House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Twilight-Star ganz offen Kristen Stewart hasst Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Der Twilight-Star ganz offen Kristen Stewart hasst Kinder Empty
BeitragThema: Der Twilight-Star ganz offen Kristen Stewart hasst Kinder   Der Twilight-Star ganz offen Kristen Stewart hasst Kinder EmptyDi 06 Apr 2010, 21:51

Der Twilight-Star ganz offen Kristen Stewart hasst Kinder 500w_DW2urDQglo
Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (19) ist offenbar kein großer Fan von Kindern. Ihr Greul vor jungen Menschen liegt vor allem an ihren Erinnerungen aus der Schulzeit, denn ihre Mitschüler waren sehr gemein zu der Schauspielerin.

„Ich bin froh, dass ich Filme machen konnte und ich war froh, endlich die Schule verlassen zu können. Ich kam mit Kindern in meinem Alter nicht klar. Sie sind bösartig und geben dir keine Chance.“ Das hört sich ja nach einer schweren Schulzeit an, kein Wunder, dass Kristen nicht gerne an diese Zeit erinnert wird. Und obwohl die 19-Jährige nie mit der Schauspielerei vor ihren Klassenkameraden angab, wurde sie häufig dafür gehänselt. „Ich versuchte es nicht an die große Glocke zu hängen, aber trotzdem musste ich mir Worte wie ‘Sie ist so eine Schlampe‘ anhören.“ Glücklicherweise konnte sie dem schlimmen Schulalltag mit 14 entfliehen und wurde von einem Privatlehrer unterrichtet, um obendrein Zeit zum Drehen zu haben.

Ob Kristen wohl auch eine Abneigung gegen eigene Kinder hätte? Immerhin hat ihr Freund und Filmkollege Robert Pattinson (23) bereits verlauten lassen, dass er sich irgendwann Kinder wünscht.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Der Twilight-Star ganz offen Kristen Stewart hasst Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight-Stars ganz zärtlich Video: Kristen Stewart küsst Nikki Reed
» Kristen Stewart will endlich Erfolg ohne "Twilight"
» Wird das 4. Buch gar nicht verfilmt? Kristen Stewart: Wie wird die Twilight-Zukunft?
» Robert Pattinson und Kristen Stewart – Interview über den Beziehungsstatus und Twilight
» Twilight Eclipse: Kristen Stewart und Taylor Lautner sind in Vancouver zum Nachdreh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: