House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyMo 27 Sep 2010, 20:32

Folgendes schrieb Lisa J. Smith in Ihrem Blog am 23. September 2010 über den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie:

“Der Name der nächsten Vampire Diaries Trilogie ist “The Hunters”(Die Jäger). Ich vermute dies liegt daran, dass die Kerngruppe zusammen auf die Universität gehen wird, wo sie neue Charaktere kennen lernen und auf neue Geheimnisse stoßen, welche es zu lösen gibt(ob okkultes oder anderes).
Wie die drei einzelnen Bücher heißen werden? Sofern sich nichts ändert werden sie heißen Phantom (erscheint im Sommer 2011), Moonsong (Mondlied) und Eternity (Ewigkeit). Sobald ich von meinem Verleger höre, werde ich die Termine der anderen beiden Bücher posten!
In der Zwischenzeit erscheinen die Tagebücher von Stefan. Diese werden über die TV-Show sein, zu der Zeit des Bürgerkrieges. Keine der Tagebücher von Stefan werden von mir geschrieben werden…aber ich denke sie werden euch helfen euren Durst nach Vampire Diaries Material zu stillen.”

Den ganzen Blogeintrag findet ihr unter ljanesmith.blogspot.com.

Quelle: ljanesmith.blogspot.com
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyDi 28 Sep 2010, 21:52

Im November erscheint der erste Teil der Roman-Trilogie zur Serie Vampire Diaries. Die Bücher haben nichts mit den Original-Romanen von Lisa J. Smith gemeinsam und beruhen lediglich auf Ihrer Idee, auf der auch die Serie basiert. Die Bücher erzählen die Vorgeschichte der TV-Vampire Stefan und Damon Salvatore. Stefans Diaries erzählt die Geschehnisse aus der Sicht von Stefan und beginnt zu Zeiten, in denen er und Damon noch Menschen waren.

Buch 1: Origins (Ursprung)
“Die Geschichte spielt während des Bürgerkrieges, vor dem Hintergrund großer Ländereien, unvorstellbarer Reichtümer und tödlicher Geheimnisse, ergeben drei Jugendliche in Mystic Falls(Virginia) ein Liebesdreieck welches für die Ewigkeit halten soll! Die Brüder Stefan und Damon sind unzertrennlich, bis sie Katherine, eine atemberaubende, mysteriöse Frau treffen, welche ihre Welt auf den Kopf stellen wird. Geschwister werden zu Rivalen um die Zuneigung Katherines zu erlangen, nur um heraus zu finden, dass sie unter ihren seidenen Kleidern und Edelsteine ein schreckliches Geheimnis versteckt: Katherine ist ein Vampir! Und sie ist entschlossen beide in Vampire zu verwandeln damit sie zusammen leben können – für immer.”
Veröffentlichung USA: 2. November 2010

Buch 2: Bloodlust (Blutrausch)
“Stefan und Damon Salvatore sin jetzt Vampire und müssen lernen mit den Konsequenzen ihres Schicksals umzugehen! Sie entfliehen ihrer Heimatstadt Mystic Falls, wo es von Vampirjägern so wimmelt und reisen nach New Orleans. Während Stefan in seiner neuen Macht schwelgt, versucht Damon über den Verlust von Katherien, der schönen Vampirin welche beide verwandelte, zurecht zu kommen. Aber New Orleans bietet Versuchungen und Gefahren. Stefan verliebt sich in einen anderen Menschen und seine Willenskraft wird bis an die Grenzen getestet! Damon wird von einem bösen und sadistischen Vampirjäger gefangen genommen. Stefan weiß, dass er seinen Bruder beschützen muss, doch wird er dadurch seine neue Liebe verlieren?”
Veröffentlichung USA: 4. Januar 2011

Buch 3: The Craving (Das Verlangen)
“Stefan hat sich damit arrangiert ein Vampir zu sein! Die Ereignisse der letzten Monate haben ihn ernüchtert und der Nebel seiner eigenen Blutlust hat sich verflüchtigt. Er reist nach New York um ein neues Leben zu beginnen, eines ohne Menschen zu töten um zu überleben. Stattdessen ernährt er sich von Tieren aus dem Central Park. Aber das ruhige Leben das er sich vorgestellt hat wird erschüttert, als er auf seinen Bruder Damon trifft, welcher die New Yorker High Society davon überzeugt hat, dass er ein lizensgebender Italiener ist! Während Stefan wieder an Menschlichkeit gewinnt, hat Damon seine vollständig verloren! Stefan will alles tun was nötig ist um Damon vor sich selbst zu schützen aber ein weiterer Bösewicht wartet schon! Ein Vampir der Rache sucht, für einen Tod den die Salvatore Brüder zu verantworten haben! Damon und Stefan müssen zusammenhalten um das größte Übel noch bekämpfen zu können!”
Veröffentlichung USA: 3. Mai 2011

Die Bücher könnt ihr bisher nur über Amazon auf englisch vorbestellen!

Quelle: vampire-diaries.net
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523466
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyMi 29 Sep 2010, 20:15

wow hört sich ja klasse an die büche rmuss ich unbedingt haben...

und die büche rerscheinen erst im jahr 2011????

Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyDo 30 Sep 2010, 03:12

ist auch schon etwas über die dt erscheinungstermine bekannt
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyDo 30 Sep 2010, 04:23

ohhhh die möchte ich auch lesen das interessiert mich auch.
wann kommen die deutschen auch 2011?
ist ja bei vielen büchern das selbe veröffentlichungsjahr.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Leseprobe Stefans Diaries: Origins   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptySa 02 Okt 2010, 03:30

Harper Teen hat für alle Fans der Serie Vampire Diaries die ersten sieben Kapitel des Prequels Stefans Diaries: Origins als kostenlose Leseprobe veröffentlicht.

Die ersten Kapitel der Roman-Trilogie basierenden auf der TV-Serie erhaltet ihr hier: Stefan´s Diaries: Origins

Der Roman aus Stefans Sicht erscheint am 2. November in englischer Sprache und ist bei Amazon vorbestellbar.

Quelle: vampirediaries-news.de
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Points : 496240
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.10

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptySa 02 Okt 2010, 07:52

@ ~Victoria~

Ich bin zwar recht zuversichtlich dass sie die auch ins Deutsche übersetzen allerdings denke ich dass wir auf die Deutschen Varianten noch etwas länger warten müssen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die zur selben Zeit wie die Englischen veröffentlicht werden...

Hoffe aber dass es nicht zu lange dauert, würde die auch zu gern lesen. *.*
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptySo 03 Okt 2010, 08:37

nun bei vielen büchern die ich habe sehe ich die selben erscheinungsdaten.
kann schon sein das bei den büchern das vllt anders ist,.
wehe will die lesen. hihihi

nun zb karen chance das eine buch ist 2008 erschienen im englischen und 2008 im deutschen.
vllt haben wir auch bei diesen büchern hier glück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Points : 496240
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.10

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyMo 04 Okt 2010, 02:59

Ich hoffe auch das die Erscheinungstermine nicht zu weit auseinander liegen.
Bin in letzter Zeit irgendwie lesesüchtig geworden ... vor allem wenn´s um VD geht. XD

Und wegen deinem Erscheinungsbeispiel. Das ist „nur“ dasselbe Jahr.
Ich denke ein paar Monate werden die Erscheinungsdaten sicher auseinander sein. Aber das geht ja noch.
Schlimmer wäre es wenn wir jetzt ca. ein Jahr (oder länger) auf die Deutsche Variante warten müssten. <.<
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyMo 04 Okt 2010, 10:39

oh nee das wäre mist wenn es länger als ein jahr dauern würde.
ein jahr geht wirklich noch. wenn ich dran denke das ich anfang des jahres VD auf dvd vorbestellt habe und erst hieß es ende dieses jahres ging das ja noch aber laut einer mail kommt die staffel nun doch erst im oktober 2011 raus. ahhh. das geht gar nicht.
ich hoffe es ist ein druckfehler.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyDi 05 Okt 2010, 02:00

~Victoria~ schrieb:
oh nee das wäre mist wenn es länger als ein jahr dauern würde.
ein jahr geht wirklich noch. wenn ich dran denke das ich anfang des jahres VD auf dvd vorbestellt habe und erst hieß es ende dieses jahres ging das ja noch aber laut einer mail kommt die staffel nun doch erst im oktober 2011 raus. ahhh. das geht gar nicht.
ich hoffe es ist ein druckfehler.

es ist doch so das teil 1 der ersten staffel am 22.oktober rauskommt
und die komplette stafel erst 30.oktober 2011
(aber ich schätze dass teil 2 eher rauskommt)
glaub ich
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Points : 496240
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.10

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyDi 05 Okt 2010, 22:48

Zitat :
und die komplette stafel erst 30.oktober 2011
Das ist der Grund warum ich mir dieses 1.1 und 1.2 Boxset antu, die komplette Staffel kauf ich mir dann vermutlich eh noch als Blu-Ray...
Ich hatte echt keine Lust jetzt noch ein Jahr drauf zu warten dass ich die ersten 11 Folgen zu sehen bekomm. Bzw. hoffe ich ja das es 11 sind, ich sehe immer das es nur die ersten 10 sind. Aber im Free-TV kamen bei uns bis jetzt doch die ersten 11 oder nicht? O_o
Und Box 1.2 kommt vermutlich so wie die erste ein paar Monate nach der Erstausstrahlung im TV in den Handel. Wenn es ungefähr so abläuft wie jetzt bei der ersten Hälfte, kommt die zweite dann so im Juli 2010. Wäre immerhin noch Mitte des Jahres und nicht Ende. ^^"

Was die Bücher angeht, heißt es einfach Daumen drücken. ;)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyMi 06 Okt 2010, 06:13

die ersten waren 11 folgen ja.
mhhh wenn die eher fertig sind mit der staffel bekomm ich das bestimmt auch eher. so war es immer bei amazon.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an EmptyMi 06 Okt 2010, 06:50

Stefan Salvatore schrieb:
Zitat :
und die komplette stafel erst 30.oktober 2011
Das ist der Grund warum ich mir dieses 1.1 und 1.2 Boxset antu, die komplette Staffel kauf ich mir dann vermutlich eh noch als Blu-Ray...

Ja deswgen kauf ich die mir auch
sind zwar im vergleich teurer aber noch 1 jahr warten...Nee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty
BeitragThema: Re: L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an   L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an Empty

Nach oben Nach unten
 
L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: