House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gerüchte brodeln weiter

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Die Gerüchte brodeln weiter Empty
BeitragThema: Die Gerüchte brodeln weiter   Die Gerüchte brodeln weiter EmptyMi 11 Nov 2009, 03:34

Kristen Stewart schützt ihr Privatleben
Die Gerüchte brodeln weiter 500w_0FcWktNqOC
Kristen Stewart (19) findet, dass ihr Privatleben außer ihr selbst absolut niemanden etwas angeht. Das haben wir ja auch bereits schon häufiger gemerkt, wenn es wieder einmal um die leidige Robert Pattinson-Frage ging. Nun gab Kristen an, die Spekulationen um ihre Person und ihr Leben würden ihr überhaupt nichts ausmachen – die Schauspielerin wisse schließlich selbst ganz genau, was von den Gerüchten stimme, und was nicht.

Die ganze Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, kennt Kristen ja mittlerweile schon zu genüge und nun erklärte sie in einem Interview, sie achte sehr darauf, dass die ganzen Spekulationen ihr Privatleben nicht zu sehr beeinflussten. „Ich habe mich nur schwer an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnt“, erklärte sie. „es ist schon ein seltsames Gefühl wenn man weiß, dass alles was man sagt und tut, von den Menschen auseinandergenommen wird. Also habe ich mich im letzten Jahr dazu entschlossen, mein Privatleben für mich zu behalten.“

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Die Gerüchte brodeln weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: