House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte”

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

 Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte” Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte”    Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte” EmptyMi 07 Jul 2010, 03:47

Der britische Twilight-Star Robert Pattinson soll neuen Berichten zufolge das Herz seiner Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart gebrochen haben. Er hat Klartext gesprochen und ihr angeblich gestanden, sie sei nicht seine Seelenverwandte.

Angeblich soll der anspruchsvolle Twillight-Star bei einem abendlichen Dinner mit Kristen und Freunden offenbart haben, er habe noch nie jemanden getroffen, den er als “Seelenverwandte” sehe und über eine ernsthafte Heirat nachdenken könne, so eine eine Quelle zu einem britischen Magazin.

“Kristen Stewart soll sehr in den Frauenschwarm Robert Pattinson verliebt sein,” so der Insider. Es schien ja auch so, als ob beide vor einigen Monaten zusammen in ein Haus von Kristen in Los Angeles ziehen würden. Seitdem beide aber zusammengezogen waren, soll sich der Film-Star von ihr emotional entfernt und zurückgezogen haben.

“Für sie soll es ein großer Schritt gewesen sein, gemeinsam ins Haus gezogen zu sein,” erwähnte die Quelle. Scheinbar soll es aber eher für ihn eine passende Bleibe sein, als das er es für eine neue Phase einer Beziehung hielt.

Die Vampir-Liebhaberin ist angeblich total familienorientiert und zog mit Rob Pattinson nur zusammen, weil sie dachte, da wird mehr draus. Doch in den vergangenen Wochen soll vieles falsch gelaufen sein. Der Insider verriet, dass Roberts Aussagen ihr nun das Herz brach, denn sie dachte offenbar, der Kollege wolle sie heiraten.
“Er wollte aufrichtig sein,” fügte die Quelle hinzu.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 530288
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

 Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte” Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte”    Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte” EmptyMi 07 Jul 2010, 08:04



was für Ein Theater, das glaubt doch keiner, oder ? ^^
clevere Quelle *G*
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: “Kristen Stewart ist nicht meine Seelenverwandte”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart: Ein heißer Strip für Robert Pattinson?
» Oscar für Kristen Stewart und Robert Pattinson?
» Robert Pattinson & Kristen Stewart Arrive at LAX
» Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kleiner Krach am Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: