House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? Empty
BeitragThema: Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?   Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? EmptyDo 22 Jul 2010, 08:55

Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? Twilight-poster-1
Das süße Geheimnis des Twilight-Stars Kellan Lutz (25) ist gelüftet! Der muskulöse Schauspieler, der in der Saga die Rolle des Emmett Cullen mimt, hat jetzt nämlich in der Bravo zugegeben, dass er deutsche Wurzeln hat.

Für einige Hardcore-Fans dürfte diese Neuigkeit längst alt sein – schon allein wegen des Nachnamen - für manche mag sie überraschend kommen. Kellan Lutz war während der Berlin Fashion Week ja für einige Tage in Deutschlands Hauptstadt zugegen, kein Wunder also, dass da alte Heimatgefühle aufkamen. „Alles wirkt vertraut. Als würde ich dazugehören. Ich fühle mich hier geborgen“, so der süße Filmvampir. „Ich bin sozusagen ein deutscher Hollywood-Star!“

Kellan selbst wurde in den USA in Dickinson/North Dakota geboren, doch seine Großeltern stammen aus München. „Deshalb war ich als Kind öfter mal da“, sagt der 25-Jährige ganz stolz. Schade, dass sich Kellan Lutz mittlerweile nicht mehr so häufig in „Good old Germany“ zeigt, aber sein Terminstress lässt das verständlicherweise nur selten zu. Seitdem Kellan Lutz durch Twilight berühmt wurde, jettet er ständig um die ganze Welt, um es allen Fans gerecht zu machen. Auch wenn sein Herz in Wahrheit an Deutschland hängt...

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 532991
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?   Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? EmptyDo 22 Jul 2010, 09:40

na da is er ja nich der einzige im twi-clan mit deutschen wurzeln ;)
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 533088
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?   Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? EmptyFr 23 Jul 2010, 00:12


hihi : )

find ich ja witzig ^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?   Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Eclipse-Star hat das heißere Cover?
» Vampire Diaries Star Nina Dobrev wird die Ehefrau von Twilight Star Kellan Lutz in “The Killing Game”
» Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?
» Parodie mit dem Twilight-Star
» Twilight-Star sexier als Adriana Lima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: