House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Cullen’s offenbaren Ihre Lieblingsszenen in ‘Eclipse’

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Die Cullen’s offenbaren Ihre Lieblingsszenen in ‘Eclipse’ Empty
BeitragThema: Die Cullen’s offenbaren Ihre Lieblingsszenen in ‘Eclipse’   Die Cullen’s offenbaren Ihre Lieblingsszenen in ‘Eclipse’ EmptyMo 23 Nov 2009, 23:24

MTV.com hat neue Interviews von einigen unserer Lieblings-Cullen’s: Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Nikki Reed (Rosalie Hale).

Sie alle erzählten MTV, was ihre Lieblings-‘Eclipse’-Szenen sind -

‘”Eclipse’ ist mein Lieblingsbuch, also bin ich wirklich aufgeregt, wie die Leute die Ihn sehen, finden”

Peter Facinelli, der Carlisle Cullen spielt, erzählte dies den MTV News.

“Die Cullens krämpeln Ihre Ärmel hoch. Für gewöhnlich haben Sie sich die ganze Zeit zurückgehalten, und ich denke, Leute die die Baseball-Szene in ‘Twilight’ liebten, um zu sehen was Vampire wirklich können, werden die 10fache Power in ‘Eclipse’ erleben. Man sieht wie Vampire wirklich sein können.”



Cullen Gefährtin Ashley Greene ist auch darauf scharf, die Kenntnisse von Alice Cullen zu zeigen.

“Ich bin wirklich aufgeregt meine Kampf-Szenen zu sehen,” sagte sie.

“Es gibt einige spielerische Momente zwischen Jasper und Alice, die ich gern sehen würde. Sie nehmen Teile Ihres Charakters und setzen Sie in den Kampf-Szenen ein, so dass eine Art Cirque du Soleil-Szenen ähnelt, also will ich es unbedingt sehen.”

Quelle :twilightzone.de
Nach oben Nach unten
 
Die Cullen’s offenbaren Ihre Lieblingsszenen in ‘Eclipse’
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eclipse Webseite online
» Beautyprogramm am Set von Eclipse
» Muse auf dem Eclipse Soundtrack
» Edward Cullen in der P.M. History
» Eclipse Trailer ab 12. März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: