House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashley Greene hat einen Taschenfimmel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Ashley Greene hat einen Taschenfimmel Empty
BeitragThema: Ashley Greene hat einen Taschenfimmel   Ashley Greene hat einen Taschenfimmel EmptyMo 23 Nov 2009, 23:57

Ashley Greene hat einen Taschenfimmel 9373466,h=159,mxh=217,mxw=217,pd=2,w=212
"Wir haben so viele Fans und die Paparazzi sind überall. Innerhalb eines Jahres ging es von null auf hundert. Wir haben uns noch nicht daran gewöhnt. Ich glaube nicht, dass das irgendjemand kann", sagte sie der US-Tageszeitung "USA Today". Trotzdem genießt sie auch das Leben - und vor allem das Geld. "Von meinem ersten Gehalt für "Twilight" legte ich erstmal das Geld für meine Miete für das ganz Jahr zur Seite. Es gab ja keine Garantie dafür, dass eine zweite, dritte oder vierte Folge gedreht werden würde. Aber beim zweiten Film habe ich dann schon ein bisschen mit meinem Taschenfimmel übertrieben. Ich habe gleich Gucci, Marc Jacobs und Burberry gekauft. Damals hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich habe es nicht bereut, ich benutze sie andauernd", sagte sie.

Quelle: web.de
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537702
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Ashley Greene hat einen Taschenfimmel Empty
BeitragThema: Re: Ashley Greene hat einen Taschenfimmel   Ashley Greene hat einen Taschenfimmel EmptyDi 24 Nov 2009, 07:54

Welche Frau hat keinen Taschenfimmel???? Hihi, ich hätte wahrscheinlich auch erst mal ne Berkin Bag kaufen... :-)
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
 
Ashley Greene hat einen Taschenfimmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashley Greene on Good Day LA
» Ashley Greene auf DVD Release Party!
» Trailer zu ‘Skateland’ mit Ashley Greene
» Ashley Greene über Eclipse
» Ashley Greene: Neuer Film “Apparition”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: