House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!" Empty
BeitragThema: Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!"   Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!" EmptySo 30 Mai 2010, 02:11

Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!" 425w_6e0rUI57ET
Da ist aber jemand ganz schön genervt! Dass die Film-Vampirfreundin Kristen Stewart (20) nicht gerade davon begeistert ist, stets im Rampenlicht zu stehen und kein Privatleben mehr zu haben, ist mittlerweile bekannt. Doch dass die sonst eher schüchterne Schauspielerin derzeit des Öfteren mal gerne den Mund besonders laut und vor allem genervt aufmacht, ist doch sehr beängstigend.

Erst neulich noch erklärte sie, dass sie aufgrund der großen Aufmerksamkeit um ihre Person „kotzen könnte“. Jetzt äußerte sich die 20-Jährige abermals negativ über die Presse und sogar über ihre Fans! Laut Showbizspy soll Kristen verlauten lassen haben, dass sie es hasse, mit Fans Fotos zu schießen, da die Bilder im Anschluss immer auf Twitter erscheinen. Während eines Interviews berichtete der Twilight-Star übereinen Mann, der ihr lediglich „Hallo“ sagen wollte: „Er war nett. Er wollte kein Foto. Das ist gut, weil sie sonst die Bilder immer bei Twitter posten und dann wissen die Paparazzi immer, wo ich bin und sie fahren zu mir und es wird alles verrückt.“

Offenbar steigerte sich Kristen plötzlich in die Sache mit Twitter rein, den plötzlich soll sie völlig sauer gesagt haben: „Twitter f**kt mich jeden Tag in meinem Leben an. Weil die Leute dann schreiben ‘Ich sitze gerade neben Kristen Stewart‘ und dann lassen sich die Fotografen blicken. Ich sehe Leute an ihren Telefonen und ich will sie dann am liebsten mit Kuchen bewerfen“, so Kristen völlig aufgebracht. Wird aus dem stillen Mäuschen plötzlich doch noch ein vorlautes Gör? Natürlich ist es verständlich, dass sie von dem ganzen Presserummel mittlerweile genervt ist, allerdings hat sie sich das Leben im Rampenlicht selbst ausgesucht und wurde schließlich auch dank der Medien zum Star.

Doch Kristen scheint bald ernsthaft mit den Nerven am Ende zu sein. Obendrein steht auch noch die Premiere vom dritten Twilight-Teil Eclipse vor der Tür. Die Produzenten und Crewmitglieder werden sich bedanken, wenn Kristen sich künftig anmerken lässt, wie wenig Lust sie auf die ganze PR hat.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Extra für "The Runaways": Kristen Stewart macht sich nackig
» Kristen Stewart verrät Details zu "Breaking Dawn"
» Twilight-Traumpaar im siebten Himmel Kristen Stewart: "Rob zu küssen ist romantisch"
» Robert Pattinson: "Kristen ist eine Lügnerin!"
» "Taylor sieht toll aus!" Kristen Stewart begehrt Lautner im Eclipse-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: