House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Empty
BeitragThema: Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?   Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? EmptyDi 04 Mai 2010, 22:46

Kristen Stewart oder Nina Dobrev?

Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Kristen-stewart-und-nina-dobrev-collage
Zwei junge Damen, die offenbar das gleiche Schicksal haben: Sowohl Bella (Kristen Stewart, 20) als auch Elena (Nina Dobrev, 21) haben sich unsterblich in einen Vampir verliebt. Die Eine in Twilight, die Andere in Vampire Diaries. Keine Frage, beide Darstellerinnen haben großes schauspielerisches Talent und wissen, wie man Blutsauger um den Finger wickelt. Wer ist aber die hübschere Vampir-Freundin?

Kristen Stewart wurde ja gerade von dem britischen Männermagazin FHM auf Platz sechs der sexiesten Frauen gewählt. Aber auch ihre Vampir-Konkurrentin Nina ist zweifellos megasexy. Kristen fällt vor allem durch ihren hellen Glasteint auf, Nina dagegen verkörpert die typische braungebrannte American Beauty. Sowohl Film-Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson, 23) als auch Serien-Blutsauger Stefan Salvatore (Paul Wesley, 27) können den beiden Grazien nur schwer widerstehen.

Wer hat aber die schönere Ausstrahlung?


Hier gelangt ihr zum test

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?   Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? EmptyMi 05 Mai 2010, 01:42

mhhh das ist schwer weil beide ihre eigenart haben.

ich habe für beide sehen toll aus gestimmt. nina hat zum beispiel die schönere figur und wunderschöne große dunkle augen.,
aber kristin hat so tolle helle haut die perfekte blässe eben und sie spielt ihre rolle als bella so perfekt.

ich mag sie beide gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?   Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? EmptyMi 05 Mai 2010, 03:35

Da kann ich mich auch nicht entscheiden :D.
Ich finde beide großartig!
<3
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463434
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?   Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? EmptyMo 22 Aug 2011, 10:04

ich kann mich auch nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Empty
BeitragThema: Re: Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?   Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stimmt ab: Welche Vampir-Freundin ist hübscher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Twilightsaga :: Talk about-
Gehe zu: