House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Cast über "Eclipse"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Der Cast über "Eclipse" Empty
BeitragThema: Der Cast über "Eclipse"   Der Cast über "Eclipse" EmptyMo 23 Nov 2009, 06:06

MTV sprach mit Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward), Taylor Lautner (Jacob) und Ashley Greene (Alice) über ihre Eindrücke zu Eclipse.
Kristen:

I've always backed [Bella] up in her ultimate devotion to Edward, and to see that falter will be interesting.

Ich bin immer hinter Bella gestanden, wenn es um ihre bedingungslose Zuneigung zu Edward ging, und dabei zuzusehen, wie das ins wanken gerät wird interessant.

-------------------------------------------------------------------------------
Robert:

I think Bella's little bit of treachery in the third one is going to be a good scene.

Ich denke Bellas kleiner Verrat im dritten wird eine gute Szene.

Taylor:

My favorite scene is the tent scene, where the three of us are together

Meine Lieblinsszene ist die Szene im Zelt, wo wir drei zusammen sind.

Ashley:

I think [Chris Weitz] did a very good job of giving us a transition into the next book.

Ich denke Chris Weitz hat uns einen tollen Übergang zum nächsten Buch geschaffen.











BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 18:03 Titel: Der Cast über "Eclipse" Antworten mit Zitat
MTV sprach mit Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward), Taylor Lautner (Jacob) und Ashley Greene (Alice) über ihre Eindrücke zu Eclipse.
Kristen:

I've always backed [Bella] up in her ultimate devotion to Edward, and to see that falter will be interesting.

Ich bin immer hinter Bella gestanden, wenn es um ihre bedingungslose Zuneigung zu Edward ging, und dabei zuzusehen, wie das ins wanken gerät wird interessant.

-------------------------------------------------------------------------------
Robert:

I think Bella's little bit of treachery in the third one is going to be a good scene.

Ich denke Bellas kleiner Verrat im dritten wird eine gute Szene.

Taylor:

My favorite scene is the tent scene, where the three of us are together

Meine Lieblinsszene ist die Szene im Zelt, wo wir drei zusammen sind.

Ashley:

I think [Chris Weitz] did a very good job of giving us a transition into the next book.

Ich denke Chris Weitz hat uns einen tollen Übergang zum nächsten Buch geschaffen.









Quelle :Bis(s)X-perts.com
Nach oben Nach unten
 
Der Cast über "Eclipse"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: