House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Interview sind sich beide einig!

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Im Interview sind sich beide einig! Empty
BeitragThema: Im Interview sind sich beide einig!   Im Interview sind sich beide einig! EmptyMi 11 Nov 2009, 03:36

Robert Pattinson und Kristen: wer ist sportlicher?
Im Interview sind sich beide einig! 500w_HBcX3GKuTs
Ist der Twilight-Star Robert Pattinson (23) tatsächlich so ein Sportmuffel? Glaubt man Kristen Stewart (19), dann ist der Frauenschwarm alles andere als sportlich und kann seiner Filmpartnerin nicht mal annäherungsweise das Wasser reichen, wenn es an den sportlichen Zweikampf geht.

„ich behaupte definitiv, dass Rob nicht fit ist und nicht laufen kann“, erklärte Kristen im Interview mit dem Harper’s Bazaar Magazin, das gefragt hatte, wer der beiden Schauspieler beim Sport die bessere Figur abgebe. „Rob kann kaum Seil springen“, legte sie noch einen drauf. „Ich nenne ihn immer ‚Flippy‘ denn als er seine Stunt-Übungen gemacht hat fing er an, herumzuwedeln (hier macht sie Gesten wie ein flügelschlagender Pinguin)… und als er versucht hat, zu rennen…!“ Wer jetzt aber meint, Kristen habe die Chance genutzt, über Rob herzuziehen, der hat sich getäuscht denn der Schauspieler gab ihr sogar noch recht und entgegnete: „Kristen sieht so viel athletischer aus, das kann man im Film auch sehen. Und dabei soll ich doch den Helden mimen!“

Diese Aussagen würden doch glatt darauf schließen lassen, dass Roberts Bauchmuskeln, wie bereits vor Monaten spekuliert wurde, vielleicht doch nur aufgemalt sind?

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Im Interview sind sich beide einig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Vampire sind da!Die Wölfe lassen nicht auf sich warten!
» Beide waren zur selben Zeit in England
» Robert Pattinson: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!
» Romeo und Julia sind Vampire
» So verliebt sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: