House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sie und Bella feierten zur gleichen Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Sie und Bella feierten zur gleichen Zeit Empty
BeitragThema: Sie und Bella feierten zur gleichen Zeit   Sie und Bella feierten zur gleichen Zeit EmptyMi 11 Nov 2009, 03:42

Kristen Stewart hat endlich ihren Schulabschluss
Sie und Bella feierten zur gleichen Zeit 500w_Bg9DJ4gMGJ
Manchmal kann es als Star ganz schön schwer sein, seinen eigenen Pflichten neben der Schauspielkarriere nachzugehen. Besonders, wenn man noch recht jung ist und zunächst die Schule beenden muss. Für Twilight-Star Kristen Stewart (19) war es unabdingbar, die schulischen Aktivitäten für ihre Schauspielkarriere nach hinten anzustellen. Doch jetzt hat sie nachgeholt, was ihr noch fehlte: Sie hat endlich ihren Schulabschluss.

Ihre letzten Klausuren schrieb Kristen während der Dreharbeiten zu Twilight. Gegenüber dem Magazin Interview verriet sie: „Ich weiß, dass es etwas spät ist und ich schon etwas älter bin, aber ich habe gerade meinen Schulabschluss in der Tasche – mit sehr gutem Ergebnis.“ Für die Abschlussfeier qualifizierte sich die 19-Jährige am Set von Eclipse – genau zur selben Zeit, wie ihr Filmcharakter Bella. „Einmal drehte ich eine Schulabschlussszene zu Eclipse und ich hatte eine Woche vorher erst selbst den Abschluss geschafft, also sagte ich zur Crew, ‘Hey, nur dass ihr es wisst, ich habe gerade meine Abschlussfeier, also brauche ich nicht noch eine Zeremonie‘.“

Dann kann sich Kristen ja jetzt voll und ganz auf ihre Karriere als Aktrice konzentrieren. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Sie und Bella feierten zur gleichen Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beide waren zur selben Zeit in England
» Robert Pattinson hat keine Zeit für Fan-Hysterie
» Chris Weitz über den Bella & Jacob Kuss
» Vampire Diaries: Damon und Elena werden einige Zeit alleine sein
» Sie fühlt sich wie Bella Kristen Stewart hatte Herzschmerz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: