House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DerTwilight-Star ist bald "On The Road" Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

DerTwilight-Star ist bald "On The Road" Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle Empty
BeitragThema: DerTwilight-Star ist bald "On The Road" Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle   DerTwilight-Star ist bald "On The Road" Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle EmptyMo 10 Mai 2010, 05:01

DerTwilight-Star ist bald "On The Road" Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle 425w_t80bMpq7hl
Wie will Jungstar Kristen Stewart (20) nur ihre ganzen Drehpläne in ihren Terminkalender unterbringen? Die Twilight-Darstellerin verbringt ja ihre Tage ab Oktober dieses Jahres wieder am Set zum vierten Teil der Vampir-Saga, doch offenbar reicht ihr das noch lange nicht aus. Denn wie jetzt laut der Online-Seite Contactmusic.com bekannt wurde, soll sich die Schauspielerin auch für die Hauptrolle in dem Film „On The Road“ verpflichtet haben.

Es handelt sich dabei um eine Filmadaption des gleichnamigen Romans von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957. Der Inhalt des Romans lässt sich mit den Begriffen Sex, Dogen und Jazz charakterisieren. Die 20-Jährige ist sehr glücklich über ihren neuen Job: „Ich bin einem Film sehr zugetan, der schon lange realisiert werden soll. Nicht, dass ihm das helfen wird, aber vielleicht kann ich einfach ein bisschen schwärmen. Ich freue mich so darauf! Ich werde Marylou in ‘On The Road‘ spielen. Das ist eine große Sache.“

Noch in diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zu „On The Road“ beginnen. Dann bleibt für Kristen ja nicht mehr viel Zeit, um mit ihrem Liebsten Robert Pattinson (23) noch mal schön in den Urlaub zu fahren…

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
DerTwilight-Star ist bald "On The Road" Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Extra für "The Runaways": Kristen Stewart macht sich nackig
» Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!"
» Kristen Stewart verrät Details zu "Breaking Dawn"
» Twilight-Traumpaar im siebten Himmel Kristen Stewart: "Rob zu küssen ist romantisch"
» "Taylor sieht toll aus!" Kristen Stewart begehrt Lautner im Eclipse-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: News zu neuen Projekte-
Gehe zu: