House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden Empty
BeitragThema: Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden   Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden EmptyMo 15 März 2010, 05:15

Die stets leicht unterkühlt wirkende Kristen Stewart hasst es, wenn die Leute über ihre Beziehung mit Twilight-Star Robert Pattinson spekulieren. Die 19-jährige Schauspielerin, der ein Verhältnis zum britischen Sex-Symbol nachgesagt wird, gibt zu, dass sie und Pattinson sich “sehr nah stehen würden” und all die Gerüchte über das Paar ihrer Beziehung nur schaden würde.

Während eines Interviews wurde Kristen kürzlich gefragt, ob sie die das Verhältnis näher erläutern wolle, Kirsten antwortete, “Nein, will ich nicht. Ich kann nur sagen, dass wir alle mit Twilight sehr eng miteinander geworden sind und was die Leute sagen, diese Beziehungen abwertet.”

Darauf fragte der Interviewer: “Also erzählst du mir, dass ihr nur gute Freunde seid?” Kristens Antwort: “Nein, das ist es nicht, was ich gesagt habe.”

Stewart enthüllte kürzlich, wie verbunden sie allerdings Jungstar Dakota Fanning war, während beide ihren neuen Film ‘The Runaways’ drehten.

“Wenn du so nah mit jemandem zusammen arbeitest, dann kannst du nichts anderes tun, als dich mit ihm zu verbinden und es hilft, wenn du denjenigen magst und man kann zu guten Freunden werden.” sagte sie Anfang der Woche. Und dann hinterließ sie in Bezug auf Dakota Fanning noch diesen rätselhaften Satz: “Ich habe nicht viele Filme gemacht mit Leuten in meinem Alter, um so einen guten Freund zu kriegen. Also war ich aufgeregt. Ich hätte mir niemand besseren wünschen können, um das zu machen.”
Über ihren lesbischen Filmkuss mit Dakota Fanning sagte Stewart: “Das war ein natürlicher und impulsiver Kuss, nichts Romantisches. In dem Film habe ich weitaus schwierigere Dinge tun müssen – Singen und Musizieren zu Beispiel.”
Robert Pattinson zu küssen, sei jedoch ganz anders, sagte Kristen: “Was soll ich dazu sagen? Rob hat einen größeren Mund.”

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden   Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden EmptyMo 15 März 2010, 05:18

naja wer will noch von so einem großen mund geküsst werden Lachen3
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden   Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden EmptyMo 15 März 2010, 05:19

ach ich würd mich da freiwillig melden ;-)
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden   Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden EmptyMo 15 März 2010, 05:22

Wer nicht das würde ich sogar obwohl mal ehrlich hast du mal Daniel Cudmore gesehen ich hab ihn letztes jahr getroffen auf der RingCon hammer der mann riesen Groß und gut aussehend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden   Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart will mit Robert Pattinson “nicht gestört” werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: