House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen Empty
BeitragThema: Komplette Wachsfigur Pattinson   Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen EmptyMi 24 März 2010, 22:36

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen 11c7ea0
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen   Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen EmptyDo 25 März 2010, 06:03

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen 500w_iJZhqkrcFp
Ein Traum ist wahr geworden! Robert Pattinson (23) zeigt sich volksnah und lässt sich sogar von seinen Fans anfassen. Hatte er nicht erst kürzlich erzählt, dass er sich ohne Bodyguards gar nicht mehr aus dem Haus traut, weil er ständig von weiblichen Anhängern belagert wird?

Und jetzt dürfen ihn die Mädels sogar begrapschen? Leider handelt es sich bei diesem Robert nur um seinen wächsernen Zwilling und nicht um den echten! Wenn man schon nicht das Original zu fassen bekommt, dann kann man jetzt wenigstens eine recht gelungene Fälschung bestaunen und berühren. Wer das vorhat muss allerdings zu Madame Tussauds nach England reisen. Aber um Robert Pattinson einmal hautnah zu erleben, wäre das schon eine Reise wert. Man kann sich ja auch immer noch vorstellen, dass der untote Vampir Edward Cullen vor einem steht, denn der kann ja auch stocksteif stehen bleiben!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen Empty
BeitragThema: Video mit Vorschau auf Robert Pattinson Wachsfigur   Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen EmptyDo 25 März 2010, 06:13

Eben berichteten wir noch das die Wachsfigur von Twilight Star Robert Pattinson heute enthüllt werden wird. Jetzt gibt es weiteren Grund zu berichten. Via Celebrity Mania ist jetzt ein Video aufgetaucht in dem die R-Pattz Figur schon vorab enthüllt worden ist.

Schaut es euch an:


Quelle:Filme-Guru.de
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen   Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen EmptyDo 25 März 2010, 09:11

ich find es ja cool so ne wachsfigur aber meiner meinung nach sieht die ihm ne so ähnlich.
das gesicht is viel zu dünn und ie haare erst naja.
also mir gefällt er nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen   Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er braucht jetzt Schutz Robert Pattinson lässt keinen an seinen Körper ran
» Robert Pattinson überrascht Twilight-Fans zu Hause
» Fans können Robert Pattinson bald begrabschen
» Irres Video! Indonesische Fans feiern Pattinson
» Robert Pattinson in Sorge über zu begeisterte Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: