House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peter Facinelli und Dr Cullens Muskeln

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Peter Facinelli und Dr Cullens Muskeln Empty
BeitragThema: Peter Facinelli und Dr Cullens Muskeln   Peter Facinelli und Dr Cullens Muskeln EmptyFr 08 Jan 2010, 06:45

Fans konnten über Uinterview.com Fragen für Peter Facinelli einsenden. So wurde er unter anderem gefragt, ob er sich unter Druck gesetzt fühlt, seinen Körper zu trainieren, wenn er sieht wie seine Schauspielkollegen in New Moon ihre Shirts ausziehen und die weiblichen Fans entzücken.

Peter beschwert sich, dass Carlisle Cullen nie die Chance bekäme, sein Shirt auszuziehen. Nur weil er ein paar Hundert Jahre alt ist, hieße das ja nicht, das es sich nicht lohnen würde.
Ernsthaft meint er aber, dass er sich für Eclipse körperlich auf Kampfszenen vorbereitete, um körperlich fit zu sein. Taylor Lautner beispielsweise müsse ausgiebig trainieren, um einfach gut auszusehen. Es sei auch ziemlich viel Arbeit, einen Körper wie seinen aufzubauen. Er musste fast stündlich essen und natürlich trainieren, damit er in Form kommt und den Stahlkörper vorzeigen kann, wie in New Moon.

Mehr dazu könnt Ihr Euch hier im dazugehörigen Video ansehen: