House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Er will Frauen nicht vollsülzen

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Er will Frauen nicht vollsülzen Empty
BeitragThema: Er will Frauen nicht vollsülzen   Er will Frauen nicht vollsülzen EmptyMi 11 Nov 2009, 03:37

Robert Pattinson ist total unromantisch
Er will Frauen nicht vollsülzen 500w_QDeeIT03tW
Robert Pattinson (23) ist zwar ein Frauenschwarm, doch ihm gelingt es wohl nicht richtig, das weibliche Geschlecht mit netten Gesten zu verwöhnen. Denn der Twilight-Star sagt von sich selbst, er sei absolut unromantisch.

Der Schauspieler, der außerdem von sich behauptet, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, erklärte jetzt, dass er sich nicht trauen würde, eine Frau mit romantischen Dingen einzulullen. Laut digitalspy sagte er: „Ich kann mich an keine romantische Sache erinnern, die ich jemals gemacht haben soll. Ich würde niemals jemanden vollsülzen, nur um romantisch zu sein – man muss ganz schön viel Courage besitzen, um so etwas zu können.“

Robert Pattinson scheint wirklich schüchtern zu sein, was Frauen angeht. Auch damals schon viel es ihm anscheinend nicht gerade leicht, Mädchen seine Zuneigung zu gestehen. „Ich hab mal einem Mädchen namens Maria eine Blume in ihren Spint gelegt, als ich 15 Jahre alt war. Sie dachte, es wäre jemand anderes gewesen und ein anderer Typ glaubte das auch, das war echt super.“

So unromantisch Robert sich selbst auch einschätzen mag, auch er kann manchmal einfühlsam sein. Er gab nämlich obendrein zu, den Film Titanic gesehen und sogar gemocht zu haben.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Er will Frauen nicht vollsülzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: