House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch Pattinson & Co. kämpfen mit Schweißflecken

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Auch Pattinson & Co. kämpfen mit Schweißflecken Empty
BeitragThema: Auch Pattinson & Co. kämpfen mit Schweißflecken   Auch Pattinson & Co. kämpfen mit Schweißflecken EmptyDi 12 Jan 2010, 00:36

Auch Pattinson & Co. kämpfen mit Schweißflecken 500w_IDltXr2xzT

Da haben wir mal wieder den Beweis: Stars sind auch nur Menschen wie Du und ich. Ob Cellulite, verlaufenes Make-up oder eben Schweißflecken, auch die Promis bleiben vor kleinen Fauxpas nicht verschont.

Besonders schwierig wird es, wenn man unter den heißen Scheinwerfern nicht anfangen darf zu schwitzen. Und dem Blitzlichtgewitter der Fotografen entgeht da natürlich auch nicht der kleinste feuchte Fleck unterm Arm. Robert Pattinson (23) hätte vielleicht mal seine Mütze ausziehen können, dann wäre ihm nicht ganz so warm geworden. Für Nicole Kidman (42) wäre vielleicht eine andere Farbe ratsam gewesen, bei der man die Schweißflecken nicht ganz so stark sieht. Das Gleiche gilt auch für Tom Cruise (47). Tom - beziehungsweise dem Betrachter - wäre da aber schon geholfen, wenn er wenigstens seinen Arm runternehmen würde. "Iron Man"-Star Robert Downey Junior (44) schafft es sogar, nicht nur sein Hemd, sondern gleich auch noch sein Sacko durchzuschwitzen.

Diese und noch mehr schwitzende Promis könnt Ihr Euch hier anschauen.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Auch Pattinson & Co. kämpfen mit Schweißflecken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson: Will er keinen Sex vor der Ehe?
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!
» Robert Pattinson in der TVMOVIE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: