich glaube in der folge wo alle bei tyler im haus waren zur trauerparty.
irgendwer hatte doch zu damon gesagt das er elena liebt deswegen verhält er sich so.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptyFr 28 Jan 2011, 07:03

Ich fand die Folge auch klasse Oo.
& ich mag Caroline jetzt noch viel mehr :). Sie ist einfach viel lustiger und sympathischer ;).
& zu Tyler und Mason muss ich ja nichts mehr sagen *-*
Und mir wurde mal wieder klar wir sehr ich Katherine NICHT mag. Die regt mich sowas von auf -.-'
Dafür liebe ich Damon von Folge zu Folge mehr <3 Er passt einfach besser zu Elena (:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 501797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising EmptySa 29 Jan 2011, 04:52

Ich find katherine toll
soooo schön intrigant
ich finde die Bösen immer am besten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty
BeitragThema: Re: 2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising   2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising Empty

Nach oben Nach unten
 
2x03: Böser Mond / Bad Moon Rising
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mond ist aufgegangen
» Sonne-Mond-Fluch
» ‘New Moon’ DVD-Extras
» Twilight: Red Moon
» 6 Min. Trailer New Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 2-
Gehe zu: