House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lapislazuli
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Points : 517422
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.01.10

FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL EmptySa 30 Jan 2010, 22:28

Huhu Leute, es wird wieder ein Fan Event in Berlin geben.Und zwar am 10.04.2010 ab 18 Uhr auf dem Flughafen Tempelhof im Hangar 2.

Das Event wird in diesem Jahr von der Zeitschrift BRAVO veranstaltet und es sollen auch wieder einige Stars des Films zugegen sein.....Wir dürfen gespannt sein!!!!

Nähere Infos findet Ihr hier unter diesem Link indem Ihr auf die New Moon DVD klickt:

http://www.twilight-filme.de/
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: Re: FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL EmptySa 30 Jan 2010, 22:40

Cool, danke für die Info...


(Hab den Thread zu den Fan Conventions verschoben...)
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
My Black Belalim
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
My Black Belalim


Anzahl der Beiträge : 24
Points : 517638
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: New Moon Fan-Event in Berlin   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL EmptyMo 01 Feb 2010, 10:50

ich hoffe, dass das hier richtig ist.


Zitat :
Pünktlich zum DVD Release von "New Moon" findet im April ein Fan-Event statt. Ob Robert Pattinson kommen wird, steht noch nicht fest, doch heute beginnt der Kartenvorverkauf.

Es ist soweit! Ab heute gibt es die Karten für die Twilight New Moon Party zu kaufen! Der Vorverkauf findet auf dem Flughafengelände in Berlin Tempelhof statt und beginnt um 10:00 Uhr. Tickets erhält man aber auch unter www.twilight-filme.de.

Pünktlich zur Veröffentlichung der DVD und Blu-ray von "Twilight - New Moon" findet ein Fan Event in Berlin statt. Am 10. April 2010 werden 5.000 Twilight-Fans von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof in die Welt der Vampire eintauchen! Begleitet wird die Party von drei Bands und natürlich dem Twilight Soundtrack. Das Ganze soll ein unvergesslicher Abend im New Moon Stil werden. Wir können uns auf viele Auftritte zum Thema "Twilight" freuen. Ob die "Twilight: New Moon" Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner oder Ashlee Green ebenfalls auf dem Event auftreten werden steht noch in den Sternen. Moderiert wird die Veranstaltung von Viva-Moderatorin Collien Fernandes und MTV-Moderator Joko Winterscheidt.

ich werde da sein, wer noch? Lachen2
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: Re: FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL EmptyMo 01 Feb 2010, 20:40

ich nicht. mir ist das zu voll. mag solche veranstaltungen auch nicht. egal ob da stars rumlaufen.

ich glaube das thema kommt runter in die HIER REIN

dort gibt es aber das thema schon.
Nach oben Nach unten
My Black Belalim
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
My Black Belalim


Anzahl der Beiträge : 24
Points : 517638
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: Re: FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL EmptyMo 01 Feb 2010, 20:50

ich wusste nicht genau, wo ich es hinmachen soll.
wenn es hier falsch ist, bitte löschen
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 531839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: Re: FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL EmptyMo 22 März 2010, 05:35

My Black Belalim schrieb:
ich wusste nicht genau, wo ich es hinmachen soll.
wenn es hier falsch ist, bitte löschen

Zu was wolltest du es denn Posten ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty
BeitragThema: Re: FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL   FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL Empty

Nach oben Nach unten
 
FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Fan Conventions :: Twilightsaga Conventions-
Gehe zu: