House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
+3
Bonnie
~Victoria~
Isabella Marie Swan
7 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi 03 Feb 2010, 06:16

Katherine Pierce 15439010

Katherine Pierce lebte 1864 in Mystic Falls und lernte dort Stefan und Damon Salvatore kennen. Sie ist von edlem Blut.
Damon und Stefan verliebten sich damals unsterblich in Sie, doch Katherine konnte sich nicht für einen entscheiden und so wurde aus den Brüdern - Feinde. Den Katherine macht beide in ein und derselben Nacht zum Vampire.
Elena sieht Haar genau aus wie Katherine vor 150 Jahren.

Katherine Pierce wird gespielt von Nina Dobrev.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo 04 Feb 2010, 02:21

achso wird die hier genannt. also doch ein anderer name als wie in den büchern.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo 04 Feb 2010, 05:26

Ja ein bisschen anders... Schade eigentlich der Name war ja schon recht schön...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo 04 Feb 2010, 22:07

ja fand ich orginal schöner. mit a am ende hört sich eindeutig besser an als mit e.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDi 31 Aug 2010, 01:21

ich denke dass es in den büchern ein deutscher name ist
in der serie jedoch ein amerikanischer

auszug aus wikipedia:

Catarina von Schwarzschild

Catarina verliebte sich während der italienischen Renaissance in die beiden Salvatore-Brüder. Da sie sich zwischen ihnen nicht entscheiden konnte, verwandelte sie beide in Vampire, damit sie alle drei zusammen glücklich bis in alle Ewigkeit sein konnten. Wegen der Rivalität der Brüder funktionierte ihr Plan nicht und sie inszenierte ihren "Selbstmord" mit dem letzten Wunsch, nämlich, dass Stefano und Damon sich wieder vertragen und ihre Feindschaften begraben sollten. Doch auch dieser Plan ging schief, denn die Brüder brachten sich nach ihrem "Tod" gegenseitig um, da sie aber vorher beide mit Catarina Blut ausgetauscht hatten, wurden sie zu Vampiren. Sie kann sich in ein weisses Kätzchen und in einen weissen Tiger verwandeln. Nach mehr als 400 Jahren kehrt sie zurück um sich dafür zu rächen, dass Damon und Stefano ihr "Geschenk", das sie wieder als Brüder zusammenbringen sollte, nicht angesehen hatten. Sie stirbt in 3.Teil durch Elenas Hand, Aber die stirbt ebenfalls.

Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo 31 Jan 2011, 23:12

Ja schade das wir bisher noch nicht viel von ihr sehen konnten. Sie ist wirklich ein interessanter Charakter und ich würde zu gern wissen ob sie die Gefühle für Damon wirklich unterdrücken kann.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDi 01 Feb 2011, 07:25

Wir werden noch viel von ihr hören
Spoiler:
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDi 01 Feb 2011, 09:33

wow dann bin ich aber mega gespannt
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDi 01 Feb 2011, 22:31

Da bin ich aber auch sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 484708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi 02 Feb 2011, 04:04

Ich will auf jeden Fall wissen wieso Elena so aussieht wie Katherine. Darauf warte ich schon die ganze Zeit. :D
Dachte nicht das es schon so bald kommt.

Ich mochte Katherine überhaupt nicht. Einfach wie sie mit den beiden gespielt hat, als sie noch Menschen waren. Dann kommt da noch dazu das sie Caroline umgebracht hat und sie jetzt wegen ihr ein Vampir ist.
Aber in der zweiten Staffel, in Folge 4 tat sie mir einfach nur leid. (Habe sie mir auf Englich angeguckt) Sie sah da so verletzlich aus, als sie mit Stefan über die Vergangenheit geredet hat. Da dachte ich mir dann wieder, es muss irgendeinen bestimmten Grund geben wieso sie jetzt aufgetaucht ist und nicht schon früher.
Wenn sie, wie sie sagt, wegen Stefan zurück gekehrt ist, dann hätte sie es doch auch schon früher tun können.
Obwohl, bestimmt ist sie es auch wegen ihm, doch trotzdem muss es noch einen Grund geben.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi 02 Feb 2011, 05:01

Gerade Dieses Böse mag ich soo an ihr.
Meine Lieblingscaharas sind immer die die viele Geheimnisse mit sich rumtragen und die die Spannung reinbringen
Und Katherine ist so eine
Spoiler:
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 484708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyDo 03 Feb 2011, 06:38

Ich habe herausgefunden das Katherine ebenfalls eine Doppelgängerin hatte.

Sie heißt Charlotte Petrova. Sie war vorher eine Hexe, wurde jedoch in ein Vampire verwandelt.
Sie wird also viel mit Katherine zu tun haben .. da sie selbst ja auch als "Katerina Petrova" geboren worden ist.
Wir werden also noch einiges über Katherine erfahren.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr 04 Feb 2011, 04:34

Wusste ich schon. (bis auf den Namen)
Allerdings weiß ich gar nichts über ihren Charakter, ob sie gestorben ist oder ein Vampir,wann sie gelebt hat und ob sie irgentwann in The Vampire Diaries auftauchen wird.Was ich hoffe
Aber bald wird man herausfinden warum es so sein MUSS das Katherine nicht die "erste Elena" war.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 484708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr 04 Feb 2011, 04:43

Wenn sie nicht mehr lebt wird es auf jeden Fall eine Rückblende oder so geben.
Hab nämlich gelesen das es Elenas dritte Rolle sein wird, die sie spielt.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo 13 Feb 2011, 06:53

Katerina Petrova

Ihr Heimatland ist Bulgarien. Dort lebte sie mit ihreren Eltern und ihrer jüngeren Schwester in einem eigenem Anwesen mit vielen Angestellten. Im Alter von 17 Jahren, 1490, bekam Katerina ein uneheliches Kind, mit einem nicht bekannten Mann. Ihr Familie verachtete sie dafür. Katerina brachte das Kind auf die Welt. Dieses Kind erbte das Doppelgänger-Gen und gab es weiter. Dadurch gelang das Gen bis zu Elena. Jedoch wurde verheimlicht, dass Katerina ein Kind bekommen hat und die Familie gab das Kind weg. Katerina wurde von ihrer Familie nach England geschickt, wo sie lernen sollte, sich wie eine *Dame* zu benehmen.

In England lernte Katerina, genannt Katherine, einen jungen, hübschen Edelmann kennen: Klaus. Sie war sehr von ihm angetan. Als Katerina jedoch herausfand, was Klaus wirklich von ihr wollte, rannte sie und klaute den Mondstein von ihm. Sie wurde auf der Flucht von Elijah und einigen anderen Vampiren verfolgt. Unter diesen Vampiren war auch Trevor. Dieser jedoch stand auf Katerina’s Seite, da er sich in sie verliebt hatte und lockte Elijah und die Anderen in eine andere Richtung und rettete somit Katerina vorerst das Leben. Er schickte sie zu einem kleinem Landhaus, wo Trevor und Rose Unterschlupf fanden. Doch Rose hat nicht vor sich nur wegen einer hübschen Bulgarin ihr untotes Leben zu rauben.

Sie wollte Katerina wieder zu Klaus bringen, doch Katerina nahm sich das Leben und dadurch, dass sie vorher etwas Blut von Rose in ihrem Kreislauf hatte, wurde sie unwissend ein Vampir und haut ab nach Bulgarien. Nichts wissend, dass Klaus mittlerweile ihre ganze Familie brutal und grausam ermordet hat. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Klaus jagt sie immer noch.

Ihr Charakter ist tragisch und bösartig zugleich. Man kann mit ihr mitfühlen, wenn man überlegt, was sie alles in ihrer Vergangenheit erlebt hat und man kann verstehen, dass sie dadurch eine bösartige Psychopathin geworden ist.
Nach oben Nach unten
Miss_Chanel
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 477301
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.03.11

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyFr 04 März 2011, 00:06

Ist der Charakter von Kathrine Pierce vergeben?
Wenn nicht dann würde ich gerne ihn übernehmen.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 460534
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo 21 Aug 2011, 07:50

ich würde ihn auch gerne übernehmen...
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo 21 Aug 2011, 20:28

Bei was möchtet ihr ihn übernehmen?
Im RPG?
Dann müsst ihr dort auch schauen denn hier seit ihr im Thema wo man sich austauschen kann und was über die Charakter der Serie erfahrt.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 460534
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo 22 Aug 2011, 09:21

achso ok danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanya Kahana (Elena Gilbert/Katherine Pierce)
» Katherine und Stefan
» Damon und Katherine
» Elena und Katherine
» Damon, Katherine und Stefan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Vampire-
Gehe zu: