House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palermo-wirst du überleben?

Nach unten 
AutorNachricht
Melody c
Gast




Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? EmptyFr 05 März 2010, 07:33

Palermo-wirst du überleben? 23th5on

Jede Geschichte beginnt mit „Es war einmal…“ und endet mit „...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die bis heute andauert, die ich selbst erlebe und manchmal nicht verstehe.

Es gibt eine kleine Stadt die den Namen Palermo trägt. Sie war früher ein schöner, warmherziger Ort.
Es war oft sonnig. Auch ab und zu regnerisch. Es gab viele Grünflächen, wo man gern durchgegangen ist.
Palermo war ein Ort, wo verschiedene Lebewesen zusammen lebten. Dort lebten Vampire, Hexen und Werwölfe. Sie lebten in Frieden zusammen. Zwar hatte jede Rasse ihre eigenen Schulen aber nur aus den Gründen, weil jede Rasse was verschiedenes Lernen musste.
Aber es gab einige Familien die der Meinung waren, es ist unnatürlich neben so viel verschiedenen Kreaturen zu leben. Vampire können Hexen beißen , Werwölfe können ihre Kraft nicht beherrschen und Hexen haben nur die eine kleine Fähigkeit.
Es waren genau 3 Familien. Eine aus Hexen/Zauberern, eine aus Vampiren und eine aus Werwölfen.
Sie kannten ihre ursprüngliche Natur und wussten, es ist nur eine Frage der Zeit bis etwas passieren würde. Und so kam es von einem zum anderen. Ein Vampir vergriff sich an eine Hexe und ein Werwolf wollte diese aus Liebe zu ihr Beschützen. Die Wesen sahen ein, dass es nur eine Rasse in Palermo geben kann.
Der Krieg begann. Jeder wollte die idyllische Stadt für sich und seine Artgenossen. Vieles wurde zerstört, vor allem die Schulen. Da die Jünglinge keine Chance hatten zu lernen, wie man als solch Wesen lebt, wussten die älteren, sie würden nicht lang überleben. Den Kindern wurde es verboten mit ihren Hexen, Vampir und Werwolf Freunden zu reden. Welten rissen auseinander. Niemand gewann. Sie schlossen ein Pakt: Niemand darf einem anderen Wesen etwas antun. Bei Nichteinhaltung folgte die Todesstrafe!
Nach ein paar Jahren siedelten sich Menschen in Palermo an. Man konnte sie nicht vertreiben.
Anfangs taten die Wesen sich schwer damit aber sie sahen ein, dass es nicht anders ginge, als sich unbemerkt unter sie zu mischen!
Nun leben die Menschen also unter uns!

Wir müssen uns geheim halten, nichts darf unter menschlichen Zeugen gezeigt werden. Die Magie bleibt verborgen. Die Werwölfe reisen sich zusammen und die Vampire müssen aufpassen. Sie kriegen Hunger aber es besteht kein Pakt zwischen Menschen und ihnen. Passt ein Mensch mal nicht auf und ist allein, Pakt ein Vampir, Werwolf oder eine Hexe vielleicht einmal zu.
Jetzt ist Palermo keineswegs mehr eine sonnige Stadt. Durch die viele Magie im Krieg ist es oft ein sehr trüber Ort. Es regnet viel oder es ist neblig, was natürlich Vor- und Nachteile hat.

Willkommen in meinem Leben, ob Mensch, Hexe, Vampir oder Werwolf.
Wir 'müssen' miteinander leben!


FSK ab 14

Link: http:// palermo.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 536402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Re: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? EmptyFr 05 März 2010, 07:38

MMh, ich weiß jetzt nicht ob du dies jetzt als Werbung gepostet hast oder ob du eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtest.

Werbung ist hier leider nicht erlaubt!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
melody c
Gast




Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Re: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? EmptyFr 05 März 2010, 07:41

Nein das war als Partnerschafts anfrage gedacht =)
sry habe ich vergessen zu schreiben ;)

LG Melody Carter
Admin vom Forum Palermo-wirst du überleben?
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 536402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Re: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? EmptyFr 05 März 2010, 07:53

Alles klar, ich schick dir über deinen Kontakt die Daten und du kannst mir ne PN schicken mit Banner... :-)
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
melody c
Gast




Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Re: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? EmptyFr 05 März 2010, 08:08

noch einen anderen Banner ? weil das ist das offizielle Foren Banner =)

ansonsten las sich mir was einfallen Bildprogramme habe ich =)
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 536402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Re: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? EmptyFr 05 März 2010, 08:51

mmh, er sollte nicht sooo groß sein,

meist sind Partnerbanner nicht größer wie 468 x 60 sein :-)
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Palermo-wirst du überleben? Empty
BeitragThema: Re: Palermo-wirst du überleben?   Palermo-wirst du überleben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Palermo-wirst du überleben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: