House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist ja hart, reich & berühmt zu sein!

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Es ist ja  hart, reich & berühmt zu sein! Empty
BeitragThema: Es ist ja hart, reich & berühmt zu sein!   Es ist ja  hart, reich & berühmt zu sein! EmptyFr 30 Okt 2009, 08:29

Robert und Kristen leben ein Luxusleben - aber trotzdem beschweren sie sich darüber!

Es ist ja  hart, reich & berühmt zu sein! 18th_Annual_MTV_5920

Luxus-Villen, dicke Autos, vollgeprallte Konten...
Trotzdem hört man nur Beschwerden von Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) über ihren Mega-Erfolg.
Robert: "Weil die Leute mich so bedrängen, verlasse ich nur noch selten das Haus."
Kristen: "Manchmal könnte ich die Fans umbringen."
Harte Wort und sehr undankbar! Immerhin haben sie es den Fans zu verdanken, dass sie jetzt Weltstars sind und in Saus und Braus leben können.
Für die Filme "Twilight" und "New Moon" gewannen die beiden nicht nur fünf MTV MOVIE AWARDS und zehn TEEN CHOICE AWARDS - jeder von ihnen kassierte zehn Millionen Euro Gage.
Kristen kaufte sich von dem Geld erst mal eine richtig schicke Zwei-Millionen-Euro-Villa in West Hollywood und düst am liebsten mit ihrem 30.000 Euro teurem Mini Cooper durch die Gegend.
Robert legte sich hingegen gleich einen extravaganten Fuhrpark zu: einen Porsche Boxter und einen Audi S4 - Autos, die zusammen knapp 100.000 Euro kosten!
"Ich bin ein echter Autonarr", gibt Robert zu. "Das ist doch nicht ungewöhnlich für einen Mann."
Roberts Apartment in def Hotel- und Wohnungsanlage Palihouse in L.A. kostet über 5.000 Euro im Monat. Spa-Bereich, Hotelservice und Security inklusive.
Es ist ja  hart, reich & berühmt zu sein! Palihouse-4
Es ist ja  hart, reich & berühmt zu sein! Palihouse-2-2
Trotzdem sagt er: "Ich weiß gar nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll."
Dabei kommt er aus einfachen Verhältnissen und müsste somit Geld zu schätzen wissen: In einem bescheidenen Häuschen im Londoner Vorort Barnes wuchs er auf. Mutter Clare war Sekretärin und Vater Richard Autoverkäufer.
Es ist ja  hart, reich & berühmt zu sein! 15xmwdf
Schon als Kind musste Robert arbeiten, um sich sein Taschengeld aufzubessern: Sei es den Hund der Nachbarn Gassi zu führen oder Zeitung auszutragen. "Mit zehn hatte ich meine erste eigene Route. Ich war so stolz", erinnert sich Robert. Doch all das scheint jetzt alles vergessen: "Manchmal wünschte ich, ich wäre nie Schauspieler geworden."

Mehr könnt ihr in der Zeitschrift Life&Style Weekly Nr.44/22.10.2009 nachlesen.


Quelle:Life&Style Weekly und die twilightlounge.siteboard.de
Nach oben Nach unten
 
Es ist ja hart, reich & berühmt zu sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: