House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Blacks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Haus der Blacks Empty
BeitragThema: Haus der Blacks   Haus der Blacks EmptyDo 04 Feb 2010, 05:50

Haus der Blacks New-mo10
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Blacks Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks   Haus der Blacks EmptyDo 14 Jul 2011, 06:14

Jacob Black

Jake kam aus dem Wald und blieb vor der Tür stehen um sich von Quil und Embry zu verabschieden. Die 3 waren seit dem Strand zueinander sehr schweigsam.

Quil räusperte sich und fragte "Sag mal Jake du magst Bella nicht nur als Freundin oder? Ich hab deinen Blick gesehen"

Embry scharrte mit dem Fuß in der Erde und schaute Jacob durchdringend an. Bis er sagte "Du weißt du kannst sie in gefahr bringen mit den Wutausbrüchen die du in letzter Zeit hast." Er sagte es deswegen weil es ihm genauso erging.

Quil schaute die beiden an "Ja wir haben die Wutausbrüche. Sam wollte uns eh deswegen sprechen Jake. Morgen Nachmittag." sagte er.

Jacob nickte. "Ja ich weiß. Ich beherrsche mich bei Bella sehr ich möchte sie nicht verletzen. Mein Dad sagte mir schon das Sam eine versammlung für uns 3 einberufen hat. Ich werde pünklich da sein. Bis morgen ihr beiden" sagte er und ging ins Haus und direkt in sein Zimmer
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Blacks Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks   Haus der Blacks EmptyDo 21 Jul 2011, 22:03

Jacob Black

Jake erwachte früh aus einem Traumschweren Schlaf. Er träumte von Bella.
Er ging erstmal Duschen und zog sich seine Hosen an.

Er ging in die küche wo sein dad schon am Tisch saß und zeitung las.

"Guten Morgen Dad" sagte Jake und schob sie einen Toast in den Mund.

"Guten Morgen Jake. Was war los du hast in der Nacht gesprochen. Ich konnte es bis in mein Zimmer hören." fragte Billy

"Ähm hab nur geträumt. Keine große Sache. Ich geh dann mal rüber zu Sam. Er wartet bestimmt schon. bis später" sagte Jake.
Und ging zur Tür raus zu Sam Uley.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Blacks Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks   Haus der Blacks Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Blacks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: