House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emmet Cullen cool oder gestört???

Nach unten 
+2
Jupiterbaby
teambella
6 verfasser
AutorNachricht
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 531522
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptyFr 01 Jan 2010, 10:05

Ich ich möchte von euch wissen welche Meinung ihr von Emmett habt.
Emmet Cullen cool oder gestört??? Emmett-and-rosalie
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptySa 02 Jan 2010, 06:16

Hm so ganz passt es nicht hierher? Hier geht es doch um uns?!
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537102
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptySa 02 Jan 2010, 06:39

Hab es gerade eben verschoben... :-)

Hier aber noch meine Meinung :

Also ich finde Emmett einfach nur knuffig, ich kann nichts dafür. Ich glaube ich könnte keinerlei Angst vor ihm haben... Und ich finde Kellan trifft Emmett perfekt.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptyMo 11 Jan 2010, 22:29

ich find emmett einer der besten charakter im buch weil er einfach er selbst ist. er ist kindlich, witzig und er ist toll.
ich mag ihn ganz gerne weil er nie jemanden was antun würde obwohl er so stark ist.
und ich geb jess recht kellan ist der geborene emmett so hab ich ihn mir vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptyDo 12 Mai 2011, 06:32

Wieso sollte er gestört sein *entsetzt guck*
Er ist herzlich und witzig und offen und irgendwie kindisch und gleichzeitig stark, außerdem draufgängerisch und ein bisschen naiv. Ich mag ihn! Lovly
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptyDi 16 Aug 2011, 08:10

Ich finde Kellen auch total super als Emmett passt wie faus aufs auge.aber ich finde ihn ehr cool aber manchmal finde ich ihn auch einfach nur gestört aber das ist eigentich dann nur in den Büchern ;-)
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463434
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? EmptyMo 22 Aug 2011, 09:59

er ist einfach toll mit seiner art und kein bissel gestört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty
BeitragThema: Re: Emmet Cullen cool oder gestört???   Emmet Cullen cool oder gestört??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Emmet Cullen cool oder gestört???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Twilightsaga :: Talk about-
Gehe zu: